Bundeskanzler Scholz entlässt Finanzminister Lindner - die Ampel ist geplatzt

• 677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuffikakao schrieb:
Die Energiepreise sind gestiegen weil die Ukraine die Pipeline gesprengt hat und Deutschland wurde von den USA untersagt das wir Gas aus NS2 nehmen dürfen.
Das ist totaler Bullshit!
Putin hat das Gas abgestellt.

Tuffikakao schrieb:
Ihr glaubt echt an den Menschen gemachten Klimawandel? 🤣🤣🤣
Durch diese Aussage disqualifizierst du dich für jede sachliche Diskussion.
Es geht dir entweder nur darum zu trollen oder du bist wirklich so ungebildet!

Tuffikakao schrieb:
Bestes Beispiel in Spanien, da wurden mehrere Staudämme abgerissen, Renaturierung.... hat nicht geklappt, vielen Menschen verloren ihr Leben.... nicht wegen dem Klima....
Auch eine riesige Lüge!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, mclanecxantia und Tuffikakao
@marcodj
Noch darf man eigene Beiträge schreiben, ohne dass sie einem gefallen.

@Tuffikakao Du kannst ruhig weiter deine Schwurbler quellen aufsuchen. Wir konzentrieren uns mehr auf Fakten und Naturgesetze.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88 und marcodj
pithein schrieb:
Warum ist jede Diskussion zwecklos?
Jedem seine Meinung lassen,
Warum fragst du?
Bei jedem der Fakten und Wissenschaft leugnet und in einer eigenen Parallelen Gedankenwelt lebt?
Solche Menschen sind unerreichbar verloren im Sumpf.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, mclanecxantia und Tuffikakao
Man hört immer wieder dieselbe Leier.

Putin hat dafür gesorgt...
Klimawandel ist das große Problem....
Trump wird das zukünftige Problem...

Nie gibt es mal eine neue Kasette.
Anstatt die Probleme mal anzugehen, wird immer auf die eigene Ideologie geschaut.
Und damit meine ich nicht Öl ins Feuer im Sowjetkrieg zu gießen und krakeelen, dass Putin so böse ist und wir Mordwerkzeug liefern müssen.
Und auch nicht als 83 Mio. Land Maßnahmen zu finden welche die Wirtschaft herunterfahren aber dafür 0,2% des weltweiten Ausstoßes ausmachen.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@der spirit Man hört das immer wieder weil das nun mal die Fakten sind. Nun sind Fakten und Naturgesetze in schwurblerforen natürlich ungerne gesehen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
mclanecxantia schrieb:
Ich Frage mich ob das hier so ein Bereich ist, wenn so viele Lügen und Hass sowie Wissenschaft und Fakten widersprechende "Meinungen" geduldet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und mclanecxantia
@maik005 Ich denke solche typen treiben sich mittlerweile überall herum und glauben sie könnten mit ihren abstrusen Ansichten Land gewinnen oder Leute überzeugen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88, maik005 und marcodj
@maik005
Da spricht ja wieder der Demokrat...
Da hat jemand eine andere Ansicht und zack, sollte das am besten untersagt werden 👍

• Danke
Reaktionen: DrEvil88
@Tuffikakao Wieso ist das ganz lustig hier die Schwurbler zu outen.

Wes Geistes Kind manche sind verraten sie doch mit ihren Textbausteinen aus „alternativen Medien“ frei haus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88 und maik005
@maik005
Leider kann man mit solchen Leuten nicht mehr normal diskutieren. Das siehst du ja schon an dem ganzen Lachsmileys die hier verteilt werden.

War und ist in anderen Plauderthreads leider auch so. Deswegen schau ich da fast gar nicht mehr rein.

@mclanecxantia
Zu Beitrag#228 Ja ist leider so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88 und mclanecxantia
@maik005
Welche Fakten?
Die Bewohner werden meist nicht gefragt oder vertrieben.

mclanecxantia schrieb:
@der spirit Man hört das immer wieder weil das nun mal die Fakten sind. Nun sind Fakten und Naturgesetze in schwurblerforen natürlich ungerne gesehen.
Schwurbler. Fakten.
Damit würde ich ganz vorsichtig sein.
Kennst du noch die Fakten von damals? Die Impfung ist sicher. Wenn geimpft keine Weitergabe des Virus. Pandemie der Ungeimpften. Ich will nicht Oma töten.
Das die kritischen, renommierten Wissenschaftler mundtot gemacht wurden und die systemtreuen Wissenschaftler das Mikro bekamen hast du übersehen bzw. war nicht durch die 18,50 EUR abgedeckt oder? Die Maske? Symbol dafür, dass man zu den Gutenden gehört. Sieht man ja immer noch auf deutschen (und amerikanischen) Straßen. Draußen. An der Luft.
Oder eben jüngst Nordstream 2.

Es kommt alles ans Licht. Aber die Gehörigen wollen tatsächlich aufhören zu denken und überlassen dies lieber dem ARD Menschen oder eben den Politikern. Die würden uns doch nie belügen und uns etwas Schlechtes tun. Ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88, Dippegugger, pithein und 2 andere
mclanecxantia schrieb:

Der Begriff ist doch während Corona entstanden, oder täusche ich mich?

Und wenn man nun die Fakten, Maßnahmen und Co aufarbeitet (aufarbeiten würde) kann man sagen, in einigen Dingen hatten die "Schwurbler" nicht ganz Unrecht 😉

• Danke
Reaktionen: DrEvil88, Dippegugger, pithein und eine weitere Person
mclanecxantia schrieb:
Ich denke solche typen treiben sich mittlerweile überall herum und glauben sie könnten mit ihren abstrusen Ansichten Land gewinnen oder Leute überzeugen.
Dazu fällt mir fridays for future ein. Fürs Klima schwurbeln und als erstes in Urlaub fliegen 🙈

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88, Dippegugger, Tuffikakao und eine weitere Person
der spirit schrieb:
Das die kritischen, renommierten Wissenschaftler mundtot gemacht wurden und die systemtreuen Wissenschaftler das Mikro bekamen hast du übersehen bzw. war nicht durch die 18,50 EUR abgedeckt oder?
Wieder so ein haltloser Unsinn!
Klar gab es Spinner, teils mit Dr. Titel die meinten alles wäre ganz anders, nur lagen die eben falsch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pithein schrieb:
@maik005
Welche Fakten?
Die Bewohner werden meist nicht gefragt oder vertrieben.
Welche Bewohner?

Tuffikakao schrieb:
Da hat jemand eine andere Ansicht und zack, sollte das am besten untersagt werden 👍
"Andere Ansicht" ja nee ist klar.
Du verstehst es natürlich nicht.
Es tut mir leid, aber ich kann mich auch nicht auf dein Geistiges Niveau hinter begeben um es dir verständlich machen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
der spirit schrieb:
Schwurbler. Fakten.
Damit würde ich ganz vorsichtig sein.
Kennst du noch die Fakten von damals? Die Impfung ist sicher. Wenn geimpft keine Weitergabe des Virus. Pandemie der Ungeimpften. Ich will nicht Oma töten.
Das die kritischen, renommierten Wissenschaftler mundtot gemacht wurden und die systemtreuen Wissenschaftler das Mikro bekamen hast du übersehen bzw. war nicht durch die 18,50 EUR abgedeckt oder?
Oder eben jüngst Nordstream 2.

Es kommt alles ans Licht. Aber die Gehörigen wollen tatsächlich aufhören zu denken und überlassen dies lieber dem ARD Menschen oder eben den Politikern. Die würden uns doch nie belügen und uns etwas Schlechtes tun. Ausgeschlossen.
Und schon kommst du mit der nächsten Verschwörungstheorie. Hast du auch noch was anderes als hier Verschwörungstheorie nach der anderem aus dem Aluhut zu zaubern ? Natürlich war es richtig die Menschen zu impfen. Dort wo man nicht impfte hat man die Leichen mit Bulldozern in Massengräbern abtransportiert .

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88, Dippegugger, maik005 und eine weitere Person
Chupacabra83 schrieb:
Dazu fällt mir fridays for future ein. Fürs Klima schwurbeln und als erstes in Urlaub fliegen 🙈
Der nächste ****** der sich outet.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dippegugger, mclanecxantia und marcodj
F-O-X schrieb:
Der Begriff ist doch während Corona entstanden, oder täusche ich mich?

Und wenn man nun die Fakten, Maßnahmen und Co aufarbeitet (aufarbeiten würde) kann man sagen, in einigen Dingen hatten die "Schwurbler" nicht ganz Unrecht 😉
Nö. Schwurbler haben kein recht weil ihre Behauptungen nicht auf Fakten basieren oder auf Wissenschaft sondern auf „alternativen Medien“.

Chupacabra83 schrieb:
FFF schwurbelt nicht. Die haben sehr konkrete wissenschaftliche Ansichten.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88 und maik005
@mclanecxantia
Oder gefühlten Wahrheiten.
Auch ein blindest Huhn findet mal ein Korn.
Daher kann es natürlich sein das irgendwas von den Massen an Unsinn den die erzählt haben im Nachhinein wahr war oder zumindest nah an der Wahrheit.
Glückstreffer eben.

der spirit schrieb:
Wissenschaft, ist dir natürlich kein Begriff.
Aber das war damals der Stand der Wissenschaft.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.