Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Mag sein aber macht ja nix, also scheint das Gerät doch beliebt zu sein um irgendwann auch mal Updates zu bekommen.
Alles andere wäre wirklich peinlich, und würde auch an Nokia zweifeln lassen.
 
Auch in Deutschland sparen die Leute...

Wobei ich die Billig-WPs auch nicht so dolle finde. Habe für meinen Sohn das Lumia 620 gekauft... v.a. das Huawei und das 8s von HTC kann man nur Masochisten empfehlen...

Übrigens ist mir bei meinem Lumia 920 gerade aufgefallen das mir die Updates auch nicht angezeigt wurden. Geh ich aber im Market auf die App kann ich es aktualisieren... sollte man evtl. auch mal auf den Billiggurken checken...

Wobei mich dieses Verhalten jetzt nach all den Geräten mit WP7/8 schon verwundert... finde es aber auch nicht schlimm. Update eh selten :)
 
@Dodger genau das Problem hab ich auch mit dem Store es wird nix angezeigt, und das haben auch noch viele andere so.
Egal ob billig WP Gerät oder High-End Lumia, scheint wohl er Bug von MS zu sein denn sie einfach nicht gebacken bekommen.
Und das finde ich schwach.


Edit: Wow es ist Weihnachten bei meinem 520 18 App Updates zeigt er mir jetzt an, nach Monaten versucht jetzt und 4 Resets.
Das ich das nochmal erlebe, wer weiß wann die nächsten mal kommen.

Edit: 2 Oh da sind auch Updates bei von Anwedungen im System mit bei wie Anzeigen & Touchscreen was fest in denn Einstellungen ist.
Der der Menüpunkt Extras & Info, Speicherüberprüfung und Feedback an Nokia ist auch dabei Netz+ was auch immer das ist auch APN bekommt auch ein Update.
Ist ja ein Hammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, man kann Probleme haben... alle Apps funzen ohne Probleme... habe jetzt 3 Updates gehabt... nix neues... ihr habt echt zuviel Zeit :D

Was sollen Android-Nutzer sagen, deren WLAN-Passwörter bei Google rumliegen... die kriegen wohl dafür nie nen Fix... naja
 
Ich bin Android, iOS, WP User also breit aufgestellt.
Ich hab nicht zu viel Zeit, ist einfach mein Hobby sonst wären wir nicht bei A.H
Freut mich aber das doch mal paar Updates kommen, und dann sogar vom Store Updates kommen für Funktionen die im System eingebaut sind.
 
Naja, nur weil ich hier bin muss ich mir auf Updates die nicht wichtig sind keinen Hobeln... bei Bugs oder neuen Features versteh ichs ja... aber nur um ne neue Versionsnummer im Log zu sehen... naja :D
 
Hahahaha ich Hobel mir keiner drauf so wie du es sagst, sondern freu mich einfach mal das nach Monaten mal App Updates angezeigt werden.
 
Naja, wenn ich mir hier so die Diskussion anschaue fasse ich mir schon an den Kopf.

Hattet ihr Probleme mit irgendeiner App, irgendeinen Nachteil??? Bei mir kommts so an, als ob da ein paar Leute Langeweile haben...

Denke da gabs Probleme im Store bzgl. der Updates, weil ich das noch nicht mit WP erlebt habe... aber wie gesagt ich erkenne jetzt nicht, wo es den User im Alltag eingeschränkt hat. Alle meine Apps haben funktioniert... ich les auch hier nix von Bugs, weshalb Leute auf Updates gewartet haben...
 
Wie verhält es sich denn mit den " Google " App's ( Google+,maps usw. ) und Diensten wie z.b Google Mail sind die auch auf einem WP Gerät zufinden oder bereitet da Google Probleme?
Kann mich erinnern da mal was gelesen zu haben das WP aussen vor gelassen wurde bei der " Belieferung" mit den Diensten.
 
Also ich hab ne App drauf die Google Maps heißt.
Aber ausprobiert hab ich sie noch nicht, und ob es wirklich Google Maps ist weiß ich auch noch nicht.
Aber werde es vielleicht morgen mal probieren, und kann dir dann mehr sagen.
 
Soweit ich weis macht Google keine Apps für WP bis es besser verbreitet ist.

Die einzige App die Google für WP macht ist YouTube in Zusammenarbeit mit MS

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Aber was ist dann Google Maps im Store oO ein fake ?
Grade mal dieses " Maps ausprobiert und für mist gefunden.
Sieht etwas aus wie Maps ist es aber scheinbar nicht.
Alles ist in englisch gehalten, sieht zwar optisch ganz nett aus.
Aber nicht wirklich Google Maps, oder es ist Maps aber dann nicht toll gemacht.
Da finde Here Maps deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Google Maps kannste vergessen... alles Fakes... Wobei man ja die Here Maps hat.

Sonst ist man mit Google-Produkten arm dran bei WP7/8... aber mir persönlich fehlts nicht.

Google Mail is natürlich kein Problem... genauso wie Syncen der Kontakte... is standardmässig dabei...
 
Das sind Drittanbieter Apps die API von Google Maps benützen.

Es gibt keine Maps von Google selbst.

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Aha also Google Müll ^^
Ich nutze seit Monaten nicht mal mehr Google Maps.
Deswegen fehlt es mir unter WP nicht wirklich.
Was sollte man eigentlich unbedingt auf seinem WP haben.
Mal abgesehen von Facebook und dem anderen zeug.
 
Android beta gama D schrieb:
Was sollte man eigentlich unbedingt auf seinem WP haben.

Geduld. Gepaart mit einem Hauch von Masochismus.

Sorry, could not resist
 
  • Danke
Reaktionen: HappyDay989
The Alter Ego schrieb:
Geduld. Gepaart mit einem Hauch von Masochismus.

Sorry, could not resist






Mal wieder ein unnötiger Kommentar vom Ego, langsam nerven die abwertenden Kommentare von ihm. Bleib doch bei Android oder was auch immer. Ich benutze auch 2 Systeme und jammer nicht ständig rum.
 
Morgen,

Also da Nokia ja schon immer gute Karten zu Phone mitgeliefert hat denke ich auch das man hier getrost auf Google Maps verzichten kann.
Google+ waere noch wichtig für mich ansonsten schon mal Danke für die Info bezüglich Google Mail und Maps
 
Da wird einem als Google Dienst Nutzer WP nicht wirklich schmackhaft gemacht ;)
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
449
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten