Regentanz
Enthusiast
- 1.216
@pithein
Habeck jammert? Eher nicht.
Habeck jammert? Eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pithein schrieb:@Regentanz
Wenns bergab geht, kann man Jammern.
Hat sogar unser Grüner Wirtschaftsminister gemerkt.
Kommt da noch eine Quelle? Oder nur eine deiner Behauptungen?Tuffikakao schrieb:Selbstverständlich.... Ralf Stegner von der SPD ist 2016 sogar extra in die USA um Wahlwerbung zu machen.
Die Bundesregierung hat ebenfalls Spenden für die Clinton überwiesen mitten im Wahlkampf.
maik005 schrieb:So vorhersehbar, was aus eurer Ecke kommt.
In den USA sind Parteispenden aus dem Ausland streng verboten. Weshalb eine belastbare Quelle schon interessant wäre.Tuffikakao schrieb:Die Bundesregierung hat ebenfalls Spenden für die Clinton überwiesen mitten im Wahlkampf.
prx schrieb:In den USA sind Parteispenden aus dem Ausland streng verboten. Weshalb eine belastbare Quelle schon interessant wäre.
Welche Aussagen meinst du?F-O-X schrieb:aber wenn sich der Herr zu so dämlichen Aussagen hinreißen lässt...
Nochmal die Frage: Welche Partei in den USA wurde unterstützt?F-O-X schrieb:Den zweiten Link haste gelesen?
Regentanz schrieb:Welche Aussagen meinst du?
Regentanz schrieb:Welche Partei in den USA wurde unterstützt?
Wobei ich oben reflexhaft den Begriff "Parteispende" nutzte, weil dies in Deutschland prägend ist. In den USA sind bei der Wahlfinanzierung nicht nur die Parteien von Bedeutung, das ist weit stärker auf die Personen konzentriert, also die einzelnen Kandidaten. Das ist dabei natürlich eingeschlossen.Regentanz schrieb:Welche Partei in den USA wurde unterstützt?
Diese Clinton-Stiftung stellt sich mir nicht als bezogen auf US-Wahlen dar, sondern auf den Bereich Entwicklungshilfe. Weshalb die Co-Finanzierung eines Projekts in einem Drittstaat nicht anrüchig wirkt, auch wenn diese Finanzierung den Weg von einer deutschen Entwicklungshilfe-Organisation über ein US-Pendant nahm, das mit dem Namen der Clintons verknüpft ist. Das ist höchstens ungeschickt, begann aber gemäss dem verlinkten Artikel schon bevor Hillary Clinton zur Wahl antrat.F-O-X schrieb:Das wird er meinen, aber das könnt ihr auch selbst googlen
Deine Fake-News sind echt übel. Das Geld ging an eine gemeinnützige Stiftung! Falls du nicht weißt, was das ist, bitte googeln.F-O-X schrieb:Nur die kurz vor der Verarmung stehende Familie Clinton hat etwas Geld von Deutschland bekommen, damit die sich ihr Abendbrot kaufen konnten, also eine rein humanitäre Aktion, mitten in einem teuren Wahlkampf. Find ich sehr edel
prx schrieb:Das ist höchstens ungeschickt
Regentanz schrieb:Deine Fake-News sind echt übel
Regentanz schrieb:Falls du nicht weißt
Und welche Wahrheit ist das in diesem Fall?F-O-X schrieb:Wie hat es ein ehemaliger Kollege von mir gesagt, an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit dran.
Das ist natürlich Unsinn. Es gibt massenhaft Gerüchte, an denen überhaupt nichts dran ist. Willst du eine Liste?F-O-X schrieb:Wie hat es ein ehemaliger Kollege von mir gesagt, an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit dran.
Naja, du warst es doch, der offenbar nicht wusste, was eine gemeinnützige Stiftung ist.F-O-X schrieb:Du hast mich mal gefragt, warum ich dir aufgrund deines Alters denn keinen Respekt gegenüber bringe. Einer der Gründe dafür ist deine Arroganz.