P
prx
Enthusiast
- 2.739
Also Habeck als Interims-Kanzler, ausgelöst durch ausgerechnet die AfD. Das hätte was.snooper schrieb:Wäre natürlich für Scholz die Gelegenheit zurückzutreten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Habeck als Interims-Kanzler, ausgelöst durch ausgerechnet die AfD. Das hätte was.snooper schrieb:Wäre natürlich für Scholz die Gelegenheit zurückzutreten.
Ich betrachte einen gesunden Nationalismus als völlig okay. Wo siehst Du eine Ablehnung der Demokratie bei der AfD..? Mir ist kein "Plan" dazu bekannt.Regentanz schrieb:@snooper
Nationalismus, Ablehnung der Demokratie, Rassismus.
Oder meinst du, die Gerichte beurteilen Teile der AfD grundlos als rechtsextrem?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das wird nicht passieren.
Regentanz schrieb:Oder meinst du, die Gerichte beurteilen Teile der AfD grundlos als rechtsextrem?
Ich betrachte Nationalismus als kranken Patriotismus.snooper schrieb:Ich betrachte einen gesunden Nationalismus als völlig okay.
Ja ist klarpithein schrieb:Wenn man Lindner glauben darf, was er in der ARD verbreitet hat, hat er vom Papier nichts gewusst.
Dann halt zur Bild: AfD will die Junge Alternative auflösen: Jugendorganisation ist zu radikalDrEvil88 schrieb:Quelle von der Tagesschau dann kann man es auch gleich lassen. Wenn man Linksgrüne Staatsmedien als Quelle angibt, die seit Jahren/Monaten die AFD Diffamieren weil sie nicht ins eigene Politbild passen.
Sogar das AfD Parteiblatt NZZ meldet es.bananensaft schrieb:Dann halt zur Bild:
Ohje, ohje. Dann hat der "Staatsrundfunk" Recht. Gibt bestimmt schlaflose Nächteprx schrieb:Sogar das AfD Parteiblatt NZZ meldet es.
Ahja und wer hat das gesagt? Kannst Du die Quelle nennen?DrEvil88 schrieb:Erstaunlich wie viel Hass ihr in euch tragt... Erinnert mich immer wieder an dieses Zitat:
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
Argumentationsverfahren à la Trump. Worin er sich bestens auskennt, übernimmt er mit vertauschten Rollen. Um Sinn geht es dabei nicht.bananensaft schrieb:Von welchem Hass redest Du denn?
Und? Hat sie deshalb recht? Muss man sie deshalb unterstützen? Das Volk ist sie deshalb noch lange nicht.DrEvil88 schrieb:dass die AfD zweitstärkste Partei ist
Eine Diskussion, in der alle der gleichen Ansicht sind, ist keine.DrEvil88 schrieb:Alle anderen Meinung werden hier doch eh nicht akzeptiert.
Wahrscheinlich bist du noch stolz auf den dummen Vergleich.DrEvil88 schrieb:Also bin ich im Umkehrschluss jetzt wieder ein Na*i