Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@prx
OK mit so einer Aussage so kann man natürlich das nützliche mit dem praktischen verbinden :1f602:

Aus deinem Link:
Alice Weidel sagte: "Die AfD sei die einzige Partei, die die Angriffe von Muslimen gegen Homosexuelle thematisiere."

marcodj schrieb:
OK mit so einer Aussage so kann man natürlich das nützliche mit dem praktischen verbinden
Eben. Was immer von den Inhalten zu halten ist, mit solchen Fähigkeiten kann man in der Politik punkten. Nach aussen hin, aber auch innerhalb der Partei. Es erklärt, weshalb sie diesen Posten innehat.

• Danke
Reaktionen: bananensaft und marcodj
@marcodj
ihre Partei sei „die einzige echte Schutzmacht für Schwule und Lesben in Deutschland“.
Lügen ohne rot zu werden

• Danke
Reaktionen: roisolei85 und bananensaft
@prx
Oder durch tägliches Training.

• Danke
Reaktionen: bananensaft
Interessant, AfD = Schlecht, weil viele Radikale. Ironie, gegen die Radikalen die aktuell Deutschland regieren spricht nichts?
Ein Merz von der CDU der an unser Geld will. Der Taurus an Ukraine liefern will. Eine Baerbock die sowohl im Inland als auch Ausland kein Mensch mehr ernst nimmt. Die Russland einfach mal so den Krieg erklärt hatte. Habeck, Rikarda Lang....usw........ Eine unendliche Geschichte.
Deutschland wurde noch nie von so vielen Radikalen gleichzeitig Regiert wie seid der Ära Angela Merkel bis einschließlich heute mit der Ampel.
Und hier sitzen welche die sich sorgen um die AfD machen? Echt jetzt?

• Danke
Reaktionen: Dippegugger und Tuffikakao
marcodj schrieb:
@F-O-X
Du meinst was in den Wahlprogrammen drinnen steht.

Ich rede eher von Aussagen von Björn Höcke oder Andreas Gehlmann. Die Homosexuelle ins Gefängnis oder alle Ausländer aus Deutschland haben wollen.

Und jetzt komm mit bitte nicht das es ja nur einzelne Aussagen sind.

Vielleicht wohnen die Weidels ja deswegen in der Schweiz ;)

Vielleicht greift er nach dem Parteivorsitz? 😉

Schau mal, einzelne Aussagen von Grünen Politikern sind ja nicht die Meinung der Partei. Aber wenn Politiker anderer Parteien Aussagen treffen, sind diese stellvertretend für die ganze Partei?

Hatten wir die Diskussion darüber nicht schon einmal? 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
@F-O-X
Hast du gerade in den Spiegel geschaut beim schreiben?

Wenn du mir eine Spitze geben willst, dann bitte verständlich oder witzig 😉

• Danke
@F-O-X
Ja das sind die linksgrünen eben. Sehr leicht gestrickte Leute.
Wenn die so Aussagen machen, dann ist Es immer eine einzel Meinung 🤣🤣🤡🤡

F-O-X schrieb:
Wenn du mir eine Spitze geben willst, dann bitte verständlich oder witzig 😉
Ja austeilen kann der Maik, immer gut, nur einstecken nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dippegugger
Ein Deutschland mit einer AfD Regierung, wäre das gleiche wie die USA unter Donald Trumpf. In den USA wird in Kürze wieder die Amarican first Politik einziehen. Mit der AfD in Deutschland würde hier genau das gleiche passieren. In der deutschen Politik würde wieder Deutschland in den Mittelpunkt rücken. Nicht mehr und auch nicht weniger!
Alles andere ist nur Panikmache der etablierten Partain. Welche mit feuernden Kanonen immer weiter sinken tun.

• Danke
Tuffikakao schrieb:
@F-O-X
Ja das sind die linksgrünen eben. Sehr leicht gestrickte Leute.
Wenn die so Aussagen machen, dann ist Es immer eine einzel Meinung 🤣🤣🤡🤡
Natürlich gibt es bei den Linken/Grünen Aussagen und Dinge die nicht gehen. Die Bezeichnung Bullen gehört z.B. dazu.

Aber es ist schon ein Unterschied ob man Polizisten als Bullen bezeichnet oder Leute ins KZ schicken will bzw den Holocaust wieder einführen will. Und noch schlimmer ist, das niemand der AfD Befürworter hier bisher gesagt hat: solche Aussagen gehen gar nicht.

Und auch eine Frau Weidel bestreitet nicht, dass ihre Partei Homophob ist. Es ist ihr nur egal.

• Danke
Reaktionen: roisolei85, maik005 und marcodj
@bananensaft
Ein in mancher Hinsicht scharfer Ton gehört zur jeder Opositon zum guten Ton. Siehe aktuell insbesondere Merz von der CDU.

Und selbst wenn die AfD irgendwann Regieren sollte. Was wird sich groß ändern?

Es wird auch weiterhin
A den Bundespräsidenten geben.
B das Grundgesetz.
C und über all dem steht noch immer das Bundesverfassungsgericht.

Glaubst du mit deiner Rhetorik wirklich das die AfD Ihre eigene Existenz aufs Spiel setzten wird? Ich mein die AfD würde sich ganz schnell von allen fraglichen Persönlichkeiten trennen.
Was ist tatsächlich verscheinlicher?

Und nein ich bin persönlich kein AfD Wähler. Aber ich sehe in der AfD auch keine Gefahr. Zumindest nicht mehr oder weniger, wie das was sich teils an fraglichen Persönlichkeiten in den etablierten Partain heut so tummelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@Legend157 Leute nach Buchenwald schicken ist für dich "scharfer Ton"? Oder den Holocaust wieder durchführen weil es genug Ausländer im Land gibt? Echt jetzt?

Es geht um das hier Bundeskanzler Scholz entlässt Finanzminister Lindner - die Ampel ist geplatzt (Wissen, Wirtschaft & Zeitgeschehen)

Infos über die Neueintritte in Parteien seit dem Ende der Ampel
Grüne: Partei verzeichnet nach Koalitionsbruch Rekord-Mitgliederzahl

Grüne gewinnen am meisten 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85, maik005 und marcodj
Legend157 schrieb:
Ein Deutschland mit einer AfD Regierung, wäre das gleiche wie die USA unter Donald Trumpf. In den USA wird in Kürze wieder die Amarican first Politik einziehen. Mit der AfD in Deutschland würde hier genau das gleiche passieren. In der deutschen Politik würde wieder Deutschland in den Mittelpunkt rücken. Nicht mehr und auch nicht weniger!
Alles andere ist nur Panikmache der etablierten Partain. Welche mit feuernden Kanonen immer weiter sinken tun.
Das wird mit dem Deutschland aktuell leider (noch) nicht möglich sein. Da muss und wird noch einiges mehr passieren müssen. Fakt ist, in keinem anderen europäischen Land ist es derzeit möglich die Scharia und das Kalifat (religiöses Werte- und Rechtssystem, basierend auf dem Koran sowie den Überlieferungen der Aussprüche und Handlungen des Propheten Muhammad, der Sunna.) auszurufen. IS-Flaggen werden ungestraft an öffentlichen Demos gezeigt. Gegen den Staat Israel und das jüdische Volk wird öffentlich Hetze getrieben. An einigen Moscheen schon fast normal. Selbsteranannte Scharia Polizei in NRW und Berlin. Und was macht die Politik? Nicht's, es wird heruntergespielt und schlichtweg verharmlost. Man beschäftigt sich lieber mit der AfD, obwohl demokratisch gewählt, und deren Mitglieder.
Wir haben in unserem Bekanntenkreis einige deutsche Polizisten. Und was wir da zu hören bekommen ist schlichtweg haarsträubend. Und bitte, dass ist nicht billiger Populismus sondern Realität.
Es sind ihnen oft die Hände gebunden da kein Rückhalt aus der eigenen Politik besteht. Bayern ist hier vielleicht noch die Ausnahme.

Es braucht endlich eine Politik die sich mehr um die eigenen Probleme vor der Haustür kümmert. Und dass ist mit einer grossen Koalition oder Rot-Grün definitiv nicht möglich!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Danke
@bananensaft
Nichts davon würde jemals kommen. Bleib 😎.

• Danke
bananensaft schrieb:
Grüne gewinnen am meisten

Na dann, keine Angst vor der nächsten Wahl 😉 Das werden wohl brachial gute Ergebnisse 🤡

• Danke
@F-O-X
Ein brachial gutes Ergebnis für Deutschland wäre bei den Grünen alles unter 5%. Alles andere ist da schon fast nebensächlich. 😀🥳

• Danke
Reaktionen: Dippegugger, F-O-X und Tuffikakao
Tuffikakao schrieb:
Hab ich oben verlinkt. Ist ein Link auf einen Post von mir und da Links zu den Quellen.

Legend157 schrieb:
@bananensaft
Nichts davon würde jemals kommen. Bleib 😎.
Und das weißt du woher so genau? Dachte man damals auch bei Hitler im übrigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@bananensaft
Jo aber der ist ja nicht mehr bei der AfD.
Solche Aussagen gehen natürlich nicht .
Aber warum hat Bianca Deubel nichts zu befürchten? Und kandidiert sogar für die Linke ?

Legend157 schrieb:
Ein in mancher Hinsicht scharfer Ton gehört zur jeder Opositon zum guten Ton. Siehe aktuell insbesondere Merz von der CDU.
nein, gehört es eben nicht.
Ja, auch was Merz und die CDU abliefern ist weit über dem was zu einem vernünftigen Politischen Ton gehört.
Legend157 schrieb:
Glaubst du mit deiner Rhetorik wirklich das die AfD Ihre eigene Existenz aufs Spiel setzten wird? Ich mein die AfD würde sich ganz schnell von allen fraglichen Persönlichkeiten trennen.
das zu glauben ist doch lächerlich, sie trennt sich eben nicht.

• Danke
Reaktionen: roisolei85