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Ich hätte ja den 29. Februar erwartet.bananensaft schrieb:Fraktionen einigen sich auf Neuwahlen am 23. Februar
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Ich hätte ja den 29. Februar erwartet.bananensaft schrieb:Fraktionen einigen sich auf Neuwahlen am 23. Februar
Höhere staatliche Subventionen für den Industrie-Strompreis. Das fände er besser. Rate mal, wer die zahlt.bananensaft schrieb:Leider, leider hat er versäumt zu sagen, was denn seiner Meinung nach besser wäre.
ja, die haben in HH allen Ernstes gefordert, das (aggressive) Betteln in U-Bahnen nicht mehr zu verbieten - gut, dass ich so selten Bahn fahre, aber mit solchen Forderungen habe ich den linken Kaffee sowas von auf (nicht die erste Forderung von denen, die ich anders sehe, auch in Flüchtlingsthemen sind die mir mittlerweile zu 'nachsichtig'...).mclanecxantia schrieb:Kann man hoffentlich für die Zukunft genauso abhaken wie der Restteil der Linken.
Jetzt mal unabhängig vom dem Rückwärtsfahrverbot, das ist Quark. Aber selbst mit Kameras hast Du das Umfeld anders im Blick als beim vorwärtsfahren mit Scheiben und Fenster. So ein Lieferwagen kann halt hinten nicht durchgucken. Da ist ein "fahr vorwärts wenn möglich" schon empfehlenswert. Eine zweite Person zum schauen und einweisen will ja auch keiner zahlen.pueh schrieb:Und UPS-Fahrer haben auch ein 'wenn-möglich-nicht'-Rückwärtsfahr'verbot', weil dabei einige Unfälle passieren. Ok, Kameras würden auch helfen, aber die kosten ja wieder Geld...
Wann?Tuffikakao schrieb:Ein THTR wäre schonmal ein guter Ansatz.
Ist eine neue Technik, die wir in einer effektiv gescheiterten Variante bereits hatten. Der zweite Anlauf geht garantiert spottbillig in Nullkommanix, wie alle Ideen zu neuen KKWs.bananensaft schrieb:Und was genau daran ist denn dann billiger?
Nach meinen Informationen sofort, unverzüglichprx schrieb:
Mal wieder eine Aussage, die gar nicht stimmtTuffikakao schrieb:Nur in Deutschland muss alles verboten werden, ohne eine Alternative.
Ist aber nur in kleinen Mengen genutzt und tritt fast nicht aus.Tuffikakao schrieb:Und das SF6 in den Windanlagen ist weitaus schädlicher als cO².
Kernschmelze ist nicht das einzige Risiko. Andere Technik, andere Risiken:Tuffikakao schrieb:Ja aber eine Kernschmelze kann hier nicht mehr stattfinden
Es steht den dt. Autobauern frei, den Verbrenner weiter zu entwickeln. Das ist nicht verboten und gibt auch noch genug Absatzmärkte dafür.Tuffikakao schrieb:@prx
Ist doch Mit den Verbrenner nicht anders, Toyota entwickelt den Verbrenner weiter.
Brilliantes Argument. Wie wärs mit RBMK-Reaktoren?Tuffikakao schrieb:Risiken gibt's aktuell überall.