Cowcreamer
Philosoph
- 11.678
Die Realität ist, dass Verbrechen quer durch alle Nationalitäten begangen werden. Shit comes in all colors.
Und diese Realität ignorierst du scheinbar.
Und diese Realität ignorierst du scheinbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wer sie nicht respektiert, muss mit Strafverfolgung rechnen. Ganz einfach. Ich sehe nicht, wo das Problem ist.HW062 schrieb:Wer aber zu uns kommt, der hat auch unsere Gesetze zu respektieren.
Wir selbst sollten das allerdings auch. Der Umgang mit Migranten ist durch gewisse Regeln eingeschränkt. Grundgesetz, Gesetze, internationale Abkommen.HW062 schrieb:Wer aber zu uns kommt, der hat auch unsere Gesetze zu respektieren.
Du meinst sicher die Tatsache, dass deutsche Täter einfach wegignoriert werden. Stimmt, das ist wirklich zynisch.braini schrieb:Den Opfern und deren Angehörigen gegenüber klingt das verniedlichend und zynisch.
Dann verweise ich einfach auf #1906. Woher kommt diese Einsicht plötzlich.prx schrieb:Wir selbst sollten das allerdings auch. Der Umgang mit Migranten ist durch gewisse Regeln eingeschränkt. Grundgesetz, Gesetze, internationale Abkommen.
Und es empfiehlt sich, mindestens mit EU-Staaten und anderen Nachbarn pfleglich umzugehen. Sie könnten sonst auf die Idee kommen, mit uns so umzugehen, wie wir mit ihnen.
Kannst du mir gerade mal erklären, was ich ins Lächerliche ziehe?braini schrieb:Ich meine explizit Magdeburg, lass es bitte einfach, du bist lange durchschaut.
Wer alles ins Lächerliche zieht, stärkt die AfD.
Cowcreamer schrieb:Geht es nicht eher um die Gesamtzahl der Taten? Und darum, dass "Gruppenvergewaltigungen" (die übrigens oft keine Vergewaltigungen sind, weil es diesen Begriff rechtlich nicht gibt und somit eine Vielzahl von Taten darunter gesammelt wird) eben nicht ausschließlich von Migrantenm begangen werden, sondern zu einer sehr großen Zahl von Deutschen?
Gut, passt natürlich nicht ins Narrativ.
Was soll das jetzt und was hat das mit der Diskussion zu tun?Tetanus schrieb:Wenn Straftaten von Migranten verharmlost werden und zu unrecht Deutsche beschuldigt werden. Wie nennt man sowas??
Hetze ist für mich, wenn das Ziel ist, Stimmung gegen Migranten zu machen.Cya schrieb:@Cowcreamer Hetze ist für dich, wenn Fakten benannt werden?
Es ist so eine unfassbar dumme Aussage!!Tetanus schrieb:@Cya ich finde es er so eine Abneigung zu Deutschen
Wie oft man gegen die Wand laufen muss um so was dummes zu schreiben kannst du sicherlich nicht zählen!Tetanus schrieb:Wenn Straftaten von Migranten verharmlost werden und zu unrecht Deutsche beschuldigt werden. Wie nennt man sowas??
Tun sie nicht.ABDUL schrieb:weil "Omas gegen Rechts" Gruppenvergewaltigungen leugnen?
maik005 schrieb:Es ist so eine unfassbar dumme Aussage!!
Wie oft man gegen die Wand laufen muss um so was dummes zu schreiben kannst du sicherlich nicht zählen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@ABDUL
https://archive.ph/tsOSY
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Tun sie nicht.
Das gibt nur dieses Schmitzblatt als Eindruck her, wegen der völlig sinnlosen Bezahlschranke.
Es ist natürlich nicht beleidigend ständig gegen Migranten zu hetzen.Tetanus schrieb:Oder ist es ok wenn man beleidigt, das kann ich auch.
Vor allem aber sollte jede*r "euer" Level nun kennen.Tetanus schrieb:Mittlerweile sollte jeder seinen intellektuellen level kennengelernt haben?
Nein, eure überproportionale Verbreitung, dass alles Migranten als Täter sind.Cya schrieb:@Cowcreamer Diese Ignoranz zur Realität führt leider zu einem Erstarken der AfD.
Die werden uns auch nicht verkauft als vom Tode bedrohte, politisch verfolgte, liebe, arbeitswillige Migranten, verstehste?Cowcreamer schrieb:Wahrscheinlich auch Migranten, oder?
Anhang anzeigen 1289819
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen drei Teenager