D
do_lehmi
Gast
da kann auch nokia nix mehr reißen hab ich auch schon gelesen das die noch was anderes im Kopf haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wezza schrieb:Stroh?!
WinPhone7 hat potential wenn die von MS mal ranklotzen würden und auch endlich Updates kommen. Animationen sollte man ausschalten können. Die App Zahl ist jetzt bei fast 10k. Also abschreiben würd ich die noch lange nicht. MS hat ja auch nen bissl Geld in der Hand und startet wieder ne große Werbekampagne.
do_lehmi schrieb:die Xbox war doch auch klasse!!Außerdem war sie die damals erste und eizigste Next Gen Konsole! Das ist der unterschied.Das Win 7 Phone kommt ja nicht einmal gut an bei den Leuten.
Nun sind bestimmte Funktionen auf die alle warten und die angeblich mit den(m) Update(s) behoben sind offensichtlich gar nicht gewünscht. Ich zitiere mal aus einem Beitrag aus dem Heise-Forum: 10 Dinge die ich an Windows Phone 7 hasse!Wezza schrieb:WinPhone7 hat potential wenn die von MS mal ranklotzen würden und auch endlich Updates kommen.
garak schrieb:......Ich zitiere mal aus einem Beitrag aus dem Heise-Forum: 10 Dinge die ich an Windows Phone 7 hasse!......
Darauf wirst Du allerdings bei dem grandiosen Innovationstempo von M$ noch 2-3 Jahre warten müssen.Melkor schrieb:ICh denke mit 7.5 wird man dann wissen wo die Reise hingeht...
Melkor schrieb:@GerdS
7.5 soll noch in 2011 kommen (das ominöse Multitasking Update), einigen Quellen zufolge allerdings erst 2012.
Aber wer weiß, was bis dahin Android und iOS leisten können
Meico schrieb:Vielleicht läuft bis dahin Android auch auf Smartphones von Samsung flüssig. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.
Sorry, musste sein...