Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tuffikakao schrieb:
will kein einziger Landwird die Propeller auf seine Acker haben.
Bekannter hat so ein Teil in der nähe, der Schattenschlag ist extrem, da sitzt du keine Stunde in dem Raum.
Ich stelle mir gerade vor, wie du auf dem Acker sitzt, und den Mais fragst, wie sehr ihn der Schattenschlag stört. Im Gegensatz zum Mais wohnen die wenigsten Bauern auf ihrem Acker. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und bananensaft
Tuffikakao schrieb:
Wäre mir lieber als so ein Propeller
Kannst ja Deinen Garten als Endlagerstätte anbieten, bis was besseres gefunden ist. Hab gehört da sucht man noch.

Im Keller macht sich ein Castor angesichts einer Wärmeleistung von 40-50 kW prima als Hausheizung. Im Sommer jedoch...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bananensaft schrieb:
Links zu den Endergebnisse.
"Hinter dem ESC stehen die Regierung und alle Parteien im Kantonsparlament." Also auch die SVP? Ist die Basler SVP am Ende woke?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
prx schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, wie du auf dem Acker sitzt, und den Mais fragst, wie sehr ihn der Schattenschlag stört. Im Gegensatz zum Mais wohnen die wenigsten Bauern auf ihrem Acker. :)
Noch so ein Oberschlauer. Bestimmt ein Stadtbewohner, oder ?
Der Landwirt wohnt in direkter Nähe.

Voll Peinlich dein Post 🤣🤣

• Haha
Reaktionen: prx
@Tuffikakao
Voll peinlich sind deine Beiträge.

• Haha
Reaktionen: Tuffikakao
SPD: Esken sieht Potential der Partei bei 47 Prozent
Screenshot_20241124_225119_Chrome.jpg
🤣🤣🤣

prx schrieb:
Im Keller macht sich ein Castor angesichts einer Wärmeleistung von 40-50 kW prima als Hausheizung. Im Sommer jedoch...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

"Hinter dem ESC stehen die Regierung und alle Parteien im Kantonsparlament." Also auch die SVP? Ist die Basler SVP am Ende woke?
Ja, scheinbar. Zumindest in Basel selbst schien das so, dass keiner verstehen konnte, inkl. SVP, warum die EDU das macht.