F-O-X
Enthusiast
- 1.671
dtp schrieb:Was hast du denn so vorzuweisen
Es ist schön, was der Herr erreicht hat. Für geistig gesund muss ich ihn aber dennoch nicht halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dtp schrieb:Was hast du denn so vorzuweisen
das ist - auch - sein Jobder spirit schrieb:Corona Tests und Impfung ins Leben gerufen anstatt seinen Job zu machen
Bei Trump siehts da schwierig aus. Er pflegte die meist erst zu ignorieren und dann rauszuwerfen. Aber Steve Bannon hätte vmtl Kapazitäten frei, der ist gerade erst frisch raus aus dem Knast.maik005 schrieb:Dir ist schon bekannt, dass Politiker Berater haben?
Michel Friedman„Trump ist demokratisch gewählt & ob wir wollen oder nicht, er ist ein demokratischer Präsident. Viel schwieriger sehe ich die Entwicklung eines Mannes, der ein brutaler Lügner, ein Menschenverachter, ein respektloser Mensch ist, dem nichts heilig ist vor allen Dingen, der keinen Respekt vor Menschen hat.“
Andrea6 schrieb:Ich glaube in kaum einen Land sind die Menschen so empört über die neue amerikanische Regierung, wie der kleine Bürger von Android Hilfe
Andrea6 schrieb:@dtp dass, Android Hilfe ein Land ist, habe ich nicht gesagt, man kann sich auch doof stellen....
Andrea6 schrieb:Und Deutschland interessiert den 0815 Bauarbeiter in USA nicht. Warum sollte es auch? Die Bürger der USA wählen für sich und nicht für dich. Hast du gedacht was es für Uruguay oder sonst ein Land bedeutet als du Scholz gewählt hast?
Ja, das hatte Trump geschickt eingefädelt. Hatte wohl seine Wahlschlappe mit eingerechnet und zwar den Abzug vorbereitet, den hässlichen Teil des Vollzugs aber seinem Nachfolger überlassen. Respekt!Cya schrieb:@Andrea6 Danke!
... und nicht Tausender an die Taliban verteilen möchte.
Begriffe: Besorgnis passt besser als Empörung.dtp schrieb:als Deutscher darüber empört
prx schrieb:Begriffe: Besorgnis passt besser als Empörung.
Nein darf man nicht!dtp schrieb:darf man durchaus als Deutscher darüber empört sein, dass Trump gewählt wurde, weil wir die Auswirkungen hier unmittelbar zu spüren bekommen werden. Umgekehrt ist das den Amis mehr oder weniger egal, wer in Deutschland regiert, denn die USA sind von Deutschland weitestgehend unabhängig.
basketballer schrieb:Nein darf man nicht!