Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ne nicht wirklich, wobei da sie Schuld nicht bei MS / WP liegt sondern an Google weil die einfach ihre Dienste nicht zu verfügung stellen.
 
Es gibt aber Drittanbieter die Apps dafür anbieten
 
Das stimmt, hab ich grade mal geschaut wie bei Maps.
 
Doomiede schrieb:
Mal wieder ein unnötiger Kommentar vom Ego, langsam nerven die abwertenden Kommentare von ihm. Bleib doch bei Android oder was auch immer. Ich benutze auch 2 Systeme und jammer nicht ständig rum.

Ich enttäusche dich nur ungern, aber neben meinem Androiden benutze ich auch ein HTC Titan mit WP7.8. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede bzw schreibe. Mag ja sein, dass du diese Unzulänglichkeiten nicht gern hörst, aber sie sind nunmal da.
Warum ich WP dennoch benutze? Weil's ne gute Idee ist, mangelhaft umgesetzt. Und stark verbesserungswürdig. Deshalb muss ich ja ganz offensichtliche Mängel nicht kritiklos hinnehmen. Wenn du mit dem OS zufrieden bist, ist das völlig ok. Ich bin es noch nicht.
 
The Alter Ego schrieb:
Ich enttäusche dich nur ungern, aber neben meinem Androiden benutze ich auch ein HTC Titan mit WP7.8. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede bzw schreibe. Mag ja sein, dass du diese Unzulänglichkeiten nicht gern hörst, aber sie sind nunmal da.
Warum ich WP dennoch benutze? Weil's ne gute Idee ist, mangelhaft umgesetzt. Und stark verbesserungswürdig. Deshalb muss ich ja ganz offensichtliche Mängel nicht kritiklos hinnehmen. Wenn du mit dem OS zufrieden bist, ist das völlig ok. Ich bin es noch nicht.

*lol* naja, das Titan is ja nun echt ein alter Hut... die Unterschiede zu WP8 sind mehr als marginal... aber kennste ja leider nicht :D
 
Hab noch ein einziges Lumia 920 im unmittelbaren Umfeld. Ich kann da nicht wirklich eklatante Fortschritte sehen. Nix, was mich zu einem Kauf mit WP8 überreden könnte.
 
Oh was ist bei MS los haben die am Store geschraubt, ich bekomme wieder mal ein Update angezeigt für APN.
 
The Alter Ego schrieb:
Hab noch ein einziges Lumia 920 im unmittelbaren Umfeld. Ich kann da nicht wirklich eklatante Fortschritte sehen. Nix, was mich zu einem Kauf mit WP8 überreden könnte.

Vorteile von WP8 zu WP7:

- Fast resume: Beim starten von Apps macht man genau da weiter, wo man aufgehört hat. Die App startet nicht wieder neu. Die Entwickler müssen das aber einbauen. Beispiel Apps: Whatsapp, Viber oder Tagesspiegel
- Xbox Musik
- Offline Navigation für alle Wp8.
- Skype Integration
- Here Maps für alle Wp8
- Sehr ordentliche Whatsapp und Facebook app. Die sind für viele Nutzer wichtig!
- Voip und Navigation können im Hintergrund ausgeführt werden.
- Kinderecke (falls nötig)
- Erstellen von Räume
- Mehr Apps
- Brieftasche
 
VOIP mit welchen App?



Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Ist Skype nicht VOIP?


Edit: Wie hast Du Android-Hilfe.de unter Board Express Pro gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte eher eine App wo ich zb. Sipgate einrichten kann, Skype hattest du ja separat aufgeführt.



KA wie ich Android Hilfe, damals mit der App gefunden habe. Hab die App schon seit November '12. Denke über die Suche.

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Die Suche ist mittlerweile defekt, kauft euch besser Tapatalk.
 
Das mit Board express war gerade OT Windows 8
 
Die App macht überall Probleme. Egal ob WP7.8, WP8 oder Windows 8 :D...
 
das ist doch mal wieder quatsch, was hier verbreitet wird.
googlemail wird ganz normal mit dem windowsphone syncronisiert, also bei mir wars kein Problem.
googlemaps wird im store mit 4,5 von 5 Sternen bewertet, kann also so schlecht nun wirklich nicht sein:D
wenn man allerdings ein lumia hat, kann man besser die Here maps von Nokia nutzen. Die sind besser ins System integriert mit navi und allem drum und dran
 
Ich hab das angebliche Google Maps ausprobiert, es ist nicht total schlecht aber gut auch nicht.
Wie du schon gesagt hast Lumia Besitzer können Here Maps nutzen ist die bessere Wahl.
Aber alles wieder als Quatsch ab zu tun, was andere sagen finde ich auch nicht richtig.
 
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Lumia 920 und Fernsehr.

Kann man ähnlich dem Galaxy S(2,3,4) per MicroUSB auf HDMI auch auf dem Fernsehr bilddaten wiedergeben? Habe da ein Kabel zu gefunden, aber gleichzeitig sehr viele allgemeine verneinungen der Möglichkeit.
 
Nein das können die Windows Phones nicht :D...
 
Ich habe mein 920 ja nie an PC angeschlossen.
Gibts das GDR2 schon hier in Dt fürs 920 oder weiß jemand wann es kommt?
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
449
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten