P
prx
Enthusiast
- 2.493
Damit übernimmst Du exakt die Argumentation Putins. Man kann das auch anders sehen.Andrea6 schrieb:Der Ukraine Krieg ist ein interner Konflikt
Das gleiche Argument liesse sich auch auf das Baltikum anwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit übernimmst Du exakt die Argumentation Putins. Man kann das auch anders sehen.Andrea6 schrieb:Der Ukraine Krieg ist ein interner Konflikt
Und vor 50 Jahren erst 1974 – WikipediaAndrea6 schrieb:Ist das nicht interessant wie wahnsinnig viele kriegerische Konflikte und Kriege es letztes Jahr gegeben hat?
Vorsicht, gleich unterstellt man dir, so wie es bei mir gestern der Fall war, wegen der Aussage Rassismusdtp schrieb:Aber warum ziehst du dann mit deiner pro-russischen Einstellung nicht weg aus Deutschland? Was hält dich noch hier?
dtp schrieb:Anscheinend wieder nur vom Hörensagen bzw. aus dubiosen Kanälen der (a/un)sozialen Netzwerke.
dtp schrieb:Aber warum ziehst du dann mit deiner pro-russischen Einstellung nicht weg aus Deutschland? Was hält dich noch hier? Im Unterschied zur DDR darfst du problemlos das Land verlassen.
Und natürlich wird in den "Staatsmedien", wie du sie weiterhin fälschlicherweise nennst, über andere Krisenherde berichtet, insbesondere vom Gaza-Krieg oder von Putschversuchen in so manchem lateinamerikanischen oder afrikanischem Land. Und auch von Aufständen in Syrien etc. Wie kommst du darauf, dass da nicht drüber berichtet wird? Anscheinend wieder nur vom Hörensagen bzw. aus dubiosen Kanälen der (a/un)sozialen Netzwerke.
Und ja, es gab einen Aufstand in der Ukraine. Einen Aufstand, den aber auch das prowestliche Volk der Ukraine unterstützte. Warum hätte der Westen diese Menschen alleine lassen sollen? Hätte er das auch mit den DDR-Bürgern tun sollen, die damals auf die Montagsdemos gingen?
Andrea6 schrieb:Und für wen hältst du dich, dass du mir sagst, dass ich hier wegziehen soll?
Andrea6 schrieb:Das wäre so das ziemlich gleiche Szenario wie jetzt in der Ukraine.
Und das ist dir jetzt nicht mal peinlich, schätze ich.DrEvil88 schrieb:Staatsmedien Opfer.
Es nützt auch alles Reden nichts, Fakten werden ignoriert. Wie Gehirnwäsche.
Das Schlimmste daran ist, dass diejenigen es selbst nicht merken.
Schrei doch nicht deine "Intelligenz" so heraus.DrEvil88 schrieb:Staatsmedien Opfer.
Andrea6 schrieb:Inwiefern ist meine Einstellung Pro russich?
Stimmt doch nicht?der spirit schrieb:Die höchste Wahlbeteildigung bei einer US Wahl
Und ich, ob Trump dann ein drittes Mal antritt. Und sei es eine orangene Vogelscheuche mit seinem Toupet, wenn selbst nicht mehr verfügbar.der spirit schrieb:Ich bin gespannt
Ich dachte bis dahin ist die Welt durch ihn schon untergegangen??prx schrieb:Und ich, ob Trump dann ein drittes Mal antritt. Und sei es eine orangene Vogelscheuche mit seinem Toupet, wenn selbst nicht mehr verfügbar.
Nach dem Kommentar riecht es hier irgendwie nach verschwörungstheorie...maik005 schrieb:@prx
Er muss ja nicht mehr antreten, weil es keine Wahlen mehr geben soll.