Windows 32/64 Windows 10 und dessen Geräte.

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer bleibt denn dann noch namenhaftes über ausser Alcatel und Acer?

Keiner. Bald ist Ende Gelände. Entweder setzt Microsoft auf Android für Mobilgeräte wie das mögliche Surface Phone oder aber alle Hoffnungen ruhen auf diesem Windows 10 Zusammenschluss "Andromeda".
Vielleicht sollten sie es aber auch ganz lassen und nur noch Dienste für Android & iOS anbieten. ;)

Ich glaube dass dann groß auf Android gesetzt wird. Ich finde es schon doof dass es die Spartan Spiele nur für Windows und IOS gibt.

• Danke
Reaktionen: iieksi
Ein Surface Phone mit Android wäre schon sehr strange, aber cool.

Denke mal ein Surface Phone in Verbindung mit der Dex Station von Samsung könnte rauskommen. Natürlich reine drahtlose Übertragung, Kabel sind ja von vorgestern. Android als Grundbasis, darüber der eigene Launcher inklusive Apps und eigene Weiterentwicklung des Systems.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Cyber-shot schrieb:
Ich denke ja, das Problem des Ganzen war Intel die ihre Smartphone Ambitionen eingestellt haben und in dessen Folge hat MS einige Zeit gebraucht um darauf zu reagieren. Windows@ARM könnte hier schon der Ausweg sein, der ja Ende des Jahres noch schön gepusht werden soll (wobei ich eher von Frühjahr ausgehe)