F-O-X
Enthusiast
- 1.887
Sie hat weder beim Empfang am Flughafen, noch al-Scharaa das Pfötchen bekommen, ihre Begleiter und der Franzose schon.
Sollte man da noch was schön reden?
Sollte man da noch was schön reden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Falsch. Sie hat gemäß der damaligen Gesetzeslage (Schengen) die Grenzen nicht geschlossen. Also absolut gesetzeskonform.Android-N00b schrieb:Bsp: Eine CDU Kanzlerin hat 2014 die Grenzen geöffnet... Die sind eigentlich Law&Order, aber plötzlich war denen alles egal.
Informier dich doch mal. Der Franzose auch nicht richtig. Baerbock dafür zum Abschied. Davon abgesehen war das vorher schon klar. Diese Unsitte des Händeschüttelns ist im arabischen Raum sowieso nicht üblich.F-O-X schrieb:Sie hat weder beim Empfang am Flughafen, noch al-Scharaa das Pfötchen bekommen, ihre Begleiter und der Franzose
Regentanz schrieb:Baerbock dafür zum Abschied
Um es für dünne Kommentatoren klarzumachen: Frau. Syrien. Islam. Ojeh. Selbst Dolmetscherinnen wurden unkenntlich gemacht.F-O-X schrieb:Sollte man da noch was schön reden?
Auch ein Punkt.Regentanz schrieb:Diese Unsitte des Händeschüttelns ist im arabischen Raum sowieso nicht üblich.
Die Suche nach Standorten für solche Kraftwerke wäre schwieriger als die Suche nach Endlagern. Die Kriterien für Langzeitlagerung bestehen auch da. Und dann kommt die sichere Kühlung oben drauf.dtp schrieb:Andererseits wären aber auch unterirdische Atomkraftwerke (z.B. in nicht mehr genutzten Bergwerken) durchaus eine Option gewesen.
Das war eigentlich eine Notlage und ja, die muss man erklären und die Grenzen gesetzeskonform verbarrikadieren. Man kann sich stattdessen auch im Kanzleramt verbarrikadieren und nichts tun.Regentanz schrieb:Falsch. Sie hat gemäß der damaligen Gesetzeslage (Schengen) die Grenzen nicht geschlossen. Also absolut gesetzeskonform.
nein, keine Notlage (für Deutschland) und man kann/muss sich da natürlich auch nicht verbarrikadieren, weder das Land noch im Kanzleramt.Android-N00b schrieb:Das war eigentlich eine Notlage und ja, die muss man erklären und die Grenzen gesetzeskonform verbarrikadieren.
das ist doch unsinn.Android-N00b schrieb:Ergebnis: Mittelfristig bei AFD 20%
Damals Verantwortliche haben doch zugegeben, dass es einen Kontrollverlust gab. Wenn das keine Notlage war, was dann? Nichts unter einem Atomkrieg?maik005 schrieb:nein, keine Notlage (für Deutschland) und man kann/muss sich da natürlich auch nicht verbarrikadieren, weder das Land noch im Kanzleramt.
du als stolzer Deutscher hättest dich doch mit den Kameraden an die Grenze stellen könnenAndroid-N00b schrieb:Sie hatte die Wahl, wir nicht.
Wo und was sollte das gewesen sein? Beispiele?Android-N00b schrieb:Es gab in DE gesetzlose Zustände.
Wer war das?Android-N00b schrieb:Damals Verantwortliche haben doch zugegeben, dass es einen Kontrollverlust gab
Hatte sie nicht wirklich außer Gesetzesbruch.Android-N00b schrieb:Sie hatte die Wahl, wir nicht.
Android-N00b schrieb:Komische Firma. Dann ist es kein Urlaub.
ich hoffe mal, dass du es nur so bezeichnest, weil es bei dir ein unwahrer vorgeschobener Grund wäre.dtp schrieb:psychischer Wehwehchen (Burn Out, etc.)
Das ist ziemlich mies. Hatte ich von dir nicht erwartet. So kann man sich täuschen. Du bist halt ein ganz harter Mann...dtp schrieb:Krankmelden wegen irgendwelcher vorgeschobener psychischer Wehwehchen (Burn Out, etc.)
Aua. Dein Ernst? Hast du einen so entspannten Job, das beste Umfeld und siehst das deshalb einfach nicht, oder was ist hier los?dtp schrieb:Krankmelden wegen irgendwelcher vorgeschobener psychischer Wehwehchen
Exakt. Damit wollte ich natürlich nicht die diskreditierten, die wirklich ernsthaft psychisch krank sind.maik005 schrieb:ich hoffe mal, dass du es nur so bezeichnest weil es bei dir ein unwahrer vorgeschobener Grund wäre.