Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 953 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
snooper schrieb:
Wäre natürlich für Scholz die Gelegenheit zurückzutreten.
Also Habeck als Interims-Kanzler, ausgelöst durch ausgerechnet die AfD. Das hätte was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regentanz
@prx
Das wäre mal an der Zeit.

Regentanz schrieb:
@snooper
Nationalismus, Ablehnung der Demokratie, Rassismus.
Oder meinst du, die Gerichte beurteilen Teile der AfD grundlos als rechtsextrem?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das wird nicht passieren.
Ich betrachte einen gesunden Nationalismus als völlig okay. Wo siehst Du eine Ablehnung der Demokratie bei der AfD..? Mir ist kein "Plan" dazu bekannt.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus, wenn Teile der Medien die AFD zu ignorieren versuchen.
Und wo bitte sind konkrete Beispiele für einen Rassismus?
Die Ablehnung unkontrollierter illegaler Einschleichung ins deutsche Sozialsystem?
Stehe ich voll dahinter. Und hier werden auch keine Illegalen deportiert, sondern abgeschoben. Ist ein Himmel weiter Unterschied.
Und ich betrachte Teile der Linken auch als extrem. Vornehmlich diesen Antifa Müll, der in Berlin fast jede Nacht Autos anzündet.

Und vielleicht habe ich ja so hnwas zum.s Schmunzeln, wenn die AfD Scholz das Vertrauen ausspricht.
In Thüringen (?) hatten wir das ja schon mal, als da ein völlig überraschter FDP Kandidat mit den AFD Stimmen zum Ministerpräsidenten gewählt wurde.
Und dann dieser Geifer der Linken und Berufsempörten. Sofort noch mal wählen (Merkel) und dann diese Linke, die dem FDP Kandidaten Blumen vor die Füße geschmissen hat.
Und nun erzähl mir noch ein wenig mehr von den AfD Plänen...

• Danke
Reaktionen: DrEvil88, Tuffikakao und Dippegugger
snooper schrieb:
Ich betrachte einen gesunden Nationalismus als völlig okay.
Ich betrachte Nationalismus als kranken Patriotismus.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Regentanz
pithein schrieb:
Wenn man Lindner glauben darf, was er in der ARD verbreitet hat, hat er vom Papier nichts gewusst.
Ja ist klar:1f602::1f602::1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, maik005 und Regentanz
@bananensaft
Aber den Höcke werden sie nicht los. Und wollen das auch gar nicht.

Quelle von der Tagesschau 😂 dann kann man es auch gleich lassen. Wenn man Linksgrüne Staatsmedien als Quelle angibt, die seit Jahren/Monaten die AFD Diffamieren weil sie nicht ins eigene Politbild passen.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Tuffikakao, Dippegugger und maik005
@DrEvil88
Du hast die drei anderen Quellen und das Gerichtsurteil auch gelesen / verstanden? Nein, oder?

• Danke
Reaktionen: bananensaft, maik005 und marcodj
DrEvil88 schrieb:
Quelle von der Tagesschau 😂 dann kann man es auch gleich lassen. Wenn man Linksgrüne Staatsmedien als Quelle angibt, die seit Jahren/Monaten die AFD Diffamieren weil sie nicht ins eigene Politbild passen.
Dann halt zur Bild: AfD will die Junge Alternative auflösen: Jugendorganisation ist zu radikal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wenn wir schon bei der Bild sind: Neue Umfrage: Lindner fällt, Grüne knallen rauf! Sogar bei der Bild gewinnen die Grünen dazu und verliert die AFD... so solls sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88, marcodj und Regentanz
prx schrieb:
Sogar das AfD Parteiblatt NZZ meldet es.
Ohje, ohje. Dann hat der "Staatsrundfunk" Recht. Gibt bestimmt schlaflose Nächte ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj
Schlaflose Nächte habt anscheinend nur ihr, vor lauter Angst vor der AFD 😂

Erstaunlich wie viel Hass ihr in euch tragt... Erinnert mich immer wieder an dieses Zitat:

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»

😉😘

@DrEvil88 Von welchem Hass redest Du denn? Ich habe einen Link gepostet, in dem Fakten genannt wurden. DU hast das als "links-grüner Staatsfunk" diffamiert und Dich lustig gemacht. Also habe ich weitere Links mit demselben Faktum gepostet. Wo genau ist da denn jetzt der Hass? Mal völlig abgesehen davon, dass Du zu dem eigentlichen Sachverhalt jetzt nix mehr sagst, sondern ein anderes Feld aufmachst.

DrEvil88 schrieb:
Erstaunlich wie viel Hass ihr in euch tragt... Erinnert mich immer wieder an dieses Zitat:

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»

😉😘
Ahja und wer hat das gesagt? Kannst Du die Quelle nennen?

Hier steht was zu dem Zitat: Benutzer:KarlV/Faschismus und Antifaschismus in der Wikipedia – Wikipedia was für eine Quelle hast Du?

• Danke
Reaktionen: marcodj
bananensaft schrieb:
Von welchem Hass redest Du denn?
Argumentationsverfahren à la Trump. Worin er sich bestens auskennt, übernimmt er mit vertauschten Rollen. Um Sinn geht es dabei nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, DrEvil88, maik005 und eine weitere Person
Also bin ich im Umkehrschluss jetzt wieder ein Na*i weil ich mich wie Trump verhalte 😂

Eigentlich könnt ihr eine eigene kleine Gesprächsrunde aufmachen wo nur ihr miteinander schreibt... Alle anderen Meinung werden hier doch eh nicht akzeptiert.

In jedem zweiten Post liest man: Quelle?? Das die AfD schei**e ist habe ich jetzt auch schon tausend Mal hier gelesen und langweilt irgendwie nur noch.

Macht doch am besten einen eigenen Thread auf wo es nur um die schei** AfD geht, da könnt ihr dann wieder Seitenweise links Posten und euch freuen.

Eure aufgezwungene Meinung ändert halt trotzdem nichts daran, dass die AfD zweitstärkste Partei ist 🤷🏽

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und Dippegugger
DrEvil88 schrieb:
dass die AfD zweitstärkste Partei ist 🤷🏽
Und? Hat sie deshalb recht? Muss man sie deshalb unterstützen? Das Volk ist sie deshalb noch lange nicht.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, DrEvil88 und maik005
DrEvil88 schrieb:
Alle anderen Meinung werden hier doch eh nicht akzeptiert.
Eine Diskussion, in der alle der gleichen Ansicht sind, ist keine.
Wird denn umgekehrt ein Schuh draus, d.h. Du akzeptierst die Ansichten der "Linksgrünen"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und bananensaft
DrEvil88 schrieb:
Also bin ich im Umkehrschluss jetzt wieder ein Na*i
Wahrscheinlich bist du noch stolz auf den dummen Vergleich.

• Danke
Reaktionen: marcodj und bananensaft