Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

920 ist so günstig, da es das 925 gibt und 1020 in den startlöchern
 
Und wenn man sich das 920 Bis 31.08.2013 gekauft hat bekommt man ein Men of Steel back-Cover gratis
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
leider habe ich ein n4 und kann mir zwei handys nicht leisten :p

Die Preise sind wirklich ein Traum.. kann man sich ja gar nicht vorstellen.. schon das Ativ S für unter 200€ mittlerweile, das ist natürlich schon etwas länger um die 200 aber jetzt sogar drunter.. der wahnsinn.. gefällt mir aber optisch absolut nicht, samsung halt..

Wenns nach mir geht kann Nokia gar nicht genug Lumias releasen dass die anderen noch mehr im Preis stürzen :D

dass das 920 unter dem 925 leidet finde ich komisch, von der hardware her sind die doch fast identisch oder nicht?

das GDR3 Update hört sich super an
 
Das 925 hat mit einem SAMOLED ein deutlich besseres und ein akkuschonenderes (wegen den vielen schwarzen Flächen) Display.

Irgendwie finde ich das 920 aber geiler.
Es ist massiv und schön bunt.

Ich habe beim Angebot von MM (244 EUR vor ein Paar Tagen) aber trotzdem nicht zugeschlagen, da für mich WP 8 immer noch nicht ausgereift ist.

Im Pocketpc.ch-Forum tummeln sich viele WP8ler rum und das kann man herauslesen, dass das 920 einen schwachen Akku und Staubprobleme (Staub in der Kamera) haben soll.
Außerdem soll der Akku teilweise ohne erkennbarem Grund leergesaugt werden.

Mal sehen was GDR3 bringen wird.
Amber ist leider nur ein Mini-Update geworden.
Und hoffentlich kommt das Notification-Center und mehr Apps (die wichtigen!)!
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Wie Mini Update?
 
schwacher akku kann ich nicht bestätigen.
seltenes plötzliches leersaugen kenne ich. Das führt aber dazu, dass ich um 6 bei 10% ankomme statt um 10 bei 30-40%.
meist kann ich es drauf zurückführen, dass ich wlan nicht ausgeschaltet hatte, als ich außer Haus war.
 
Also beim 920 läuft der Akku nicht wegen WLAN leer.... Habe WLAN immer an Und kenne das Problem auch.
Liegt meist an einer App die hängt (man is ja bei Wp. Nicht gewohnt sein Gerät auszuschalten... Kannte ich nur von Android)... Welche App. Es konkret ist lässt natürlich nicht herausfinden. Wobei das Phänomen einmal im Monat Auftritt...

Staub is auch so ein Märchen....Medien paar Geräte die dieses Problem haben, sind doch bei der Masse an Geräten nen Witz... Außerdem is Nokia im Servicebereich auch Top...

Ich hab das 920 jetzt 9 Monate und bin zufrieden... Das 925 fällt bei mir wegen dem kleinen Speicher raus. Weniger als 32Gb will ich nicht mehr... Aber das 920 wird ja noch ne Weile leistungsmässig auf der Höhe sein... Und mal schauen was Nokia noch bietet.

Das HTC 8x läuft übrigens ohne den Bug... Also liegt es wohl irgendwie am 920er das sich was aufhängt... Aber wie gesagt das ist nicht mit Problemen bei Android vergleichbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Wenn er im WLAN ist, ist es kein Problem.
Bei mir passierte es oft, wenn er WLAN sucht, es aber keines gibt (auf der Arbeit so).
Dann sucht das Gerät 10h verzeifelt nach WLAN, was natürlich mehr Saft braucht, als wenn das WLAN Modul deaktiviert ist.

Das ganz plötzlich leersaugen hatte ich glaube ich nur 1-2 Mal. Ein Mal wars anch dem Aufladen wieder ok und ein Mal habe ich es neugestartet (eine der wenigen Male. Läuft ja sonst munter durch).

Das einzig mir bekannte Problem ist der schlechte Kontakt der Blitz LEDs. SOllte der plötzlich mal nicht funktionieren, einfach mal aufs gehäuse drücken, dann gehts wieder. Hatte ich ein Mal. Aber seitdem (inzwischen 3 Monate her) gehts ohne Probleme.

(Übrigens hab mein Lumia 920 jetzt ca. 4 Monate)
 
Für die es interessiert.
Ich habe jetzt die benachrichtung, dass ein update zur verfügung steht. Da ich auf der Arbeit bin, kann ich es frühestens heute abend testen. Muss vorher aber noch ein paar Daten in Sicherheit bringen ;)
 
^^ das GDR3 Update ?? :eek:
 
gdr2 endlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
ich hoffe, dass schon bald die ersten gdr 3 leaks kommen. vll gehts im nov los mit den ersten roms :D
 
GDR3 sollte im September schon kommen
 
what oO ?
das wäre ja der oberhammer :D dann können wir ja echt bald schon leaks erwarten

kann mir das jedoch kaum vorstellen, nachdem gdr 2 noch ncihtmal komplett verteilt ist und das sicher auch noch bis in den september reingehen wird
 
Kann heute auch Updaten... Wollte es nur nicht am Flughafen machen
Mal schauen was sich getan hat
 
:( Das ist jetzt aber eine Hammernachricht :o
Ich weiß nicht ob das gut ist. Irgendwie hatte ich mehr Vertrauen in Nokia als in Microsoft. Allerdings birgt das natürlich auch positives Potential, wenn Microsoft nun Hard- und Software unter einem Dach hat.

VIELLEICHT gibt es ja dann mehr Updates aber was weiß ich. Ist ziemlich ungewiss gerade alles, wo noch dazu ja auch Microsoft in der Umstrukturierung ist mit Ballmer..

Au mann Nokia verkauft.. wer hätte das gedacht vor 10 Jahren..
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
167
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
449
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten