maik005
Legende
- 42.554
Wann soll die denn vermutlich kommen?bananensaft schrieb:die Entscheidung der SPD pro Scholz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann soll die denn vermutlich kommen?bananensaft schrieb:die Entscheidung der SPD pro Scholz
Weil das eben kein Vergleich ist.F-O-X schrieb:Wenn man aber genau dieses als Warnungen anspricht, dann zieht man unmoralisch Vergleiche.
es ist faktisch ja auch nicht repräsentativ.Tuffikakao schrieb:muss daher Gefühlt 100 mal sagen ,das ist nicht repräsentativ.
Interessante Aussichten. Briefkasten in Überlingen (D), Wohnsitz in Einsiedeln (CH), Meinung in Moskau (RUS) und Amt in Berlin (D).Tuffikakao schrieb:Ich kann mir eine Frau wie Alice sehr gut als Kanzlerin vorstellen.
bananensaft schrieb:
Niemand zwingt Dich zum gendern, ...
[/QUOTE]
Aber manchmal muss man mit schlechteren Noten rechnen.
https://www.hna.de/kassel/universitaet-kassel-gender-streit-noten-politik-sprache-90265076.html
Auslöser dafür ist ein Satz auf der Webseite der Uni: „Im Sinne der Lehrfreiheit steht es Lehrenden grundsätzlich frei, die Verwendung geschlechtergerechter Sprache als ein Kriterium bei der Bewertung von Prüfungsleistungen heranzuziehen.“ Laut Sylke Ernst, Leiterin der Stabsstelle Gleichberechtigung, können „Lehrende zum Beispiel in Hausarbeiten Punkte abziehen und so eine schlechtere Note geben, wenn die Geschlechtsbezeichnungen nicht korrekt sind“. Dies müsse aber angekündigt und begründet werden. Beschwerden deswegen habe sie nicht erhalten. „Dieses Vorgehen wird an der Universität auch nicht als Problem thematisiert“, sagt Ernst.
wir haben eine sehr stabile Energieinfrastruktur.Legend157 schrieb:zur stabilen Energie Infrastruktur
trifft es, was dann passieren würde.Legend157 schrieb:eine Koalition aus CDU/CSU und der AFD. Mit dem Fokus ... zurück
niemand außer irgendwelcher Spinner behauptet sowas.Legend157 schrieb:Deutschland alleine kann die Welt nicht retten.
ordnet dich gut ein.Legend157 schrieb:Vor allem weg mit diesem Grünen Irsinn.
mache ich nicht. Kann man sehr wohl.Legend157 schrieb:Immer und ewig Ja zu allem sagen, kann ja sowieso nichts ändern.
doch, wird es mit CDU/CSU und AfD.Legend157 schrieb:Wird ja nicht so schlimm werden.
hä? wie kommst auf solch unsinn? Deutschland ist mir keineswegs egal, im Gegensatz zu manch anderen hier lebe ich in diesem Land.Legend157 schrieb:Ich bin froh das deine "Egal" auf Deutschland Einstellung
also ersteres mache ich nicht und mit letzterem hast du recht.Legend157 schrieb:Man kann und muss nicht ewig alles gut heisen, weil nicht aless gut ist.
ja, genau so ist es, mache ich auch.Legend157 schrieb:Und man muss sich auch mal trauen negatives auf den Punkt zu bringen.
maik005 schrieb:@pithein
.... Da wird sich also extern über etwas aufgeregt, was gar kein Problem ist.
Mal wieder.
Links-grün und ich stehe dazu.pithein schrieb:Bist du ein Grüner?
Hast du den Artikel gelesen?pithein schrieb:Fast hat man den Eindruck, da du fast alles verteidigst.
Jede andere Meinung wird ins Lächerliche gezogen.
stimmt ja nicht.pithein schrieb:Was sagts du zu den anderen, die nicht deiner Meinung sind?
Die verunglimpft du als Rechts.
Fakt ist, Münzen des üblichen Zahlungsverkehrs sind ebenso wie Geldscheine lediglich Symbole für einen Wert. Der Materialwert einer 2€-Münze liegt bei 10-13¢.Legend157 schrieb:Fakt ist, der eigendliche Wert der Münze liegt im Rohstoff aus dem diese besteht.
Medien gelten nicht ewig als modern, werden von neuen Medien abgelöst und ergänzt, Medien waren aber immer Teil des politischen Lebens, Teil der politischen Diskussion, egal ob sie als modern oder unmodern gelten. Die Aussage, Medien beeinflussen die Menschen, besteht völlig zurecht seit es Medien gibt, und ist folglich höchst unmodern, gar trivial. Freiheit von Beeinflussung durch Medien gibt es nur nur für jene, die keine nutzen. Freiheit von Beeinflussung durch Menschen gibt es nur nur für jene, die nicht mit Menschen kommunizieren.Legend157 schrieb:Heutzutage werden wir durch die modernen Medien Politisch gelenkt.