C
Cya
Fortgeschrittenes Mitglied
- 186
@bananensaft Es ist seit Monaten klar, dass die Ampel jeden Moment platzen kann. Man muss das Grundgesetz schon komplett ignorieren, um jetzt völlig überfordert zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand wird mit neonazis eine Koalition gründen.Tuffikakao schrieb:@Andrea6
Ich würde eine ️ Koalition begrüßen. Alice als Kanzlerin, ein Träumchen.
Dann haben wir wieder Politik in der Mitte.
Aber da gibt's ja diese Brandmauer. Wie im Kindergarten eben. "Mimimi...die Idee ist sehr gut, aber die kommt von der AfD, deswegen lehnen wir das grundsätzlich ab"
Wo wir jetzt stehen, sehen wir ja.
Dann haben wir halt eine Aussenministerin die Kobolde in Akkus sieht, oder die Klimaerwärmung in Ländern sieht die 100.000km weit weg sind
Immer weiter so, nur keine Veränderung.
Mal sehen was noch so kommt, zum Glück wachen immer mehr Leute auf
Edit: Ein Statement von Kay Ray, ich liebe ihn ❤
Anhang anzeigen 1265960
Nein das Problem sind die neonazis in der Partei und das sie mit allem paktiert was unseren demokratischen Staat stürzen will. Vom rechtsterrorismus bis zur schwurblerszene und ausländischen neonazis einschließlich putinisten. Reichsbürger , NSU Fans und und und.Cya schrieb:Das Problem an der AfD ist der Höcke-Flügel und Höcke selbst. Ohne die wäre die Brandmauer längst gefallen.
Wer Facebook nicht nutzen will.mclanecxantia schrieb:Seine (lange) Rede
Trump ist ein Psychopath. Haben mehrere psychologen attestiert.Cya schrieb:@mclanecxantia Schon verrückt, andere als Psychopathen zu bezeichnen, nur weil sie nicht der eigenen politischen Meinung entsprechen.
Es muss kein Hass sein bei ihr sondern diverse Fehlentscheidungen.Cya schrieb:@maik005 Ich kann mich nicht daran entsinnen, dass Merkel die Welt mit Hass und Lügen zerstört hat.