ehrles
Ikone
- 1.888
Da fehlen immer noch jede Menge (hochwertige) Apps aber Tapatalk gibt es seit ein paar Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
olum schrieb:mag sein, aber gdr3 kommt erst 2014. mein lumia 620, welches ich inzwischen meiner frau vermacht habe, hat noch nicht einmal gdr2 bekommen
und da habe ich aber auch schon wieder etwas zu bemängel . die meisten lumias bekommen ja mit gdr2 den "glance screen". alles schön und gut, aber warum um gottes willen wird man dann nicht auch direkt über sms, emails und verpasste anrufe auf dem bildschirm informiert . wenn es schon kein wp8 mit benachrichtigungs-led gibt, dann wäre das doch sehr wünschenswert gewesen.
das sind alles so sachen, bei dem ich windows bzw., glance screen ist ja ein nokia feature, nokia nicht verstehe.
The Alter Ego schrieb:Es ist nunmal Fakt, dass bei Windows Phone Funktionen, die bei iOS und Android längst ein alter Hut sind, mit riesigem Hype als was neues verkauft werden.
The Alter Ego schrieb:In den Windows-Phone-lastigen Foren ist da schon einiges an Hype. Dass das in einem Android-Unterforum etwas ruhiger diesbezüglich zugeht, dürfte klar sein.