Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quelle?Tuffikakao schrieb:Das Rotorblätter abbrechen passiert des öfteren.
Versuchs mal bei OTTO...maik005 schrieb:Quelle?
Ach, es war schon klar, was er meint. Allen. Aber wenn man keine Quelle hat, verlegt man sich auf solche Dinge. Aber zu Deiner Beruhigung:DrEvil88 schrieb:Versuchs mal bei OTTO...
Wäre schön, wenn du in deiner übertriebenen Korrektheit, die du hier an den Tag legst, auch zukünftig in der Lage wärst, ganze Sätze zu formulieren. Danke!
Ach, irgendeine Quelle mit Zahlen und Quellenangaben zu den Zahlen wäre schön.DrEvil88 schrieb:Die Quelle darf aber nur vom Staatsmedium sein, sonst hat sie keine Rechtmäßigkeit und wird in der Luft zerrissen
Meine Güte, seid ihr alle nicht in der Lage nach ein paar Berichten zu suchen?bananensaft schrieb:dass Rotorblätter oft abbrechen
Die Beispielrechnung im Artikel von Februar, für 4000 kWh im Jahr und 24 kVA-Anschluss:Cya schrieb:Ich zahle ohnehin deutlich mehr als andere Verbraucher in Ländern, wo AKWs am Netz sind.