Regentanz
Enthusiast
- 1.216
@F-O-X
Ja und? Manche Dinge und Äußerungen sind eben eindeutig.
Ja und? Manche Dinge und Äußerungen sind eben eindeutig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gespräche auf dieser Ebene sind nicht notwendigerweise von gegenseitiger Sympathie begleitet. Sowas kann ein Scheissjob sein, den man aber machen muss. Mich interessiert folglich eher das Motiv, und was daraus wird. Wie Orban handelt, nicht wen er küsst wie einstmals Honecker und Breschnew im Bruderkuss.F-O-X schrieb:Hat man Orban nicht auch mal vorgeworfen, russlandfreundlich zu sein, als er das Gespräch mit Putin suchte, während alle anderen Staatsoberhäupter den Kreml mieden?
Regentanz schrieb:Und warum haben sie das gemacht? Denk mal nach!
Um welche früheren Chefdiplomaten gehts gerade?F-O-X schrieb:vorher den Weg der Diplomatie verlassen
Zur Diplomatie gehören immer zwei. Und mit Aggressoren und Vertragsbrechern redet es sich schlecht.F-O-X schrieb:Warum haben sie es denn jetzt gemacht und vorher den Weg der Diplomatie verlassen?
Apropos: Wäre das nicht ein wundervolles Bild - Trump und Weidel?prx schrieb:nicht wen er küsst wie einstmals Honecker und Breschnew im Bruderkuss.
prx schrieb:Um welche früheren Chefdiplomaten gehts gerade?
Regentanz schrieb:Zur Diplomatie gehören immer zwei. Und mit Aggressoren und Vertragsbrechern redet es sich schlecht.
Und dennoch kann gerade das die Aufgabe sein. Wie gut es funktioniert, ist eine andere Frage. Kein Job, um den ich mich reissen wollte.Regentanz schrieb:Und mit Aggressoren und Vertragsbrechern redet es sich schlecht.
Vergebliche Liebesmüh. Um mir Scholz sympathisch zu machen, ihn gar kompetent erscheinen zu lassen, musst Du weit mehr Scheite auflegen.F-O-X schrieb:wurde von zum Beispiel Scholz
Da konstruiert du etwas... Macron hat schon viel früher mit Putin telefoniert.F-O-X schrieb:Erst nachdem Trump Gespräche angekündigt hat, wurde von zum Beispiel Scholz, wieder der Hörer in die Hand genommen.
Wurde ja auch direkt nach dem Überfall versucht. Und davor über viele Jahre. Putin hat alle nur belogen.prx schrieb:Und dennoch kann gerade das die Aufgabe sein.
prx schrieb:Um mir Scholz sympathisch zu machen, ihn gar kompetent erscheinen zu lassen, musst Du weit mehr Scheite auflegen
Von welchen Plänen redest du?Tetanus schrieb:@bananensaft die Linken setzen die Pläne seit jahren um. Was hat das mit den Rechten zu tun?
Regentanz schrieb:Da konstruiert du etwas... Macron hat schon viel früher mit Putin telefoniert.
Wurde ja auch direkt nach dem Überfall versucht. Und davor über viele Jahre. Putin hat alle nur belogen.
Regentanz schrieb:@F-O-X
Und du meinst, Merz und Söder können das besser?
@bananensaft siehe dein Text. Du hast doch geschrieben dass die rechten es machen.bananensaft schrieb:Schon krass. Jahrelang wird den linken Reichen wie Soros eine agenda nachgesagt und wer macht es dann wirklich auf höchster Ebene um? Die Rechten
prx schrieb:Leute, streitet ihr euch gerade ernsthaft darum, wessen stinkreichen Arsch zu küssen besser schmeckt?
Blödsinn.Tetanus schrieb:@prx vollkommen sinnloser Satz.
Diese Ärsche entscheiden über uns unsere Zukunft, Kinder, was wir essen...