US-Wahl 2024: Kamala Harris vs. Donald Trump

• 426 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird die US-Wahl 2024 gewinnen?

• Kamala Harris

Stimmen: 20 26,0%
  • Donald Trump

Stimmen: 57 74,0%

• Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, geht langsam los mit den Breakdowns :1f602::1f602::1f602:
Geil, wie die abgehen.

• Haha
Reaktionen: lizardking78, DrEvil88 und Tuffikakao
@maik005 #321 war überspitzt dargestellt.
Das war wohl jedem klar, ausser dir 🤣

• Danke
Reaktionen: DrEvil88
@Tuffikakao ich denke, das hat er verstanden. Dumm ist das Video trotzdem. Und noch dümmer, das auch noch lustig zu finden. Sorry!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, Jakarinato, DrEvil88 und 2 andere
Bei den Demokraten sucht jeder jetzt die Schuld beim anderen.

Anhänge

• Deutsch Democrat anger as blame game begins over Kamala Harris’s devasta.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 9
Na schau an ❤️

Screenshot_20241107_200341_Chrome.jpg

Natürlich gratuliert er, denn sie sind ja Kumpels. 😂😂😂

@M--G Nicht ganz. Einer ist die Marionette und der andere zieht die Strippen. 😉

• Haha
Reaktionen: lizardking78
@Andrea6

Ja ich weiß, ich habe ja nicht geschrieben es ist morgen, nur dass er es innerhalb von 24 Stunden bewerkstelligen will. 😉

Zuletzt bearbeitet:
@GerryKo
Stimmt ja nicht, da er meinte das es ab dem Zeitpunkt gilt wo er Präsident ist.
Noch hat er ja keine Macht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber auch dann wird er es nicht schaffen.

• Danke
Reaktionen: GerryKo und dtp
Wenn er den Geldhahn und Waffenlieferungen abreht, dann würde es schnell gehen.

• Danke
Reaktionen: Dippegugger
@Andrea6
Ja klar.
Damit kann diesen Krieg jeder schnell beenden.
Aber zu welchem Preis?
Putin übernimmt die Ukraine.
Leckt sich seine Wunden, stellt sich neu auf und setzt dann die Übernahme weiterer Länder fort.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: SvenGo, kurhaus_, GerryKo und 3 andere
@maik005 Du hast nur geschrieben, er würde es nicht schaffen den Krieg zu beenden. Doch würde er, wenn er keine Waffen und kein Geld mehr liefert. Die Folgen sind dann etwas anderes und waren nicht das Thema. Du musst schon bei deinen eigenen Worten bleiben.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: maik005, Dippegugger und Tuffikakao
maik005 schrieb:
setzt dann die Übernahme weiterer Länder fort
Das Baltikum wäre ein heisser Kandidat, besonders wenn die NATO effektiv nur noch eine innereuropäische Angelegenheit werden sollte, ob formal oder mangels Vertrauen. Dann kommt nämlich in D die Diskussion auf, ob man selbst Kernwaffen benötigt. Oder ob alternativ die übrigen Europäer Ängste bekommen, D könnten sich aus den bisherigen Verbünden lösen und mit Putin ins Bett gehen. Viel Spass dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, maik005 und marcodj
@prx ich glaube nicht, dass Putin so größenwahnsinnig ist, wie manch ein User hier im Forum 😉. Er ruft keine Parolen auf im Gegensatz zu den Usern hier. Der Ukraine Krieg ist ein interner Konflikt und wäre schon längst beendet und die Ukraine würde auch weiter bestehen, wenn sich unsere NATO da nicht einmischen würde. Das weiß auch jeder. Aber lieber irgendwelche Hirngespinste verfolgen.

• Danke
Reaktionen: lizardking78, Dippegugger und Tuffikakao
Putin hat ja selbst gesagt, was und wie weit er will. Und in welcher Form würde die Ukraine weiterbestehen?

Auch wenn es nur was internes wäre, der Rest der Welt würde nur das Ergebnis sehen. Wie lange würde es dann dauern, bis sich China Taiwan einverleibt?

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, maik005, Hunter24 und eine weitere Person
@Andrea6 Die Drohung reicht für allerhand Sorgen und Risse.

Eine auch nur vage deutsche Annäherung an Putin würde totsicher einige Nachbarn an Rapallo erinnern. "Bis heute spricht man vom „Rapallo-Komplex“, wenn man das Misstrauen meint, das in den Ländern der westlichen Hemisphäre entsteht, sobald Deutschland sich zu sehr auf Russland zubewegt." Vertrag von Rapallo – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Andrea6 schrieb:
Wenn er den Geldhahn und Waffenlieferungen abreht, dann würde es schnell gehen.

Aber garantiert nicht innerhalb von 24 Stunden. Dazu müsste er Putin und Selenskyj an den grünen Tisch bekommen. Aktuell hat er ja noch Zeit, den beiden entsprechende Vorschläge/Drohungen zu schicken.

Andrea6 schrieb:
Der Ukraine Krieg ist ein interner Konflikt und wäre schon längst beendet und die Ukraine würde auch weiter bestehen, wenn sich unsere NATO da nicht einmischen würde. Das weiß auch jeder. Aber lieber irgendwelche Hirngespinste verfolgen.

Sorry, aber das ist doch nun wirklich absolut an den Haaren herbei gezogen.

Erstens. Warum ist es ein interner Konflikt? Die Ukraine ist ein unabhängiger Staat, der auch von Russland als solcher anerkannt war. Der Krieg gegen die Ukraine ist mitnichten intern.

Zweitens. Wenn sich die NATO nicht "einmischen" würde, dann gäbe es die Ukraine vermutlich schon gar nicht mehr. Und die NATO mischt sich zudem auf Wunsch von Selenskyj und dem Ukrainischen Volk ein.

Drittens. Ohne Einmischung der NATO hätten wir jetzt vermutlich ca. 20 Millionen ukrainische Flüchtlinge in Europa.

Was man der westlichen Welt und der NATO zum Vorwurf machen kann, ist die Ignoranz, mit der man Putins Drohungen vor dem Einmarsch in die Ukraine gegenüber getreten ist. Ich glaube sogar, dass Putin Ruhe geben würde, wenn man ihm die aktuell besetzten Gebiete der Ukraine zuspricht. Ich denke nicht, dass er weitermachen würde. Er will die Krim und den freien Zugang zum Schwarzen Meer. Es gäbe also durchaus Potential für einen Frieden. Aber darf man ihm das einfach so geben, als wäre nichts gewesen? Das Mindeste wäre, dass er einem Beitritt der Restukraine zur NATO zustimmt. So viel würde sich da für ihn auch nicht ändern, denn er hat ja jetzt schon NATO-Mitgliedsstaaten als unmittelbare Nachbarn.

Übrigens, wenn du das so sieht, wie von dir dargestellt, dann hast du doch bestimmt auch nichts dagegen, wenn dein Vermieter einfach so deine Wohnung stürmt und dich vergewaltigt. Ist ja schließlich seine Wohnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, kurhaus_, qwoka und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.