C
Cya
Erfahrenes Mitglied
- 379
@HW062 Das ist lt. einigen Usern hier rechte Hetze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In Geschichte nichts gelernt und immer wieder anderen den faktisch völlig falschen Vorwurf der Holocaust Verharmlosung machen, um damit zu versuchen sie ruhig zu stellen.Cya schrieb:@mclanecxantia Merz mit Hitler zu vergleichen ist eine Verharmlosung des Holocausts und einfach nur widerlich!
Bitte erst Mal vor der eigenen Tür kehren.maik005 schrieb:Dagegen die Menschen deutschlandweit auf die Straße und ihr sucht euch ein paar Fälle aus um das alles als undemokratisch, und gewaltbereit zu bezeichnen.
Allen voran sass da natürlich der linksradikale Hans-Georg Maaßen.Tetanus schrieb:Verfassungsgericht...schutz... Da sitzen Personen die klar Links sind natürlich ist dann Afd rechts...
ach Leute echt jetzt?TylerD schrieb:die Linken und ihnen "freundlich gesinnte" Medien
Der damalige und heutige Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hatte ihr widersprochen und der damalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans Georg Maaßen. Er fiel in Ungnade und wurde aus dem Amt gejagt.
Merkel gab später auf eine Anfrage der AfD im Bundestag zu, dass sie über keinerlei Videobeweise verfüge: „Die zugrunde liegenden politischen Einordnungen der Bundesregierung fußen (…) auf der Berichterstattung in den Medien.“
Kaya Yanar
Am Ende: Aber ich muss diesen Scheiß durchziehen bis ich meinen Führerschein zurück kriege.