Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tetanus
Nicht mal Frau oder Mann erkennen können, es aber feiern, wenn es nur noch beides in Pässen gibt und alles andere verboten wird.

Genau nein Humor und natürlich von ganz rechts außen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Monika44, Cowcreamer und Tuffikakao
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Cowcreamer und maik005
Tetanus schrieb:
Usa Stellen keine Geschlechtsneutralen pässe mehr aus !! Super !!
Vielleicht kannst du mal erklären, warum das deiner Meinung nach "super" ist? Ernsthaft. Du redest doch von "Inhalten", dann erläuter doch bitte mal deine Meinung zu dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Tetanus schrieb:
ich bringe keine 2 jährige Kinder um, im Gegenteil ich will diese schützen.

Und dafur tue ich alles in meiner Macht stehende
... mit Propaganda für AfD und Nazis? :1f602::1f602::1f602:

• Haha
Reaktionen: luke_s_walker und Tuffikakao
@Cowcreamer es gibt sowas wie Geburtsurkunden, Adoption... Also gesetzliche Urkunden, wo das Geschlecht zur Identifikation dient. Identifikation der Gene. Was vollkommen normal ist. Von natur aus gibt es halt Mann und Frau mit Unterschieden.

Diese sollte sich auf dem Pass widerspiegeln.

Diese Identifikation ist auch wichtig, bei einigen Punkten im Alltag.

Wenn ein genetischer Mann ein Mädchen adoptieren möchte, ist es grundsätzlich was anderes als eine Frau. Da geht es um Sicherheit.....

Darüber hinaus stelle ich die Frage, warum mann die Welt auf den kopf dreht für 0,4 % . Hatte ich mal gelesen, denke aber es ist weit geringer.

Angeblich werden die überall Diskriminiert und verfolgt... Natürlich wollen halt das sagen haben. Für mich ausreden

Vor 10 jahren waren die auch da, haben eigene bars , discos. .. die sind jedem scheißegal.
Da muss man nicht die Welt für die Anpassen.

Weiter fängt das so an und geht weiter. In Schulen fängt man mit dieser Diversität als Vorwand mit Frühsexualisierung an.

Für mich ist diese ganze Diversitäts Thema ein Vorwand um die Köpfe der Kinder zu zerstören.
Die Lehren kommen von einem Helmut Kentler, einem Psychologen der eine Kindesmissbrauchs Kette Organisierte. Er hat bücher verfasst und ich denke mit seinem Experimenten wollte er nicht unbedingt kinder gesund aufwachen lassen.( Alles kann man recherchieren, nichts geheimes)

Jeder kann leben wie er will, wenn andere nicht zu schaden kommen. Und mann muss nicht Minderheiten irgendwie pushen, es reicht wenn man die in der Gesellschaft toleriert, was eh gegeben ist.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Tetanus schrieb:
Von natur aus gibt es halt Mann und Frau mit Unterschieden.
auch hier werden mal wieder Fakten geleugnet.
Von Natur aus gibt es nicht bloß klar Mann und Frau.
Es gibt vieles dazwischen.

Tetanus schrieb:
Wenn ein genetischer Mann ein Mädchen adoptieren möchte, ist es grundsätzlich was anderes als eine Frau. Da geht es um Sicherheit.....
interessant, dass du bei jedem Mann einen Pädophilen Hintergrund vermutest.

Tetanus schrieb:
die sind jedem scheißegal.
offensichtlich nicht.
Du siehst ja wie viele, dich eingeschlossen, sich massiv darüber aufregen obwohl es sie im Alltag wohl nie nennenswert betreffen wird.
Tetanus schrieb:
Angeblich werden die überall Diskriminiert und verfolgt... Natürlich wollen halt das sagen haben. Für mich ausreden
Ja, klar, die wollen die Welt beherrschen - gehts noch dümmer?

Tetanus schrieb:
In Schulen fängt man mit dieser Diversität als Vorwand mit Frühsexualisierung an.
auch dämlich.
Das ist kein Vorwand.
Kinder werden deswegen weder homosexuell noch trans.
Es wird ihnen nur gezeigt, dass das was sie ggf. sind normal und ok ist.

Tetanus schrieb:
Für mich ist diese ganze Diversitäts Thema ein Vorwand um die Köpfe der Kinder zu zerstören.
auch ein Schwachsinn :rolleyes:

Tetanus schrieb:
Jeder kann leben wie er will, wenn andere nicht zu schaden kommen.
merkst du überhaupt selbst wie du dir widersprichst?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tetanus schrieb:
es reicht wenn man die in der Gesellschaft toleriert, was eh gegeben ist.
ja, dass würde reichen.
Aber es ist eben nicht toleriert.
Genau da ist doch das Problem!

• Danke
Reaktionen: Monika44, Sonic-2k-, marcodj und 2 andere
🙈
Tetanus schrieb:
Selten sowas Dummes gelesen.

Das Adoptionsverfahren läuft exakt identisch ab, egal ob das ein heterosexuelles oder ein homosexuelles Paar ist, egal ob Mann oder Frau. Man muss unabhängig vom Geschlecht sämtliche Voraussetzungen erfüllen.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass auch Frauen sexualisierte Gewalt ggü. Kindern ausüben, sogar Erzieherinnen in Kindertagesstätten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim ganzen Rest kann ich mich nur @maik005 anschließen.
Was für ein Unfug!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monika44, Sonic-2k-, marcodj und 3 andere
Trump macht seine Zollversprechen wahr, zunächst trifft es, wie angekündigt Kanada, Mexiko und China.
Kanada wird mit Gegenzöllen antworten. China will klagen.
Canada, Mexico and China slam Trump's tariffs
Smartphones, Laptops ua. aus China dürften für den US-Verbraucher längerfristig teurer werden.
Werden seine Zollmaßnahmen positiv für die USA sein? Experten haben Zweifel.
Die EU soll auch demnächst noch "dran" sein. Was wird die EU an Gegenzöllen verhängen?
Es gab ja schon früher ua.Strafzölle auf Harley-Davidson Motorräder, diese wurden aber ausgesetzt bis 2025, las ich.

Zuletzt bearbeitet:
Bruno1872 schrieb:
Smartphones, Laptops ua. aus China dürften für den US-Verbraucher längerfristig teurer werden.
Aber Trump hat doch gesagt, dass die Zölle die anderen Länder zahlen 🤡
Das wird die Amerikaner aber schocken, wenn so viele teurer wird, weil am Ende sie die Zollgebühren zahlen und dazu vermutlich gleich noch einen Aufschlag, wenn die Ware sowieso schon teurer wird.

• Danke
Reaktionen: Monika44
maik005 schrieb:
Aber Trump hat doch gesagt, dass die Zölle die anderen Länder zahlen 🤡
Das wird die Amerikaner aber schocken, wenn so viele teurer wird, weil am Ende sie die Zollgebühren zahlen und dazu vermutlich gleich noch einen Aufschlag, wenn die Ware sowieso schon teurer wird.
Das ist der Trump+Musk GmbH & Co. KG offensichtlich :1f4a9:egal.
Die Bande hat sich den ganzen US-Laden nur geleast, um ihn auszusaugen.
Für die zählt nur, dass Arme immer ärmer und Reiche immer reicher werden.
Und die Rednecks und Hillbillies werden durch Dekrete dumm und ungebildet gehalten, weil sich Arme und Dumme leichter regieren lassen.

Janel Comeau 🇨🇦 (@verybadllama.bsky.social)
:D-old 🤷‍♂️

1738527095275.png