der spirit
Dauer-User
- 934
@maik005
Jetzt kommst du wieder mit der AfD um die Ecke.
Ich gebe es auf.
Gute Nacht und viel Spaß mit P.C.
Ich gebe es auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil die nun mal zum großen Teil gesichert Rechtsextrem ist.der spirit schrieb:Jetzt kommst du wieder mit der AfD um die Ecke.
*wäh* mein geistiges Auge... Scholz... Lindner... und dann noch Habeck....... Gute Nacht allerseits!dtp schrieb:So eine Regierungskoalition ist halt wie eine Beziehung. Guter Sex alleine reicht da in der Regel nicht.
wat'n dat?dtp schrieb:Oder die Brombeere.
redest Du von Lindner, oder Scholz? Oder Habeck?prx schrieb:Eine Traumbesetzung war er von Anfang an nicht, aber sonst wollte den Job ja niemand.
wird es, keine Bange!prx schrieb:Entgegen dem bekannten Sprichwort kann es immer noch schlechter werden.
Talkshow-Dauergast seit Ewigkeiten, weil meinungsfreudig, eloquent und ansehnlich, und nach einer Scheidung selbstständig - na, klingelt's?pueh schrieb:wat'n dat?
schwarz - lila - rotpueh schrieb:wat'n dat?
Sollte es auch , nur halt nicht von Oskar, sondern von der Linkspartei geschiedenpueh schrieb:das mit der Scheidung hatte mich verwirrt
aber das ist doch grundlegende FDP Politik?RoterDrache schrieb:Es ist doch eine Frechheit das er Erleichterungen seiner Millionär und Milliardär auf Kosten der Rentner und der Pflege will.
kann er ja auch gar nicht, was ihn aber nicht davon abhalten wird.RoterDrache schrieb:Ein Millionär wie Merz sollte besser keine soziale Politik machen.
und nicht nur als Experiment für ein paar Tage und gut vorbereitet.RoterDrache schrieb:Ich wünsche mir das solche mal mit sehr wenig Geld auskommen müssen.
meinst du das?RoterDrache schrieb:Spahn hat ja nachher mit seinem Hartz 4 Selbstversuch die Hosen voll gehabt.
So ist die linke Bubble eben. Die haben auch völlig andere Prioritäten.der spirit schrieb:@maik005
Ich gebe es auf.
Den Krieg in der Ukraine? Die kaputten Brücken der CDU? Den Atomausstieg der CDU? die marode Bahn, hinterlassen von der CDU? Ein Heizungsgesetz, was die CDU begonnen hat und die Ampel beendet? Oder die Abhängigkeit vom russischen Gas? Was genau meinst Du denn?der spirit schrieb:Es ist einfach nur krass, beschämend und erschreckend wie sehr einige hier die aktuelle Politik für gut oder gar sehr gut halten.
Habt Ihr jede Katastrophe der letzten drei Jahre vergessen?
Eine Impfpflicht wäre nix Neues, haben wir bei den Masern schon. Eingeführt 2020 durch Merkel. Also nix Neues.der spirit schrieb:Ein Boosterkarl der eine Impfpflicht wollte und durch Corona lügen und hetzen könnte?
Eine Fehlbesetzung, in der Tat.der spirit schrieb:Faeser der Meinungsfreiheit ein Dorn im Auge ist und Gesetze nicht durchsetzt?
Das Nichtstun bei kriminellen Fachkräften inkl Handbook Germany?
Und was genau stört Dich daran? Hat das auch nur den Hauch einer Auswirkung auf deine tägliche Lebensrealität? Was hast Du für ein Problem damit?der spirit schrieb:Eine Pause und ein Buschmann die allen Ernstes ein Gesetz entworfen haben, welches Geschlechterwechsel im Jahresrhythmus möglich macht inkl Operationen?
Der hätte tatsächlich mal öfters aus dem Quark kommen können.der spirit schrieb:Einen Antikanzler der nicht regieren kann und sich über sein Volk lustig macht?
Er weiss durchaus was eine Insolvenz ist. Habeck ist einer der besten Minister in dem Kabinett. Er hat seine Politik erklärt, hat gesagt, warum er nach Katar reisen musste - und auch gesagt das er es kacke findet. So ehrlich und erklärend war bisher kein Politiker. Nicht das er alles richtig gemacht hat.der spirit schrieb:Habeck, der erwiesenermaßen ein Idiot ist und nicht weiß was eine Insolvenz ist geschweige denn mit Prozentrechnung Probleme hat? Als Wirtschaftsminister!
Ja, Esken. Keine Ahnung wer auf die Idee kommt, die da hinzusetzen.der spirit schrieb:Ein Klingbeil der die Opposition als Nazis betitelt?
Eine Esken welche die Wähler für dumm hält und meint uns Politik erklären zu müssen?
Also Du meinst wie alle anderen Regierungen davor auch schon? Oder eine CDU die in den fetten Jahren nix angespart und vorangebracht hat, dafür den Scherbenhaufen hinterlassen hat.der spirit schrieb:Und zu guter Letzt die Regierung welche Steuergelder verschwendet aber der arbeitenden Bevölkerung sagt wir sollen mehr Abgaben zahlen und den Gürtel enger schnallen?
Rot/Grün hätte ohne die FDP tatsächlich deutlich mehr bewirken können. Gerade Grün ist weit von ihren Ideologien weg gegangen und oft über ihren Schatten gesprungen.der spirit schrieb:Meint Ihr das wirklich ernst? Wirklich?!
Er war also auf das Schlimmste vorbereitet. Das erwarte ich von einer vorausschaunden Führungskraft. Und er wird auch wissen, nach 3 Jahren, wie das Gegenüber reagieren wird. Sehe das Problem da nicht.Tuffikakao schrieb:So ist die linke Bubble eben. Die haben auch völlig andere Prioritäten.
Die Rede von Scholz war vorbereitet.