75.000 USD Bitcoin: Erleben wir nun einen weiteren Krypto-Bullrun?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
36.509
Hi zusammen,

in der Vergangenheit habe ich bereits einen Thread zu Kryptowährungen in der Plauderecke gestartet, jedoch hat dieser leider nie wirklich Interesse geweckt - vielleicht ist unser neuer Bereich "Wissen, Wirtschaft & Zeitgeschehen" besser geeignet?

Bitcoin hat einen neuen Höchststand von über $75.000 erreicht - historisch gesehen hat Bitcoin in der Nähe von US-Wahlen oft deutliche Kursanstiege verzeichnet, vor allem bei ungewissen oder überraschenden Wahlausgängen.

Seid ihr in Kryptowährungen investiert? Setzt ihr ausschließlich auf Bitcoin, oder habt ihr auch Altcoins in eurem Portfolio? Wo geht die Reise hin? ... mein Augenmerkt hat aktuell übrigens Doge-Coin.

Ich bin gespannt, wie weit wir beim Bitcoin steigen werden und wie ausgedehnt die Altcoin-Season sein wird.

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten,hat seit 1 Monat nunmehr auch knapp 23% Plus gemacht.So schnell kann's auch wieder runter gehen.

... 76.500 USD ... neues Allzeithoch.

Hi zusammen,

kurzes Update der Chronologie - der Preis lag gestern Nachmittag bereits bei rund 93.500 USD.

Spannend sind z.B. die Charts von Live Bitcoin charts and market cycle indicators | BM Pro
- dort z.B. der 2-Year MA Multiplier, 210.000 USD Bitcoin in Sichtweite?

Gruß
Sebastian

Neues Allzeithoch bei 109.000 USD ...

Also meiner Meinung nach, wahrscheinlich erst nach der Immobilien-, Fiatgeld- oder ETF-Blase.

Aber im Prinzip wackelt das komplette Kartenhaus schon sehr.
Und wenn nur eine Karte faellt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass das ganze Hause einstuerzt.

Ist also nicht die Frage ob, sondern nur noch wann.

Aber da der orange Verrueckte jetzt ja den roten Kopf in der Hand hat, fragt sich, ob die Menschheit das ueberhaupt noch erleben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, hat ja auch wenig mit Android zu tun.
Aber, dass sooooo "langweilig" dachte ich nicht.

HI,

gestern sah es kurz so aus als würden die Preise einbrechen (Stichwort Trump Zölle).

Hat sich dann aber doch überraschend schnell erholt.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hier gibt es wenigstens ein bisschen Interesse, aber der Titel von "meinem" Strang war recht genau das Gegenteil von dem hier.
Gut, schreibe trotzdem hier mal mit, wenn meine Post jetzt schon hier sind.
Ich bin, oder besser war, Kryptofan.
Musste allerdings meine BTC vor dem Hype verkaufen, weil man die nicht essen kann.

Mir gefaellt das System, aber nicht, wie es verwirklicht ist.
Ist zu "einfach" zu knacken.
Und nicht nur durch KI. Schon einfache NN koennen Nonce-Raeume vorschlagen, wo die Trefferquote ueber 92,5% liegt, und die in wesentlich weniger als 10 Minuten durchgesucht werden koennen (Auch mit alter Tec).
Damit hat man dann mit 92,5% Sicherheit die Reward (6,25 BTC glaube ich zu Zeit) in der Tasche.
Also zur Zeit ne halbe Million.
Ich mache das nicht, weil wenn man das uebertreibt, man so den BTC "einfrieren" kann.
Gut, koennte schon ein bisschen Kohle brauchen, aber da ich ja Systemfeind bin, haben sie mir alle Bankkonten zugemacht.
Wenn es allerdings Jemand anders machen moechte, helfe gerne dabei, wenn nicht uebertrieben wird und mindestens 40% in Wohltaetigkeit geht.

Zuletzt bearbeitet: