Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

GodfatherOfAndroid schrieb:
htc hat meinen Informationen nach sogar vor, ein one mit Windows Phone für das Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen.
Von Zurückziehen kann also keine Rede sein.

wobei sowas schnell wieder eingestampft werden kann - nach dieser Entwicklung. Letztendlich ist es eher interessant wie es langfristig (2-3 Jahre ausschaut)
 
Wäre cool gerade wegen der cam und des akkus ;) da bin ich mal gespannt
 
Hatte ich nicht gesehen. Danke für den abermaligen Verweis.
 
Jetzt musste HTC mehr Apps bringen dann wäre es super
 
@wähler
Sry, mein Beitrag klingt eindeutig "zu böse".
 
Wenn die Lumia Geräte mit 4,5" außergewöhnlich groß sind für die Displayfläche, dann könnte das Phablet ein echter Klopper werden. :D
Klar, Marktlücke unter WP, aber nicht so.
 
wie kommst du auf außergewöhnlich groß
 
Sieht auf dem Bild recht randlos aus.
 
Größe
Ativ S 137 x 71 x 8,7 mm 4,8"
S3 137 x 71 x 8,6 mm 4,8"
One 137,4 x 68,2 x 9,3 mm 4,7"
L925 129 x 70,6 x 8,51 mm 4,5"
Desire SV 129,74 x 67,9 x 10,7 mm 4,3"
One Mini 132 x 63,2 x 9,25 mm 4,3"

Ich würde mal sagen Klobig ist es nicht liegt ja von den Massen gut dazwischen, man muss auch Bedenken Tasten nicht im Display
 
Ist das Phablet das selbe Smartphone, das mit Dual-SIM kommen "könnte" oder ist das wieder ein anderes?
 
Eigentlich nicht
 
Haben wir hier eigentlich ein Thread indem aufgelistet wird was ehemaligen Androidlern an WP8 stört bzw. was ihnen dort fehlt ?

Das meiste was man bei Google findet ist fast ein Jahr alt, dementsprechend wenig aussagekräftig.
 
Nein, das wurde alles hier in diesem Thread besprochen.
 
Schade, ist doch etwas mühselig den gesamten Thread durchzuforsten.
 
Mir fehlt eignetlich nur AIX Weather, sonst nichts
 
Jume schrieb:
Schade, ist doch etwas mühselig den gesamten Thread durchzuforsten.

durchsuche den Thread mal mit dem Suchwort "stör" (um stören und stört abzudecken) oder "fehl".
Dann kriegst du denn Hauptteil
 
  • Danke
Reaktionen: Jume
Ich habe noch kein wp8 getestet, weiß also nicht ob etwas fehlt. Traue mich auch bisher nicht Es auszuprobieren.

Wir es mit apps aussieht weiß ich auch nicht. Gibt es sowas wie tapatalk für wp8?

Ich nutze um ehrlich zu sein auch megapolis (ein Spiel) um mich in der pause auf der Arbeit zu beschäftigen. Das wird es wohl für wp8 niemals geben denke ich.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
167
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
450
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten