DrEvil88
Erfahrenes Mitglied
- 225
Alles Fake News was nicht von der Tagesschau stammt ja, ist wirklich lustig hier mit euch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bringst mich zum lachenDrEvil88 schrieb:Propaganda Schrott
So ist es. Eine vernünftige Diskussion findet nicht mehr statt. Persönliche Meinungen und Argumente werden mit Fake News, AFD Speech, Rechts oder Putinfreund abgetan. Ebenso im anderen, rechten Lager. Menschenrechte werden aus nationalistischen Gründen niedergeschrien. Warum können wir nicht mehr vernünftig miteinander reden und streiten? Und wo sind die vielen Menschen denen diese täglichen Nachrichten über Krieg und Vertreibung so richtig Angst machen, vor allem wenn sie Kinder haben? In was für eine Zukunft geraten wir da hinein? Warum stellt niemand mehr die richtigen Fragen?DrEvil88 schrieb:Alles Fake News was nicht von der Tagesschau stammt ja, ist wirklich lustig hier mit euch...
Weil das hier das Internet ist und man dann dicke Eier hat. Da kannst du noch so sehr versuchen jemanden diesen "alles Fake News ich nutze andere Quellen!!!11" Schwachsinn auszureden. Deswegen finde ich ja diesen Threads so interessant, auch den anderen mit den "Klimachaoten", alleine der Titel sagt ja schon aus dass es jemandem nur drum geht zu meckernRyanStekken schrieb:Warum können wir nicht mehr vernünftig miteinander reden und streiten?
Die letzten Jahre würde ja schon lautstark "Wacht auf" propagiert, und dass ja Bill Gates, George Soros und wer weiß nicht alles 5G Chips per Imp*ung implantierten weiß gar nichts mehr was aus dem türkischen Koch geworden ist, hockt der immer noch feige in der Türkei?RyanStekken schrieb:Warum stellt niemand mehr die richtigen Fragen?
Mit etwas Glück kommt die Pointe erst noch. Der vorgesehene Verschwörungtheoretiker-in-Chief des Gesundheitsministeriums der USA ist Qanon-Fan und hat folgerichtig auch die gängigen Thesen zu Bill Gates parat.XMX1337 schrieb:Die letzten Jahre würde ja schon lautstark "Wacht auf" propagiert, und dass ja Bill Gates, George Soros und wer weiß nicht alles 5G Chips per Imp*ung implantierten
Sollen die Leute Mal in echt schwierige Länder gehen, beispielsweise Afrika, eben auch Kriegsgebiete, usw.RyanStekken schrieb:berechtigten Zukunftsängsten
Die Leute meckern halt gerne, besonders wenn es ihnen zu gut geht. Im reichen Deutschland geht es ja jeden nur schlecht, weil alles muss billig sein, aber ich will mehr Geld haben. Für die Infrastruktur will ich nicht zahlen, aber nutzen möchte ich sie dennoch, usw usw.RyanStekken schrieb:Diese Menschen werden zu wenig gehört, nicht in der Politik und auch nicht in den Medien
Ja du mich auchRyanStekken schrieb:Der ehrliche Journalismus ist tod
Aber die AfD schon, heh?RyanStekken schrieb:ehrliche Politiker mit Charakter und Pflichtbewusstsein gibt es schon lange nicht mehr.
Weil es sich in einer Traumwelt einfacher lebtRyanStekken schrieb:Auch deshalb sind Tagesschau und Co. inkl. Newsseiten im Internet nur noch schwer zu ertragen für mich.
Gab es den überhaupt schon einmal, besonders im Urteil von Zeitgenossen?RyanStekken schrieb:Der ehrliche Journalismus ist tod.
RyanStekken schrieb:So ist es. Eine vernünftige Diskussion findet nicht mehr statt. Persönliche Meinungen und Argumente werden mit Fake News, AFD Speech, Rechts oder Putinfreund abgetan. Ebenso im anderen, rechten Lager. Menschenrechte werden aus nationalistischen Gründen niedergeschrien. Warum können wir nicht mehr vernünftig miteinander reden und streiten? Und wo sind die vielen Menschen denen diese täglichen Nachrichten über Krieg und Vertreibung so richtig Angst machen, vor allem wenn sie Kinder haben? In was für eine Zukunft geraten wir da hinein? Warum stellt niemand mehr die richtigen Fragen?