Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Er hat sicher mich gemeint, weil ich mich da drüber aufgeregt hab.
 
Ich weiß. :D
 
Und wenn wir schon dabei sind, mir wird immer noch kein einziges App Update angezeigt.
Egal von welcher Anwedungen, und es liegt jetzt seit gestern rum und ist mit Wlan verbunden.
 
Stimmt der Android war das. Irgendwas grünes mit langen namen ;)
 
Hahahaha
Ist aber echt so der Store zeigt mir keine Updates an, ja und das Gerät selber eh nicht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373742338749.jpg
    uploadfromtaptalk1373742338749.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 170
Gute Wahl, hab viele Artikel über das Lumia 1020 gelesen und nur positive sachen gelesen.
Gestern kam für WP8 ein Update für Whatsapp raus und seitdem bin ich wunschlos glücklich mit meinem Lumia920 :D Ich benutze Whatsapp sehr viel und es war vorher oft etwas unhandlich, aber jetzt ist die App echt gut geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Wie sieht's eigentlich mit Google Maps und Search als App bei Windows 8 aus? Hab da mal gelesen Google hätte es für Windows gesperrt. :confused:

Gruß
 
gibts beides als app im store. aber kein plan, ob das gut umgesetzt ist. die bewertungen der apps von google sind bei 4 und 4,5 sternen von 5. also wahrscheinlich relativ gut ;)

aufm meinem handy benutz ich nokia maps (heißt: here maps), das gleich mit nem navi verbunden ist und das funktioniert super. was geschäfte usw. in der stadt angeht, gibt es von here maps sogar bessere ergebnisse als von google.
also wenn du dir das lumia 1020 holst, wird das da auch vorinstalliert sein, aber kannste natürlich runter schmeißen
 
Wenn man Here Maps hat, würde ich auf jeden Fall dabei bleiben. Ist besser im System verankert und steht Google Maps in nichts nach, soweit ich bisher informiert bin :) Und da die Such-Taste direkt zu Bing führt, würde ich Bing auch gleich als Standard benutzen. Und sollte man mit Bing wirklich mal nichts finden, kann man ja immer noch Google benutzen.

Ich finde, dass das 1020 ein ziemlich gutes Gesamtpaket bietet und die ersten Hands On Videos bestätigen das finde ich auch. Mal sehen was sich mit dem Preis noch bis Weihnachten tut, wenn's passt würde ich es mir auch besorgen. Denn das Design sieht wie ich finde super aus mit Mattfarben und der Kamerabuckel ist garnicht so groß, wie ich erwartet habe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
mit den maps muss ich recht geben, aber bing ist sehr bescheiden, was die Ergebnisse angeht. Gestern hätte ich mein 920 fast gegen die wand geschmissen, aber auf Google war das Ergebnis direkt auf der ersten Seite so blieb es heil.
 
Bezüglich der Nokia Maps bzw. Here war ich schon dazumal mit meinem N95 zufrieden. Alles kostenlos und Offline funktioniert es auch sehr gut. :thumbup:
Nur mit Bing kann ich mich nichz so anfreunden, hier finde ich Google um längen besser - gerade die Sprachsuche funktioniert mittlerweile ausgezeichnet!
Wenn ich ehrlich bin, fasziniert mich die Kameratechnik (PureView&OIS) am meisten. In Verbindung mit Windows 8 (endlich auch ohne Symbian!!!) ein sehr interessantes Paket. :)

Gesendet von meinem EK-GC100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Eberhard der Schöne;6082187 schrieb:
Gute Wahl, hab viele Artikel über das Lumia 1020 gelesen und nur positive sachen gelesen.
Gestern kam für WP8 ein Update für Whatsapp raus und seitdem bin ich wunschlos glücklich mit meinem Lumia920 :D Ich benutze Whatsapp sehr viel und es war vorher oft etwas unhandlich, aber jetzt ist die App echt gut geworden.

hatte damals mal ein wp7,
da war whatsapp eine katastrophe, hat doch wirklich lange gedauert bis die das mal in den griff bekommen haben... kann man mittlerweile einen klingelton für die nachrichten einstellen?!
 
Nein, kann man nicht. Wie man nach wie vor so vieles noch nicht kann, was bei Android ein alter Hut ist.
 
Android war zu Anfangszeiten auch eine kleine Katastrophe und Google hat lang genug gebraucht, um aus diesem Stadium herauszutreten.
Nur weil diese Funktionen und deren Funktionsumfang nun vorhanden sind, heißt das noch lange nicht, dass Windows Phone diese auf Anhieb enthalten muss.
Es ist mir sogar lieber, wenn sich Entwickler die Zeit lassen, die sie brauchen, um etwas anständiges aufzustellen.
Klar, einige fehlende Dinge sind ein No Go, doch mit GDR3 und einigen kleineren Updates, rechne ich Windows Phone sehr weit hoch.
Ich würde erst einmal abwarten.
Microsoft hat zuviel Geld und Nokia zuviel Erfahrung, als dass das noch in einer Katastrophe enden könnte.
Ich sehe das OS auf einem zwar etwas behäbigen, jedoch positiven Weg nach vorne.
 
Wenn ich es auch nach Jahren, quer durch WP7,7.5,7.8 und auch jetzt unter WP8 noch nicht mal gebacken bekomme, mein Handy mit einem einzigen Menüpunkt komplett lautlos zu bekommen und sowas noch MS unter "was wünscht ihr euch für zukünftige Versionen" erbitten muss...dann ist es sehr, sehr optimistisch, die Entwicklung von WP als "etwas schwerfällig" zu bezeichnen.
Aber natürlich ist das dann wieder eine Funktion, die man als WP-User nicht braucht und die dementsprechend eh nur von hatern als schlechtes Beispiel angebracht wird.

Man ist allerdings durchaus bemüht, dem Heer der Ungeduldigen wenigstens genau erklären zu können, warum alles bei WindowsPhone so lange dauert
http://wparea.de/2013/07/windows-ph...nte-neuerungen-bisher-auf-sich-warten-lassen/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1, yabbandroid und androidN00b
Kennt Ihr vielleicht ein gutes Windows-Phone Forum? Hier gibt es ja nicht so viele WP User bzw. Themen.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
449
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten