F-O-X
Enthusiast
- 1.666
mclanecxantia schrieb:nazis an die Regierung
Mal bitte nachschlagen was "Nazis" sind, bestenfalls in die nächste Synagoge und die älteren Herrschaften fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mclanecxantia schrieb:nazis an die Regierung
Und weil Du sie nicht kennst, ist es kein Problem? Ahja.der spirit schrieb:Die Zitate da oben...knapp 95% der Leute kenne ich nicht oder sind wahrscheinlich nicht mehr in der AfD.
Immerhin Landeschef, also nicht irgendwie so einer aus der dritten Reihe. Aber hey, Details.der spirit schrieb:Höcke, ja. Kennt man. Ist teilweise ein Spinner.
Welche?der spirit schrieb:Und nun Gegenfrage:
Ich will Deeskalation.
Das wäre in der Tat wünschenswert, schon alleine um zukünftige Pandemien besser zu handhaben zu können. Sind die Grünen nicht abgeneigt.der spirit schrieb:Ich möchte Corona aufgearbeitet haben.
Wird auch gemacht. Dem sind aber Grenzen im Bereich Recht aber auch schlicht Personal gesetzt.der spirit schrieb:Ich will die illegale Migration so gut es geht eingedämmt haben (Ganz bekommt man diese eh nicht weg).
Floskel die nix aussagt. Mir wäre eine EU die in der Lage ist den Grossmächten USA und China was entgegenzusetzen wichtig. Deutschland allein kann da nicht mehr bestehen. Auch im Bereich Forschung, Energie, Militär, Wirtschaft. Also tendenziell mehr EU - ich vermute aber das meintest Du nicht.der spirit schrieb:Ich will die EU modernisiert und erneuert haben.
Bei einer weltweiten Pandemie ist es nicht das Dümmste, wenn ein panglobale Organisation da Dinge vorschlägt oder irgendwas koordiniert. Entscheidungen können sie hier keine treffen.der spirit schrieb:Ich will nicht, dass die WHO über unsere Gesundheit oder Maßnahmen entscheidet.
gut wäre, wenn der sich auf seine Aufgaben beschränkt. Fußball und olympische Spiele, sowie Traumschiff, Musikantenstadl, Tatort etc. pp. weg. Oder als Bezahlsender machen. Bildungsfernsehen, politische Talks, Dokumentationen aller Art - gerne.der spirit schrieb:Oh und wenn wir keinen Rundfunkbeitrag mehr zahlen müssten und nur noch diejenigen zahlen, die das wirklich schauen und hören...wäre Bombe
Also die Grünen sind da nicht so weit weg. Super.der spirit schrieb:Diese Forderungen werden von den Grünen getragen? Eher nein. SPD? Vergiss es. FDP? Schlechtes Thema.
Nein, natürlich nicht. Politik ist immer Kompromiss, zumal Deine Ansichten und Wünsche ja nicht zwangsläufig die aller Menschen sind.der spirit schrieb:Ich bin mir im klaren, dass die beste Partei eine Kombination aus allen "guten" Themen wäre aber das ist ja nicht möglich.
mclanecxantia schrieb:Die CDU/CSU war 52 Jahre in Deutschland in Regierungsverantwortung. Wenn in Deutschland irgendwann irgendwo was schief ging kannst du davon ausgehen das es die cdu csu war
mclanecxantia schrieb:Dafür haben wir das GG, unsere Freiheitlich demokratische Grundordnung .
Das steht dort überhaupt nicht, sondern etwas komplett anderes.dtp schrieb:Du meinst allen Ernstes, dass Deutschland seit dem zweiten Weltkrieg nur wegen der SPD voran gekommen ist?
Etwas komplett anderes? Also wenn man der CDU quasi ein Generalversagen über ihre gesamte Regierungszeit der Bundesrepublik Deutschland unterstellt und es eigentlich nur die SPD als wirklich gleichwertigen Gegenpart gab, dann war ich mal so frei, die Aussage entsprechend zu deuten.maik005 schrieb:Das steht dort überhaupt nicht, sondern etwas komplett anderes.
mclanecxantia schrieb:Welcher guter CDU/CSU Politiker fällt dir da ein spontan?
@dtpmclanecxantia schrieb:Die CDU/CSU war 52 Jahre in Deutschland in Regierungsverantwortung. Wenn in Deutschland irgendwann irgendwo was schief ging kannst du davon ausgehen das es die cdu csu war Die die Misere verursacht hat.
Miss Nestlédtp schrieb:Klöckner
maik005 schrieb:Heißt, wenn etwas schief ging war die CDU an der Ursache mit beteiligt.
Die Grünen sind ja auch für alles der letzten 3 Jahrzehnte verantwortlich, ob regierend oder nicht. Behaupten viele. Eine jahrzehntelange Schwarz-Grün Koalition, könnte man meinen.dtp schrieb:dass die CDU für alle Miseren der Bundesrepublik Deutschland verantwortlich zeichnet
Das ist dieser DeepState, der wird von den Grünen seit Jahrzehnten geführt?prx schrieb:Die Grünen sind ja auch für alles der letzten 3 Jahrzehnte verantwortlich, ob regierend oder nicht. Behaupte viele. Eine jahrzehntelange Schwarz-Grün Koalition, könnte man meinen.
Klimadekret?der spirit schrieb:Grüne - schlecht weil Klimadekret, ..., weiterführen der Antiwirtschaftspolitik.
hat man damals über die NSDAP wohl auch gedacht.der spirit schrieb:Wann waren AfD oder BWS (ja, noch zu jung) mal in der Regierung?
Meine Ansicht nach soll man die mal machen lassen. Wenn die Schlecht sind, glaubt mir, ich bin der erste Regierungskritiker.
Und dann haben die Mitglieder der NSDAP die Grünen gegründet.maik005 schrieb:hat man damals über die NSDAP wohl auch gedacht.
jetzt hast es aber allen gezeigt.Tuffikakao schrieb:Und dann haben die Mitglieder der NSDAP die Grünen gegründet.