A
Android beta gama D
Gast
Ne nicht wirklich, wobei da sie Schuld nicht bei MS / WP liegt sondern an Google weil die einfach ihre Dienste nicht zu verfügung stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doomiede schrieb:Mal wieder ein unnötiger Kommentar vom Ego, langsam nerven die abwertenden Kommentare von ihm. Bleib doch bei Android oder was auch immer. Ich benutze auch 2 Systeme und jammer nicht ständig rum.
The Alter Ego schrieb:Ich enttäusche dich nur ungern, aber neben meinem Androiden benutze ich auch ein HTC Titan mit WP7.8. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede bzw schreibe. Mag ja sein, dass du diese Unzulänglichkeiten nicht gern hörst, aber sie sind nunmal da.
Warum ich WP dennoch benutze? Weil's ne gute Idee ist, mangelhaft umgesetzt. Und stark verbesserungswürdig. Deshalb muss ich ja ganz offensichtliche Mängel nicht kritiklos hinnehmen. Wenn du mit dem OS zufrieden bist, ist das völlig ok. Ich bin es noch nicht.
The Alter Ego schrieb:Hab noch ein einziges Lumia 920 im unmittelbaren Umfeld. Ich kann da nicht wirklich eklatante Fortschritte sehen. Nix, was mich zu einem Kauf mit WP8 überreden könnte.