pueh
Inventar
- 1.588
ich meinTe Tas Toofe verTippen bzw. TikTat...prx schrieb:@pueh Weder noch. Vom Alltagskontakt. Aber beides gehört eigentlich seit Jahren weg, ist jedoch immer noch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meinTe Tas Toofe verTippen bzw. TikTat...prx schrieb:@pueh Weder noch. Vom Alltagskontakt. Aber beides gehört eigentlich seit Jahren weg, ist jedoch immer noch da.
Ein paar Monate hat Scholz noch um dieses Land in den Ruin zu treiben. Ob er es schafft? 50:50 würde ich sagen.Tuffikakao schrieb:Staatssekretär Kukies wird neuer Finanzminister
Na die kennen sich ja gut, er und Scholz
Scholz hat sowas von fertig.
Gegen das Tempolimit was einfach, günstig und sehr sinnvoll wäre?Marcel schrieb:Um Himmels Willen...
der spirit schrieb:Scholzi behaart darauf mehr Schulden machen zu wollen, das GG mit Füßen tritt, um weiter Krieg zu führen.
Damit die CDU dann endlich die Taurus liefert und ohne die FDP die Schuldenbremse entfernt, weil jetzt notwendig?der spirit schrieb:Ich hoffe, dass ab März die SPD, die Grünen und FDP für eine lange Zeit die Opposition stellen.
Könnte interessant sein, an wen. Vielleicht beide? Merz an die Ukraine und der Koalitionspartner an Russland.Chefingenieur schrieb:dann endlich die Taurus liefert
Woher ist die Info? Bei T Online finde ich sie nicht und sie stimmt auch schon nicht mehr. Das Finanzministerium ist ja jetzt ebenfalls SPD. Bitte nur aktuelle Sachen posten, die auch richtig sind. Zum Thema Justizministerium finde ich grad nix wirklich fixes.Tuffikakao schrieb:
Die Meldung ist natürlich schon von früher, damals also vor 5 Stunden gewesen, sorry mein Fehlerbananensaft schrieb:Bitte nur aktuelle Sachen posten, die auch richtig sind. Zum Thema Justizministerium finde ich grad nix wirklich fixes
Beim Finanzministerium ging das ja auch nicht anders. Das darf nicht jeder, sonst...bananensaft schrieb:Ja, dass sind die Vertretungsregeln. Aber schon beim Finanzministerium wurde ja anders entschieden und ich meine gelesen zu haben, dass Scholz zu dem Rest noch was bekannt gibt. Und ich wollte wissen, ob das nun schon definitiv ist. Mehr nicht
maik005 schrieb:Gegen das Tempolimit was einfach, günstig und sehr sinnvoll wäre?
Das es Unsinn ist weißt du.dtp schrieb:20 in Städten, 50 auf Landstraßen und 80 auf Autobahnen. Entschleunigung ist angesagt.
Das auch das Unsinn ist solltest du wissen.dtp schrieb:Global betrachtet bringt ein Tempolimit auf unseren Autobahnen für das Klima dagegen gar nichts.