Jasper2
Enthusiast
- 1.983
Was könnet erst ein L1050 schaffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke das hat eine ganz einfache Erklärung: Die Universal Apps laufen nur auf Windows 10 Geräten und solange Windows 10 für Smartphones nicht veröffentlicht wurde, macht das noch keinen Sinn. Einige gute Universal Apps sind ja schon gekommen, aber den Durchbruch, falls es denn einen geben wird, erwarte ich erst mit dem Rollout von W10M im Dezember. Und ich hoffe wirklich, dass diesmal Microsoft und die Hersteller halten, was sie versprechen. Endlich eine gute Facebook und Twitter App - Bitte! Instagram ist dank 6tag schon erledigt [emoji2]Manu3l schrieb:Mit Windows 10 hat man wieder davon gesprochen wie toll das mit den Universal Apps wird und obwohl die (großen) Entwickler bereits länger Zeit gehabt haben Apps dafür zu entwickeln, so ist nichts wirklich interessantes dabei herumgekommen.
Hab das Video auch gesehen und bin begeistert! Wenn das 950XL mal im Preis gefallen ist, schlag ich wahrscheinlich zu. So ein komplettes Smartphone bekommt man selten [emoji4]Jasper2 schrieb:
Was könnet erst ein L1050 schaffen?