maik005
Legende
- 44.174
@Cya
nein.
nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ach weißt du, wir waren jahrzehnte Privat. Deshalb sehe ich das ganze auch immer etwas wirtschaftlich. Spätestens wenn es ums bezahlen geht, platzen die ganzen grünen/linken Träume. Immer wieder: Am Ende müssen wir Geld verdienen. Das verlieren einige hier vollkommen aus den Augen.Cowcreamer schrieb:Und damit zeigst du deine wahre Gesinnung, danke.
das ist nämlich falsch.Tetanus schrieb:Deutschland zahlt Indien Milliarden am Entwicklungshilfe.
Nein ist es nicht - Gut 987 Millionen Euro für die Entwicklung Indiensmaik005 schrieb:@Tetanus
es wäre sinnvoll, wenn du deinen verlinkten Artikel auch gelesen hättest.
Faktencheck: Verschleudert Deutschland Steuermilliarden an Indien? | MDR.DE
Beiträge automatisch zusammengeführt:
das ist nämlich falsch.
Ich möchte Menschen hier willkommen heißen, die sich in meiner Gesellschaft integrieren, die ihren Teil dazu beitragen und denen ich nicht erstmal eine Therapie verpassen muss, damit diese nicht Amok laufen.maik005 schrieb:Integration vor allem, aber eben auch Therapie.
Es kann sein, dass wir einen Rechtsruck haben, da wir jahrelang einen Linksruck hatten. Solange dieser sich in der Mitte einpendeln wird, ist es für mich in Ordnung.Sonic-2k- schrieb:Wir werden einen Rechtsruck haben in der neuen Riegerung.
Merkst selber , oder ?Sonic-2k- schrieb:Lanzarote
hatten wir nicht.F-O-X schrieb:da wir jahrelang einen Linksruck hatten.
luke_s_walker schrieb:Nein ist es nicht - Gut 987 Millionen Euro für die Entwicklung Indiens
einfach mal bei den Fakten bleiben!Tuffikakao schrieb:@luke_s_walker
Und unsere Rentner müssen Pfandflaschen sammeln um über die Runden zu kommen.
ja, schon klar.F-O-X schrieb:Ich möchte Menschen hier willkommen heißen, die sich in meiner Gesellschaft integrieren, die ihren Teil dazu beitragen und denen ich nicht erstmal eine Therapie verpassen muss, damit diese nicht Amok laufen.
und doch gibt es genau dafür Grundsicherung und Bürgergeld.Sonic-2k- schrieb:Der Staat ist nicht verantwortlich für jeden ein Leben zu finanzieren.
Du meinst das echt ernst. Der Staat finanziert überhaupt nichts, der verteilt mein Geld was ich ihm zahlen muss.Sonic-2k- schrieb:Der Staat ist nicht verantwortlich für jeden ein Leben zu finanzieren