C
Cya
Fortgeschrittenes Mitglied
- 187
@maik005 Aber was soll das bringen, wenn die anderen Länder umso mehr Öl fördern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinung?Cya schrieb:wenn die anderen Länder umso mehr Öl fördern?
maik005 schrieb:Meinung?
dazu kommt also nichts?Cya schrieb:Beispiel E-Autos: Kein einziges Gramm CO2 wird durch E-Autos eingespart. Nicht nachgefragtes Rohöl landet über die Preiseffekte ohnehin anschließend auf dem Weltmarkt und wird verbraucht.
maik005 schrieb:dazu kommt also nichts?
Das das faktisch natürlich falsch ist siehst du.
und das hat mit unseren eAutos zu tun?Cya schrieb:die anderen Staaten erhöhen.
die OPEC reduziert die Förderung.Cya schrieb:Du kannst nicht widerlegen, dass das nicht nachgefragte Öl nicht wieder auf dem Weltmarkt landet.
Wir sollten also in voller Absicht unmoralisch handeln?Cya schrieb:@prx Genau deswegen benötigen wir eine rationale und nicht eine ideologische / moralische Umweltpolitik.
Sehr interessante 5 Minutenmaik005 schrieb:Lanz & Precht zum Fetisch der Schuldenbremse von Lindner
Ja, er will Windräder wieder abbauen - aber mit Sicherheit nicht in der nächsten Legislaturperiode und wahrscheinlich auch nicht zu seinen Lebzeiten, sondern "eines Tages".„Ich glaube sogar, dass wir, wenn wir was richtig machen, eines Tages die Windkrafträder wieder abbauen können, weil sie hässlich sind und weil sie nicht in die Landschaft passen“
Eigentlich nicht. Die gibts schon seit 4,5 Mrd Jahren. Die Energieübertragung erfolgt optisch, was zu inhärenter Sicherheit beiträgt.Marcel schrieb:Nun bis Kernfusion zur Verfügung steht wird es wohl noch ziemlich lange dauern
doch, sehr viele haben das vor.Marcel schrieb:niemand hat vor ein funktionierendes Windrad abzubauen
immer "in 30 Jahren ab heute"Marcel schrieb:Bis Kernfusion zur Verfügung steht wird es wohl noch ziemlich lange dauern, wenn das überhaupt jemals passieren wird
die hat die CDU aber eben NICHT.Marcel schrieb:aber es ist doch gut, wenn man langfristige Visionen hat.
du wirst es mir nicht glauben, aber das habe ich.Marcel schrieb:Also bitte erst mal mit der tatsächlichen Aussage beschäftigen und mehr als nur die Überschrift lesen.
und, ja ist es.Marcel schrieb:Dein Ernst?