email.filtering
Gesperrt
- 2.280
Was hast Du jetzt inklusive Versand für das Ding bezahlt? Den Preis der doch besser 640er-Serie zu unterbieten kann ja kaum drinnen sein, oder doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht ob ich deine Frage befriedigend beantworten kann, wie schon gesagt verwende ich nicht gerade viele Apps und kann daher auch nicht den Test mit jedem erdenklichen Fenster nachvollziehen. Meine 3 bis 18 Mails im Monat kann ich entspannt am PC verarbeiten, weil so wichtig sind Die nicht, dass ich sie sofort auf dem Phone haben müsste, von daher kann ich darüber schonmal nichts sagen.Jume schrieb:Danke für deinen Beitrag, kannst du mir verraten ob du nun mittlerweile aus jedem erdenklichen Fenster etwas teilen kannst ? Mich hatte es immer gestört das es ein so "langer" Weg ist bis zum teilen. Beziehungsweise kam es mir immer recht umständlich vor.
PINTY schrieb:www.golem.de/news/liquid-jade-primo-acer-praesentiert-windows-10-smartphone-mit-continuum-1601-118313.html
Also im ⅓ und ⅔ war meine Hose noch feucht, im dritten dann die Augen. 600€...