P
prx
Enthusiast
- 2.724
Hat aber noch deutlich hinter der Bierpartei abgeschnitten. Hochprozentiges hätte ich ja verstanden.maik005 schrieb:Österreich zeigt wie es geht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat aber noch deutlich hinter der Bierpartei abgeschnitten. Hochprozentiges hätte ich ja verstanden.maik005 schrieb:Österreich zeigt wie es geht.
"Als mögliches Motiv vermutet die Staatsanwaltschaft Unzufriedenheit." (Tagesschau)bananensaft schrieb:Keine Ahnung warum der einen Weihnachtsmarkt angegriffen hat, erschließt sich mir nicht.
Ab wann ist es denn "unser" Krieg? Wenn das Baltikum angegriffen wird? Oder erst Polen? Oder Finnland?pithein schrieb:@maik005
Der Krieg in der Ukraine ist nicht unser Krieg.
Der zweite Absatz Ist keine Antwort darauf, aber erklärt etwas von der Entwicklung des Herrn Musk:Bruno1872 schrieb:Was an deutscher Innenpolitik interessiert ihn so sehr,
Das alleine wäre nicht weiter bemerkenswert. Für die Briten interessiert er sich allerdings auch. Auf seine spezielle Art, indem er dort einen Bürgerkrieg prophezeiht und damit auch Öl ins Feuer giesst: Elon Musk will an britische Rechtspopulisten spendenBruno1872 schrieb:postete Olaf Scholz sei unfähig
Sind alles Nato-Mitglieder.Regentanz schrieb:Ab wann ist es denn "unser" Krieg? Wenn das Baltikum angegriffen wird? Oder erst Polen? Oder Finnland?
Da genügt die Abtretung von Königsberg/Kaliningrad.maik005 schrieb:Vielleicht sollten wir auch Ostdeutsche Gebiete an Putin abtreten für Frieden
eine laute Minderheit dort wäre doch auch lieber zu Russland zugehörig
Abtretung an wen?pithein schrieb:Da genügt die Abtretung von Königsberg/Kaliningrad.
wie sich nun gezeigt hat, ein Fehler.pithein schrieb:Die Ukraine nicht!
An die Sowjetunion.Regentanz schrieb:...
Abtretung an wen?