Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Hätte jetzt auch wparea.de und pocketpc.ch vorgeschlagen. Recht informative Seite mit Forum, aber in englisch wäre wpcentral.com.
 
Gibt es eigentlich Möglichkeiten die Helligkeit vom Display zu ändern also es heller zu machen.
Nicht die normale einstellung, ich meine mit ner App oder so die mehr rausholen kann.


Edit: Mal zu dem Update Problem vom Store, hier hab ich was gefunden was helfen soll
Lösung des Problems für alle Nokia Geräte

Mein Kollege ChatFix konnte mich auf folgende Problemlösungsmöglichkeit hinweisen. Alle Nokia Geräte Besitzer sollten bei fehlender Update Anzeige bitte mit der Speicherverwaltung die Temporären Dateien löschen. Danach das Gerät neustarten. Nach 24 Stunden werden die Updates wieder angezeigt.


Lösung für alle Nicht-Nokia Geräte

Versucht es mit der Löschung des Internet Explorer Verlaufes in den Einstellungen des IE. Neustart, 24 Stunden warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser "Vorschlag" funktioniert nicht zuverlässig. Weder mit den Lumia noch mit den Geräten anderer Hersteller. Die "Universal-Lösung" ist Handy komplett zurücksetzen. Das macht man allerdings nicht gerne mal eben so...das ist übrigens bei Windows Phone sowieso die meist gegebene Empfehlung...wird auch gerne genommen, wenn die Live Tiles mal wieder dauerhaft den Status von vor 1 Woche anzeigen. Auch so eine blühende Software-Geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Mein Sohn hat mit dem WP8 kaum Probleme, bis auf einen zu kleinen Speicher
 
Auch kein Problem mit dem Store was anzeigen von Updates angeht ?
 
Updates werden ihm angezeigt, wie letztens das für Whatsup.
Ist ein HTC 8s
 
Hm
Wie gesagt bei mir Lumia 520 nicht ein App Update seit ich es habe, finde das auch was komisch.
Resets hab ich bestimmt schon 4 gemacht, aber geändert hat sich da nix.
 
Müssten wir mal jemand anderen finden mit Lumia 520. VIelleicht guckst du mal bei den anderen WP Foren.
 
Hab ich auch schon gemacht, hab da auch nix zu gefunden.
Irgendwann zeigt der mal was an, finde das nur Unsinn irgendwie.
 
wegen solchen Sachen hatte ich schon immer die spitzenmodelle gekauft.
htc hd, galaxy s2, lumia 920
da ist der Support meist etwas schneller.

installier doch einfach testweise Apps oder Spiele und guck ob da updates angezeigt werden mit der Zeit. Dann kannst du wenigstens ausschliessen, dass es einen seltsamen defekt hat.

vielleicht wirds mit dem nächsten grossen Update besser.
 
Hab ich auch schon gemacht, und sind jetzt zum test ein paar Apps drauf.
Defekt ist es nicht der hat mir ganz am Anfang das ja mal angezeigt.
Und dann seit Monaten nix mehr.
Das Problem haben auch viele bei guten Modellen.
Ich hoffe dass das nächste update da was verbessert.
 
Ja, da war Microsoft wirklich mal innovartiv und keiner wills...
Aber aus meiner sicht, können sie das alles vergessen und sollten ihre Kräfte gleich Richtung Datenbrille bündlen. Das wird die Zukunft in 3-4 Jahren werden.
 
Na Klasse ist denen aber früh eingefallen, naja bestimmt gibt das auch wieder nix.
 
Es ist doch völlig normal, dass eine Firma ihre Modellpolitik und Strategie regelmäßig auf den Prüfstand stellt. Sonst wären die auch ziemlich bald am Ende.

WP ist bisher deutlich hinter den Erwartungen der Analysten zurückgeblieben, da ist es doch nur folgerichtig, dass man sich in Redmond Gedanken macht, in welcher Weise man die bisherige Strategie überdenken muss.

Man kann sich absolut sicher sein: Würde sich ab morgen bei Google die Erkenntnis durchsetzen, dass Android ein "totes Pferd" wäre, weil es der Firma nicht genug Umsätze bzw. Erträge generiert, würden sich die Chefs dort schneller auf etwas anderes besinnen als der normale User das Wort "Update" auch nur denken kann.
 
Datenbrille wird auch in 10 Jahren noch nicht die Zukunft sein. Menschen schmücken sich nicht gerne mit Brillen (als langjähriger Brillenträger kann ich das bestätigen).
Auch freiwillig machen das, außer einige wenige meist asiatinnen, nicht viele.

Ich gehe davon aus, dass sie im Prinzip WP weiter ausbauen und die kompatibilität mit Win8 (bzw. Nachfolger) verstärken werden und dann dem Kind einfach einen neuen Namen geben, damit das schlechte Image von WP "vergessen" wird und die Leute denken sie bekommen was neues und plötzlich ist alles gut, wie damals bei Win7 und Vista.
 
Aber in Ländern wie Indien usw. Für Deutschland dürfte das entfallen, zumindest der hohe Verkaufsanteil.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
449
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten