Bundeskanzler Scholz entlässt Finanzminister Lindner - die Ampel ist geplatzt

• 677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mclanecxantia schrieb:
Und schon kommst du mit der nächsten Verschwörungstheorie. Hast du auch noch was anderes als hier Verschwörungstheorie nach der anderem aus dem Aluhut zu zaubern ? Natürlich war es richtig die Menschen zu impfen. Dort wo man nicht impfte hat man die Leichen mit Bulldozern in Massengräbern abtransportiert .
Verschwörungstheorie
Aluhut

Wieder Wörter, die die Schwurbler damals aus dem Nirvana geholt haben. :D
Es weiß am Ende niemand wie viele durch Impfung gerettet wurden. Es gab keine verlässlichen Zahlen. Keine Zahlen und Beispiele was passiert wenn Personen geimpft und nicht geimpft wären.
Alles wurde damals gewürfelt damit es paste. Von den Inzidenzen die wöchentlich neu interpretiert wurden bis hin zu Statistiken ob jemand mit dem Virus oder an dem Virus gestorben war. Ein Toter durch einen Motorradunfall wurde, wenn Corona positiv, als Coronatoter gezählt. Das zeigt doch wie krank das System war und es um alles, nur nicht um die Gesundheit ging. Ein großer Testlauf für das was uns nun erwartet.
Schön in Sachen Kriege und Klima spalten und schauen wie weit man gehen kann. Hat doch der Habeck zuletzt gesagt, wie weit man mit dem Pumpengedöns gehen könne.

Und ja, auf den deutschen Straßen stapelten sich tausende von Leichensäcken. Hat man ja jeden Tag gesehen.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88, Dippegugger und Tuffikakao
@maik005 muss wirklich weh tun wenn man selber klimaverpester ist 😂

• Danke
Reaktionen: DrEvil88, Dippegugger und Tuffikakao
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Unangebrachte Wortwahl und Beleidigung entfernt. Gruß MSSaar
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und mclanecxantia
der spirit schrieb:
Verschwörungstheorie
Aluhut

Wieder Wörter, die die Schwurbler damals aus dem Nirvana geholt haben. :D
Es weiß am Ende niemand wie viele durch Impfung gerettet wurden. Es gab keine verlässlichen Zahlen. Keine Zahlen und Beispiele was passiert wenn Personen geimpft und nicht geimpft wären.
Alles wurde damals gewürfelt damit es paste. Von den Inzidenzen die wöchentlich neu interpretiert wurden bis hin zu Statistiken ob jemand mit dem Virus oder an dem Virus gestorben war. Ein Toter durch einen Motorradunfall wurde, wenn Corona positiv, als Coronatoter gezählt. Das zeigt doch wie krank das System war und es um alles, nur nicht um die Gesundheit ging. Ein großer Testlauf für das was uns nun erwartet.
Schön in Sachen Kriege und Klima spalten und schauen wie weit man gehen kann. Hat doch der Habeck zuletzt gesagt, wie weit man mit dem Pumpengedöns gehen könne.

Und ja, auf den deutschen Straßen stapelten sich tausende von Leichensäcken. Hat man ja jeden Tag gesehen.
Nein bei uns stapelten sich weniger weil wir auf die grossflächige Impfung und shutdown gesetzt haben.
Andere länder (Trump Johnson italien etc) haben den virus geleugnet und dann die folge der exponentiellen Verbreitung erlebt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88 und marcodj
Vielleicht mal Buch lesen wieviel Co 2 pro Flug in Luft geschleudert wird. Das werdet ihr ja noch können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Bezug ist gelöscht. Gruß MSSaar
@der spirit
Ist es so schwierig zu verstehen das die Impfung leben gerettet hat. Das muss doch jedem normaldenkenden in den Kopf gehen. Eieieiei

Jetzt fehlen nur noch die Chemtrails und die Erde ist eine Scheibe, dann haben wir alles durchgeschwurbelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88, maik005 und mclanecxantia
marcodj schrieb:
Das muss doch jedem normaldenkenden in den Kopf gehen.
Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen und genau den richtigen Punkt angesprochen.
Einige hier denken nicht normal oder logisch (oder überhaupt?).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chupacabra83
Vielleicht mal kurz das Teil zwischen den Ohren anschalten und nachdenken.
Das wirst du doch noch können?

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, PurpleHaze und marcodj
mclanecxantia schrieb:
Schwurbler haben kein recht weil ihre Behauptungen nicht auf Fakten basieren oder auf Wissenschaft sondern auf „alternativen Medien“.

Jede Meinung die contra der Impfung oder den Maßnahmen waren, wurde als Schwurbelei bezeichnet. Nach den heutigen Erkenntnissen, hatten diese Leute in vielen Punkten recht, das ist nicht abzustreiten.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Dippegugger
F-O-X schrieb:
hatten diese Leute in vielen Punkten recht
Das ist faktisch falsch.

F-O-X schrieb:
Jede Meinung die contra der Impfung oder den Maßnahmen waren, wurde als Schwurbelei bezeichnet.
Auch dies entspricht nicht den Fakten.

Alles gefühlte Wahrheiten.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dippegugger und mclanecxantia
maik005 schrieb:

Das ist so nicht richtig.

2 Bekannte von mir arbeiten auf intensiv, verstorbene wurden, auch wenn diese "nur" infiziert aber die Todesursachen nicht Corona war, als Coronatote gezählt.
Gab dann mehr Geld für das Krankenhaus.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88
@F-O-X
Na klar.
Bestimmt.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und F-O-X
Junge junge. Ich frag mich wie verwirrt man sein muss, seine kostbare Lebenszeit mit Verschwörungstheorien und schwurbeln zu verschwenden.

Kommt mal raus aus dem Keller und genießt das Leben das Jungs.

• Danke
Reaktionen: maik005, mclanecxantia und marcodj
maik005 schrieb:
Welche Bewohner? ...
"Geschichtsfakten".
Stalin hat Bewohner umgesiedelt, z.B. Krimtataren, Deutsche, Polen und Juden.
Heute will man von unverletzlichen Grenzen sprechen.
Spricht Scholz über die von China eroberten Gebiete und deren Bewohner?

@F-O-X Nein. Wer sagt denn sowas. Die Massnahmen waren vollkommen richtig. Deswegen sind wir ja so glimpflich davongekommen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88 und marcodj
@pithein
Von was redest du denn da? Gibt gar keinen Sinn. Wie kommst du jetzt auf Stalin, China und Bewohner???

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und maik005
Tuffikakao schrieb:
So.
#Faktenfuchs: Wer wird als Corona-Toter gezählt und wer nicht?

@F-O-X

pithein schrieb:
"Geschichtsfakten".
Stalin hat Bewohner umgesiedelt, z.B. Krimtataren, Deutsche, Polen und Juden.
Heute will man von unverletzlichen Grenzen sprechen.
Spricht Scholz über die von China eroberten Gebiete und deren Bewohner?
Du reißt nun auch ein vollkommen anderes Thema auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Über Corona möchte ich eigentlich nicht mehr diskutieren, nur wenn ich solche Falschaussagen lese, dann gebe ich doch mal meinen Senf dazu ab.

Ich habe damals in dem.Thread Aussagen vom Hendrik Streek gepostet und Zahlen vom statistischen Bundesamt, kurz danach wurde ich von der Moderation gesperrt und trotz Rückfrage beim entsprechenden Moderator, kein Feedback oder Entsperrung erhalten.

Man wollte damals keine anderer Meinung hören und hat zensiert. Jetzt nach er Pandemie klagen einige in meinem Bekanntenkreis, dass sie sich gegenüber den Skeptiker doch falsch verhalten haben und manche bereuen, sich geimpft zu haben.

Whatever, der Drops ist für mich gelutscht.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88, Dippegugger, der spirit und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.