Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ne für Lumia Geräte hat sich da noch nix getan, du kannst auch Updates über das Handy direkt machen ne.
Das muss nicht am PC dafür sein.
 
Here Maps sind für alle WP Modelle verfügbar
 
keine Ahnung wie das bei wp ist. Bei Android waren die meisten bzw. die ersten updates meist nicht ota und wurden entsprechend auch nicht angeboten.
 
Mein Sohn hat seit Dez '12 ein Windows Phone und bir jetzt nur OTA bekommen
 
Ich hab ein anders Problem, ich wollte grade die Windows Phone App auf meinem Mac machen.
Und ich finde die auch auf dem Mac, nur das blöde ist ich kann auf installieren hammern wie ich will.
Da tut sich überhaupt nix, ich hatte die schon mal drauf und auch aus dem Store geladen.
Aber warum geht das denn jetzt nicht mehr ?
 
Jap genau die, hab es aber jetzt hin bekommen hab jetzt 20 x auf runterladen gedrückt und dann ging es man was für ein Mist.
 
Vielleicht wars ein CRC Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich inzwischen was für Hangouts?
 
Ich glaube nicht.
 
Achja für die die es interessiert.
Nächste Woche soll das ausrollen bei Nokia mit dem 920 anfangen und bis KW40 die Lumias abgeschlossen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodger
6" ist schon groß, aber praktisch beim Bilder bearbeiten
 
Halte ich gerade bei Nokia für sinnvoll, da der Fokus auf der Kamera und, wie über mir genannt, auf der Bildbearbeitung liegt. Dann schadet ein großes Display keineswegs.
Aber bitte mit FHD.
 
Steht doch im Artikel... 1080p und Quadcore :-D
 
Ich finde die Bedienung an einigen Stellen echt sehr hakelig.
Besonders das das aktivieren bzw. deaktivieren von Wlan usw.

Seit ich von Android auf Windows umgestiegen bin, zocke ich viel viel weniger mit dem Handy ^^
 
Gibt sicher noch dinge die verbessert werden können aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Besonders was die Performance angeht.
 
Auf das Phablet von Nokia freue ich mich am meisten. Eines DER Highlights 2013. :)
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
449
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten