maik005
Legende
- 43.322
@Tuffikakao
Ja nee ist klar.
Glatt gelogen sieht man ja schon daran, dass der Trump als Intelligent bezeichnet
Ja nee ist klar.
Glatt gelogen sieht man ja schon daran, dass der Trump als Intelligent bezeichnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur zu. Die USA importieren 70% ihres Gemüses und 50% ihres Obstes, oft aus Mittel- und Südamerika. Was sie dann genug haben ist Soja, denn das kaufen die Chinesen nicht mehr in den USA, sondern in Brasilien. Das erinnert dann an den Steckrübenwinter – Wikipedia: Täglich Sojasuppe, Sojaauflauf, Sojakoteletts, Sojapudding, Sojamarmelade und Sojabrot . Oder für die Magas eben Hotdog, Burger und Bagel wie bisher.Bruno1872 schrieb:Trump droht BRICS-Staaten mit Zöllen von "100 Prozent"
Normalerweise haben öffentliche Forderungen einer Unterwerfung die gegenteilige psychologische Wirkung.Bruno1872 schrieb:Ich weiß gar nicht, ob die BRICS Staaten sich bezüglich einer Abkehr vom Dollar derzeit einig sind und ob das BRICS Staaten "Bündnis" eine Zukunft haben wird.
Ist nicht wirklich in souveränes Symbol, zumal er stets gepredigt hatte, es nicht zu tun. Es ist aber nun subjektiv nachvollziehbar. Wenn die Sitten sowieso im Arsch sind, muss er seinen Sohnemann nicht unter einem zunehmend absurd wirkenden Ethos leiden lassen.dtp schrieb:Dass Joe Biden nun noch schnell seinen Sohn begnadigt, zeigt doch nur, wie scheinheilig diese ganze "Demokratie" in den USA ist.
prx schrieb:Es ist aber nun subjektiv nachvollziehbar. Wenn die Sitten sowieso im Arsch sind, muss er seinen Sohnemann nicht leiden lassen.
Indem er die übliche Ethik-Verpflichtung für sich nicht aussprechen will, ist eine Verquickung von Amt, Familienbande und Bereicherung schon quasi ehrliches Regierungsprogramm. Draining the swamp durch Aufflutung.dtp schrieb:Trump wird es nicht viel anders machen
Da kannst du lange drauf warten.F-O-X schrieb:warte ich mal auf die Reaktionen hier im Land.
Traditionell ist der Unterschied eher graduell. Derzeit allerdings ist bei Trump ein klares Bestreben zu erkennen, in etlichen Ämtern Personen zu installieren, die im Sinn bisheriger Kompetenzzuordnungen ein Maximum an Schaden im jeweiligen Amt hervorrufen sollen. Und das ist System, kein Zufall, mit Rückbau des Zentralstaates als Ziel. So weit sind wir in D noch nicht.F-O-X schrieb:Also Leute...so klasse wie es bei uns mit innerer Sicherheit, Wirtschaft, Stimmung und der Gurkentruppe im Bundestag läuft, ob wir uns da über die Amis lustig machen können?
Zunächst bin ich auf die Lösung gespannt. Relativ einfach wäre es, die Ukrainer über deren Köpfe hinweg fallen zu lassen. Was dann allerdings sein Commitment zur NATO als Folgefrage aufwirft, in Bezug auf die baltischen Staaten.F-O-X schrieb:Ukraine innerhalb seiner angekündigten Zeit beenden, dann warte ich mal auf die Reaktionen hier im Land.
prx schrieb:So weit sind wir in D noch nicht.
prx schrieb:Zunächst bin ich auf die Lösung gespannt.
Ja. Die gerade lange genug hält, bis Trump Vergangenheit ist. Ohne Aussicht auf Verständigung auf lange Sicht, selbst wenn auch Putin eines Tages Geschichte ist.F-O-X schrieb:Wird wohl auf eine neue Grenze oder entmilitarisierte Zone raus laufen.
Doch, wenn man sich die Gestalten im Detail ansieht, drängt sich dieser Eindruck auf. Nicht nur mir, und ich sehe das in diesem Kontext nicht so sehr aus deutscher Sicht, sondern sehe das in diversen US Medien und Einstellungen auch republikanischer Senatoren. Karikaturen bringen sowas natürlich schön pointiert:F-O-X schrieb:Ach komm, von gezielt würde ich nun nicht sprechen.
Sehr viel dreckiger als bei uns. Und nicht erst seit Trump, sondern das hat dort Tradition. Ich verfolge das seit vielen Jahrzehnten.F-O-X schrieb:Politik und die Machtspiele sind da drüben genauso dreckig wie bei uns.
Das hängt natürlich auch von unserer Unterstützung ab.F-O-X schrieb:, die Ukrainer haben nicht die Möglichkeit haben, diese zurück zu erobern.
Regentanz schrieb:Das hängt natürlich auch von unserer Unterstützung ab.
Der implizite Vorwurf hier, ist ja, dass andere das nicht tun. Und das würde ich verneinen. Nur weil die Leute unterschiedlicher Ansicht darüber sind, was wichtig/richtig für ein Land - auch auf lange Sicht - ist, bedeutet das nicht einer nix dafür tut.F-O-X schrieb:Ich bin gespannt, was der für sein Land (und für nichts anderes ist er da) schafft
Und zwar sägt man mit der Begründung, man wäre durch die EU zu abhängig, könne nicht mehr souverän handeln. Was in diesem Zusammenhang reichlich bizarr wirkt.bananensaft schrieb:Diese Politik ist aber für ein Winzland wie Deutschland nicht machbar. Wir sind zu klein. Europa gesamthaft wäre ein möglicher Gegenblock, aber daran wird ja auch gesägt.
Regentanz schrieb:@F-O-X
Immer dasselbe dumme Argument.