P
prx
Enthusiast
- 2.725
@Zeev @Tiberium
Karikatur: . . . und wieder ’ne Mauer?
Karikatur: . . . und wieder ’ne Mauer?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
prx schrieb:Tesla-Besitzer sind jetzt schon in der Bredouille, sich für ihre Entscheidung rechtfertigen zu müssen.
prx schrieb:per Aufkleber von Musk zu distanzieren
Einen Aufkleber auf's Auto zu machen um sich zu distanzieren? Wie dumm ist das denn? Wenn ich schon so moralisch angehaucht bin, dann würde ich zu meiner Überzeugung stehen und das Fahrzeug verkaufen.prx schrieb:politische Äusserungen würden sich in Gegenäusserungen von Form von Kratzen
stimmt, früher gab es das ja nie /s.F-O-X schrieb:Tja mit dem Kratzern das darf man wohl heutzutage immer befürchten, da siehste mal in welcher Welt wir mittlerweile leben.
das ist nicht dumm.F-O-X schrieb:Einen Aufkleber auf's Auto zu machen um sich zu distanzieren? Wie dumm ist das denn?
Treffer dieser Art, also mitten zwischen die Augen, gibts mittlerweile zu viele.Bruno1872 schrieb:„Lass uns treffen“
maik005 schrieb:stimmt, früher gab es das ja nie
maik005 schrieb:das ist nicht dumm.
Hatte er gemerkt. Der Tesla war ein Ersatz für den Leaf, der schon ewig aufgrund Akkudefekt bei Nissan rum stand und erst nach ~4 Monaten repariert wurde. Verkauf hätte so wenig gebracht, dass er ihn lieber behielt. Seine Frau fährt sowieso lieber mit konventioneller Bedienung statt Smartphone-Panel.maik005 schrieb:Das Auto wirst ggf. nur mit deutlichem Verlust los, wenn du ein neues eAuto anderer Marke kaufen willst.
Ach? "Mit der Dummheit kämpften Götter selbst vergebens" - Friedrich Schiller.F-O-X schrieb:Früher waren die Leute nicht so dumm wie heute.
doch doch, nur nicht so öffentlich präsentF-O-X schrieb:Früher waren die Leute nicht so dumm wie heute.
nein, weil das natürlich unsinn wäre.F-O-X schrieb:Ich fahre einen Audi, distanziere mich aber per Aufkleber deutlich von Rupert Stadler?
Tesla in Fehlfarbe ist ein Frevel! Kein Wunder wenns damit nichts wird. Die Dinger sind (meist) weiss.F-O-X schrieb:graues Model 3 Highland
maik005 schrieb:ist jetzt auch nichts neues?
Taschendiebe gabs da ja schon immer.
was soll das mit Merkel zu tun haben?
Ist doch gut wenn es da so eine Sicherheitsbarriere gibt, die wahrscheinlich nicht gebraucht wird.
Oder wann war der letzte Anschlag mit einem LKW/PKW?
Österreich zeigt wie es geht.MSSaar schrieb:Am sympatischsten ist mir das Kandidierende auf Platz 5. Frau oder Herr "weiß nicht"