Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

BigBubby schrieb:
Das ist wohl reine geschmacksfrage.
Ich habe seit 4 Jahren jetzt keine BenachrichtugnsLED und mich stört es nicht.
Aber sollte das nicht auch mit dem GDR2 kommen oder kommt das jetzt erst mit dem GDR3? Der WindowsButton sollte doch dann glimmen.

mit gdr 3 bringt nokia glance screen benachrichtigungen. das ist besser als ne led finde.

vergleichbar mit der benachrichtigung im moto x, wo der bildschirm angeht ;) nur das er bei glance eben die ganze zeit an ist

ansonsten wäre ne led natürlich nicht schlecht. glaube aber da bietet ms nichtmal ne api für an....
 
Glance Screen kommt nicht mit GDR3, sondern mit dem Amber Update
 
Glance Screen ist im GDR2 schon drin. Aber dass dort auch die Benachrichtigungen stehen etc, soll erst mit GDR3 kommen.
 
Den kenn ich schon.
 
Halte ich für die richtige Entscheidung von hp.
 
Naja bei WP sammeln sich momentan die Hersteller die nicht mehr all zu groß sind, außer Huawei, und Samsung.
Aber ein HP hat ja deutlich an Boden verloren in alle Richtungen.
Soll natürlich nicht heißen das es schlecht ist, ein HP WP Smartphone zu bringen als Push für WP ist es förderlich.
Nur könnte es wieder eng werden wenn Samsung mit Tizen um die Ecke kommt, die haben einfach eine Beleibtheit am Markt, die ungebrochen ist.
 
Samsung ist bei mir nicht mehr beliebt, egal welches Gerät.

Aber mal was zum Thema.
Ich glaube das mit GDR3 mehrere Hersteller ein WP Gerät bringen werden, da sie die gleiche Hardware benützen können. Sind dann kaum mehr an Entwicklungskosten

Hoffe immer noch an ein Sony Gerät mit WP
 
Ruckelt das Ativ S eigentlich immer noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:
Nur könnte es wieder eng werden wenn Samsung mit Tizen um die Ecke kommt, die haben einfach eine Beleibtheit am Markt, die ungebrochen ist.
Zumal ja schon der Tizen-Vorgänger (Meego auf dem Nokia N9) Funktionalitäten beherrschte, auf die WP-Nutzer auch nach GDR3 noch warten können.
Dazu die Beliebtheit von Samsung. Dazu die Möglichkeit, unter Tizen Android-Apps nutzen zu können. Dazu eine immer noch sehr aktive Meamo/Meego-Community, die auf einen würdigen Nachfolger der Nokia-Communicator-Geräte wartet- und dafür nicht mehr auf Nokia setzt.

Ich denke auch, dass Tizen sich ziemlich schnell als dritte Kraft unter den Smartphone-Systemen etablieren wird.
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Genau so ist es, WP krampft immer noch mit Standard Funktionen klar es wird immer besser.
Aber es dauert für meinen Geschmack zulange bei WP bis diese Funktionen nachgereicht werden.
Und auch wie Alternative Browser sind glaube ich bis jetzt immer noch nicht möglich, wenn ich da falsch liege korrigiert mich ruhig.
 
Wann kommt Tizen denn jetzt endlich ?
 
Irgendwie bin ich zur Zeit ziemlich desillusioniert von Windows Phone.. ich glaube irgendwie nicht mehr dass das noch was wird. Das beste wäre wenn ein wirklicher Windows 8-Ableger irgendwie auf Handys käme.. also man kann natürlich nur hoffen dass das der Langzeitplan von Microsoft ist, aber .. es dauert so lange..

Da gibt es bspw. diesen Werbespot von Microsoft für das Surface der das iPad wegen fehlender Multitaskingfähigkeit kritisiert.. das Traurige ist.. das ist ein Punkt an dem Windows Phone extrem leidet, weil Microsoft nicht gut genug entwickelt.. die Lösung in Windows Phone ist absolut unzufriedenstellend..

Und dann machen sie weiter mit ihren Atacken in der Werbung auf funktionierende Systeme wie iOS.. ich finde sie sollten lieber ganz schnell was Ordentliches entwickeln !!
 
Tja mit WP hab ich schon Bekanntschaft gemacht.
Die ersten Tage war es lustig und interessant, Aber es ist schnell umgeschwankt bei mir in Frust.
Ich haben mich schnell wieder nach einem Android Gerät gesehnt, selbst das nutzen von iOS bringt mir nicht diesen Frust über fehlende Funktionen oder schlecht umgesetzte Funktionen.
WP habe ich als recht beta empfunden, und nicht als vollständiges OS was eigentlich sehr schade ist.
Das spiegelt aber jetzt nur meine eigene Meinung dazu wieder, also nicht als allgemeine Aussage Werten.
Was mich sehr gestört hatte, war das man nicht die Wahl hatte sich seinen eigenen Browser auszusuchen.
Aber auch andere kleine Dinge hab ich als nervig empfunden was mich veranlasst hatte mein WP Gerät zu verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Das Surface2 hat kein Windows Phone drauf
 
Das stimmt, wollte es nur mal anmerken ^^
Was sagst du dazu das HP jetzt mitmachen will ?
 
Android beta gama D schrieb:
Tja mit WP hab ich schon Bekanntschaft gemacht, und ich hab bald einen Anfall bekommen.
Die ersten Tage war es lustig und interessant.
Aber das ist schnell umgeschwenkt bei mir, und ich hab mich nach Android gesehnt.
So viel ist es wenn ich iOS nutze nie.
Aber WP auch mir nicht wirklich gefallen, auch mich wirkte es halt beta.
Das ist aber nur meine Meinung dazu.
Und das ich mir keinen Browser aussuchen konnte, lag mir auch schwer im Magen.
Da wird es Tizen einfacher haben, schon allein weil man auch Android Apps nutzen kann.
Ich hoffe das hast du auf dem Handy getippt und nicht noch mal durchgelesen. Ist echt schwer das durchzulesen und alles zu verstehen.
Im S2 Forum, hätte ich dafür eine Verwarnung bekommen. Bekomme ich da ja schon, wenn ich mal zwei Posts ohne Groß- und Kleinschreibung poste.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
451
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten