F-O-X
Enthusiast
- 1.892
Die Amis haben gewählt und die wissen wohl besser als wir, warum die ihr Kreuzchen bei den Republikanern gesetzt haben.
Also, bleibt entspannt
Also, bleibt entspannt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pithein schrieb:Die Amerikaner haben gewählt, anders als unsere Medien wollten.
der spirit schrieb:Trump und AfD in einem Satz zu bringen sowie die AfD als Nazi Partei zu bezeichnen...das hat was von verblendeter Ideologie gepaart mit feinsten Nachreden des Staatsfunks und deren "Fans".
Und nicht zu vergessen die Nato im Kosovo und die USA im Irak mit völkerrechtswidrigen Angriffen, aber egal, das sind ja die Guten.mclanecxantia schrieb:@lizardking78
also in zeiten des kalten krieges hatten wir sehr viele soldaten und das hat den Frieden gesichert und nicht den krieg. Kriegstreiber sind länder wie china oder Russland die ihre nachbarländer bedrohen (Taiwan), annektieren (Krim) oder einmarschieren und bombardieren (Ukraine)
Und weil das ZDF das Ergebnis einer Umfrage bekannt gibt, sagt das ZDF Harris wird gewinnen? Das war doch die ursprüngliche Aussage (finde sie aber nicht mehr), dass die Leitmedien gesagt haben, dass Harris gewinnt. Und wenn dein einziger Beweis dazu das Ergebnis einer Umfrage ist, dann hat das wohl doch kein Leitmedium gesagt.pithein schrieb:@bananensaft
Das ZDF ist ein Leitmedium, vor 2 Wochen sprachen sich bei einer Umfrage 72 % für einen Sieg von Frau Harris aus.
bananensaft schrieb:Mit Diplomatie wird die Ukraine Russland nicht aus dem Land bekommen.
Und wen sollten sie deiner Meinung nach wählen? Das Land hat durchaus sehr große Probleme. Dann kommt Trump und sagten den einfachen Arbeiter "ich schaffe Arbeitsplätze, ich bringe das gesundheitssystem in Ordnung, ich kümmere mich um illegale, teilweise kriminelle Migranten, ich baue Fabriken, ich Kurbel unsere Wirtschaft an, ich sorge für Wohlstand, america first" und dann kommt harris" ähm ja, Liebe Mitbürger, eure Armut ist ganz interessant, interessiert mich aber nicht, aber ich bin gegen Abtreibungen. Probleme in der Wirtschaft, im arbeitsmarkt, außenpolitik, ach davon habe ich keine Ahnung"M--G schrieb:Man hat gesehen was Trump für einer ist. Hat er bisher sehr gut gezeigt und mit ihm an der Macht, werden sich einige noch wundern.
Wie man sich für so ein Typ freuen kann, ist mir echt Schleierhaft aber wer es braucht.
Ihr zugehört, bei Fox abgeschrieben oder frei erfunden?Andrea6 schrieb:und dann kommt harris
Andrea6 schrieb:Dann kommt Trump und sagten den einfachen Arbeiter "ich schaffe Arbeitsplätze, ich bringe das gesundheitssystem in Ordnung, ich kümmere mich um illegale, teilweise kriminelle Migranten, ich baue Fabriken, ich Kurbel unsere Wirtschaft an, ich sorge für Wohlstand, america first"
lizardking78 schrieb:Die Chance hat Merkel nicht genutzt!
Wenn man mit dem Amtsinhaber unzufrieden ist, wählt man den Gegner. Das war Biden. Man hatte diverse Fehlleistungen Trumps noch im Kopf, wie Bleichmittel gegen Covid, innerlich angewandt, und Ähnliches. Nun war man mit Biden unzufrieden, weil die Republikaner alles blockierten, und wählt wieder Trump, weil "so schlimm wars ja im Nachhinein gesehen doch nicht" (lies: schon vergessen). Viel komplizierter muss es nicht sein.dtp schrieb:Das hat er doch vor acht Jahren auch schon so erzählt. Ich frage mich nur, warum Biden dann die Wahl vor vier Jahren gewinnen konnte.