Suche Videobearbeitungsprogramm für Windows, das für Anfänger geeignet ist

NeuesSmartphone

NeuesSmartphone

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Diese Frage hätte ich auch, meine Tochter meinte für mich als Anfänger der Windows Movie Maker der richtige, doch dieser kann nicht mehr heruntergeladen werden.
So haben wir jetzt mal Wondershare heruntergeladen.
Doch bevor ich mich da reinarbeite, hier die Frage welchen Viedeoprogramm für Anfänger würdet ihr nehmen.
Möchte Foto und kurze Videos meines Goggle 8 Smarpohne Camera ins You tube stellen.
 
Bei neuerem Windows ist Clipchamp mit an Bord!
Weiß jetzt allerdings nicht, ob man das so auch runterladen kann? Denke aber schon?!
Das ist der Nachfolger von Windows Movie Maker und für solch einen Gebrauch zu empfehlen!
Ist kostenlos, man könnte aber auch Upgraden und hätte dann mehr Optionen ect.
Früher hatte ich auch immer Movie Maker in gebrauch, kann mir jetzt so garnicht vorstellen das man das nicht mehr Downloaden kann, aber es gibt ja nen Nachfolger, viell. deswegen
Probier es mal
 
Von was wird hier denn nun geredet von einem Windows betriebssystem am PC?

Geht es hier nicht eh um Smartphone und welche Apps draufgehen? Meistens ist nativ etwas dabei für die einfachsten Zuschnitte und Bearbeitungen egal ob Foto oder Video.
 
Mein Sohn hat mirgestern den Wondershare Filmora heruntergeladen, habe mich jedoch noch nicht damit beschäftigt.

Ein Bekannte hat heute geschrieben:
Vor 2 Wochen etwa ist mir der download und die Installation des alten movie makers endlich doch noch gelungen und zwar von der Computer Bild Internet Seite. Frag mich nicht warum, ich frage auch nicht nach und freue mich, dass ich endlich den alten 2012er movie maker wieder auf meinem PC habe.
 
😅 ja da war ich auch immer froh den gehabt zu haben!
Muß aber sagen das ich mit wie oben geschrieben mit Clipchamp sehr gut zurecht komme!
Probier mal das Clipchamp, ist sehr einfach und gut!

@DOT2010 so wie ich das gelesen und eingeschätz habe, geht es um PC, glaub ich
 
Falls es um die Nutzung am PC geht und das Betriebssystem ist Microsoft, so kann ich bestätigen, dass im Office 365 Family sowohl Clipchamp als auch Movie Maker heruntergeladen und installiert werden können.
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
35
Aufrufe
1.149
DOT2010
DOT2010
8
Antworten
1
Aufrufe
216
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten