US-Wahl 2024: Kamala Harris vs. Donald Trump

• 426 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird die US-Wahl 2024 gewinnen?

• Kamala Harris

Stimmen: 20 26,0%
  • Donald Trump

Stimmen: 57 74,0%

• Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maik005 Mit Dir rede ich nicht mehr, Du beleidigst Menschen als Rechtsextrem!! Das geht gar nicht! Darum bist Du von Haus aus disqualifiziert! Bye
PS: Ich wünsche Dir, Du triffst mal auf einen richtigen Rechtsextremen…..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dippegugger und DrEvil88
@lizardking78 also Belege von 2017 für den Wahlkampf 2024? Ok, sportlich. Aber ja, überzogen. Aber da sogar Vance ihn mit Hitler verglichen hat und sein Ex Stabschef ihn als Faschisten bezeichnet scheint das ja nicht so ganz falsch zu sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

lizardking78 schrieb:
@maik005 Mit Dir rede ich nicht mehr, Du beleidigst Menschen als Rechtsextrem!! Das geht gar nicht! Darum bist Du von Haus aus disqualifiziert! Bye
Spannend. Du hältst Rechtsextreme für schlimm, wünschst dir aber das dein Gegenüber diesem begegnet? Warum? Wie kommt man dazu jemanden was Schlechtes zu wünschen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Hunter24, Obelix65 und 2 andere
lizardking78 schrieb:
interessant, dass du dir wünschst, dass mir etwas passieren soll, was meiner Gesundheit schadet.
lizardking78 schrieb:
Habe ich beleidigt? Nein.
Wenn dann hat sich jemand offensichtlich geoutet und ich habe dies benannt. Aber ggf. benennst du ja auch eine Quelle mit Link zum Beitrag.

• Danke
Reaktionen: marcodj, kurhaus_, Hunter24 und 2 andere
@bananensaft Weil ich der Achse des Bösen angehöre. Ist doch klar😅😂
@maik005
Ich habe nicht gesagt, dass Dir etwas passieren soll, wieder eine Unterstellung! Eher in dem Sinne, dass Du in Zukunft vielleicht mal überlegst was Du da mit Rechtsextrem raushaust! Lernst zu unterscheiden, was Meinung oder extrem bedeutet! Und ja, es ist eine Beleidigung jemanden als Rechtextrem zu bezeichnen wenn Du dafür keine Belege hast!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@der spirit
Man kann Wahlergebnisse akzeptieren und sie kritisieren. So pralle finde ich das mit Trump nicht, aber gut. Wir müssen damit klar kommen. Deswegen kann aber trotzdem den Kopf schütteln und das nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Obelix65
lizardking78 schrieb:
Lernst zu unterscheiden, was Meinung oder extrem bedeutet!
ach so, Meinung kann nicht extrem sein?
Na danke für den Hinweis :rolleyes2:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

lizardking78 schrieb:
Und ja, es ist eine Beleidigung jemanden als Rechtextrem zu bezeichnen wenn Du dafür keine Belege hast!
also - wo ist dein Beleg wo ich das ohne Beleg getan habe?

@maik005 Es sollte Rechtsextrem heißen, den Beleg habe ich als Screenshot! Und den Post gemeldet! So und nun ab auf die Igno.

• Danke
Reaktionen: marcodj, kurhaus_, Hunter24 und 2 andere
auffällig das es doch immer wieder das selbe Verhalten ist.

Es wird etwas behauptet "Trump hatte keine Kriege geführt", aber Belege für das Gegenteil will man gar nicht haben.
lizardking78 schrieb:
@maik005 Wo? Wer hat hier eine Allergie gegen Fakten? Und bitte einen Krieg von Trump mit belegen!
Oder nein, lassen wir es. Ist definitiv nicht zielführend!

Das wird mit Fakten widerlegt:
maik005 schrieb:

Nun wird sich raus gewunden, darüber gar nicht mehr geredet und man wird ignoriert.
lizardking78 schrieb:

Wäre doch nur vieles so vorhersehbar :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: marcodj, Obelix65, kurhaus_ und 2 andere
Die Amis werden schon noch sehen was sie da angerichtet haben aber leider ist es dann zu spät.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: hollibs, marcodj, DrEvil88 und eine weitere Person
Ich weiß nicht, ob wir da genug Infos haben um das zu beurteilen.

Ich hab heut mit ner Verwandten in den USA gequatscht. Da geht's weniger um Trump, so wie wir in Deutschland es (ausschließlich) sehen, sondern um die Demokraten und die scheinen die Amtszeit "nicht sehr gut" geführt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
F-O-X schrieb:
"nicht sehr gut geführt"
ja gut.
Da passt es dann ja, wenn Trump nun mit harter Hand regiert und als Führer das Land - ... ich hör besser auf.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dippegugger und marcodj
Na komm, jetzt übertreib nicht 😉

Die Amis wollten die Linken weg haben, ist ja bei uns mittlerweile auch nicht anders 😂😂😂😂

• Danke
Reaktionen: Obelix65 und DrEvil88
@F-O-X
"Die Linken weg haben wollen" ist aber einfach dumm.
Die Rechten tun nichts gutes für das Volk.
Wir bräuchten allgemein viel mehr linke Politik

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dippegugger und hollibs
der spirit schrieb:
Seit einigen Jahren gar nicht mehr.

Klasse. Und so bildet man sich dann also seine Meinung. :1f611:

Aber warum sind die Öffentlich Rechtlichen erst mit Corona zum Staatsfernsehen geworden? Oder waren sie es evtl. schon viel früher? Nur, wie konnte Deutschland dann überhaupt so weit kommen, bevor es die scheinbar so objektiven Berichte in den sozialen Medien gab? Oder noch krasser, als es nur das Erste, das ZDF und die dritten Programme gab? War ja alles staatliche Meinungsmache, denn wirklich geändert haben sich die Öffentlich Rechtlichen seit dem Start des Fernsehen ja nicht großartig.

Und ja, nicht alles was da während Corona gesendet wurde, war objektiv korrekt. Nur, was hat das alles jetzt mit der Berichterstattung über die Wahlen in den USA zu tun? Übrigens, was da teilweise auf den Anti-Impf-Demos von einigen selbsterklärten Experten und gehirnamputierten Reichsbürgern von sich gegeben wurde, war noch um ein Vielfaches schlimmer als so mancher persönliche Kommentar in den Öffentlich Rechtlichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hollibs, Dippegugger, marcodj und 4 andere
@F-O-X
Das ist natürlich nicht falsch. Mein Cousin arbeitet beim Secret Service und hat die erste Amtszeit von Trump aus nächster Nähe miterlebt. Man kann bei allen Nachteilen für die US Amerikaner, die unter den Demokraten eingetreten sind, aber nicht über Trumps deutlich übleren Nachteile hinwegsehen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: lizardking78 und maik005
maik005 schrieb:
@F-O-X
"Die Linken weg haben wollen" ist aber einfach dumm.
Die Rechten tun nichts gutes für das Volk.
Wir bräuchten allgemein viel mehr linke Politik

Da geht unsere Meinung stark auseinander. Wir hatten die letzten Jahre überwiegend linke Politik und wo stehen wir in Sachen Sicherheit und Wirtschaft?

Mir ist Mitte mit leichter Tendenz rechts ganz recht 😉

• Danke
USA hat gewählt.
Damit müssen wir uns abfinden.
Es gibt noch Senat und Repräsentantenhaus, da kann Trump nicht machen was er will. Das Budget wird ihn einholen, denn ohne Geld kann man seine Wahlversprechen nicht verwirklichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.