Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Solange es rund läuft, ist ein Update auch nicht nötig, gerade beim kleinen Lumia 520.
 
Hahahaha so Rund läuft es aber nicht es könnte besser sein.
Der Hotspot läuft nicht besonders, allgemein Perfomance könnte noch besser gemacht werden usw paar kleinigkeiten eben.
Aber einfach mal wieder verkaufen ohne Support, kommt mir bekannt vor.
 
Also normal sollten bei dir im Market aber die ganzen Systemapp updates aufploppen. Das hat nur immer eine erhebliche verzögerung. Warum weiß ich auch nicht.
War mir aufgefallen, als ich mal reseten musste. Das hat dann einen halbe Tag oder so gedauert (nicht ständig aufs Phone geschaut) bis der Market dann angezeigt hat, dass Updates vorhanden sind.
 
Bei mir zeigt der überhaupt keine Updates an weder von Apps noch der Firmware, noch System Update von MS.
Also es kommt von Nokia nix und von MS bis jetzt nix.
Der Reset liegt jetzt schon 3 Wochen zurück, Updates sind trotzdem keine da.
 
Bei mir im System unter Update hatte er auch gesagt nichts neues.
Im Appstore auch erst nichts und plötzlich ein paar Stunden später hat er die (damals galube ich) 8 Updates angezeigt, die ich erst am Tag zuvor schon runtergeladen hatte vor dem Reset.
 
Hm was für ein Quatsch, das es erst nach Stunden angezeigt wird.
 
Android beta gama D schrieb:
Hahahaha so Rund läuft es aber nicht es könnte besser sein.
.
Es ist eben ein Low Budget-Modell, genau so wie das 620. Ich habe eine Performance auf iPhone 4/4S-Niveau erwartet und das war das Problem, trotz starker Hardware laufen die Kisten nicht wirklich schnell.

Müssen sie aber auch nicht, für den aktuellen Preis (deutlich unter 200€) sind die Modelle total in Ordnung.

Achja Nokia Here Drive+ kommt jetzt auf ALLE WP8-Smartphones.
 
So meinte ich das nicht, die Software an sich könnte noch verbesserung gebrauchen, das es Low-End ist ist mir klar.
Aber es gibt auch mal hänger in Funktionen, da könnte man per Update ja was verbessern.
Aber Nokia so wie MS sch.... einem ja scheinbar genau so was wie mancher Android Hersteller.
Das soll doch schon in der Final Version ausgeliefert werden, ich kann es nichtmal runterladen.
 
Jetzt hat die Welt erstmal ihre Augen auf das Nokia Event gerichtet. :D
 
Stimmt, es geht los :thumbup:.
 
Meine nicht geht mir irgendwie sonst wo vorbei.
 
Android beta gama D schrieb:
Lustig ich hab denn Fehler gefunden, warum es bei der Update Suche zu einer Fehlermeldung kommt.
Das Live konto muss drin sein sonst geht es nicht.
Und das kann man nur anlegen, wenn man vorher das Datum und Uhrzeit genau einstellt.
Was für ein Quatsch, aber Updates gibt es trotzdem dem kein, Android lässt grüßen so toll ist die Update Politik von WP wohl doch nicht.

Du laberst einen Käse... meine Nase.
Gibts irgendwas was an deiner Kiste nicht läuft? Eine Sicherheitslücke die es zu fixen gilt?? Wohl kaum...

Bei Wp7 haben alle (wirklich alle) Geräte das Update auf WP7.5 bekommen.

Zeig mir mal ein Android-Handy das mit aktueller FW so flüssig läuft wie das Lumia 520 -im gleichen Preissegment (das Lumia 520 gabs vor kurzem für 111Euro!).

WP8 und Android hier zu vergleichen is echt lächerlich.

Man kann an Windows Phone sicher einiges kritisieren... die Stabilität oder Updateprobleme aber wohl kaum.
 
Was gehst du denn so ab ?
Ich laber keinen Käse der hat sich eben angestellt das Live Konto zu nehmen weil Datum und Uhrzeit falsch waren das ist Käse.
Ob es sicherheistlücken gibt weiß ich doch nicht arbeite ich bei MS und kenne die Codes ?
Doch ich vergleiche aber WP und Android was Updates angeht grade weil es fakt ist, dass das 520 nicht 1 Update bis jetzt bekommen egal ob von Nokia oder von MS.

Stabilität stimmt so auch nicht ganz, ab und zu hängt und ruckelt es leicht, hatte auch immer denn Eindruck das WP super flüssig ist.
Aber es stimmt nicht zu 100 % vielleicht wenn man alle Andwedungen löscht ja.

Ja es gibt was das nicht richtig läuft und das ist die sms Kachel, die zeigt mal an das ne sms da ist mal nicht.
Immer so wie es grade gelaunt ist.
Und das hat nix mit dem Netz zu tun, hab schon 3 Netze ausprobiert.

Das du von WP überzeugt bist ist schön, ich bin es nicht mehr.

Und das oft keine Updates der Apps angezeigt werden ist auch ein Fakt der nervt, oder das es erst nach Stunden angezeigt wird.
Und was interssiert mich denn jetzt WP 7/7.5 ? Ich hab WP 8 und kein Software Support bis jetzt !

PS ich hab nix gegen WP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat dein Lumia die aktuellste FW-Version oder nicht?? Welche Updates fehlen dir denn?? Echt lächerlich. Ein Android das die neuste FW hat braucht auch keine Updates... :)

Aber das Lumia 520 hätte ich mir auch nicht gekauft... is halt das absolute Einsteigergerät.
 
Seh ich ehrlich gesagt genauso. Die Androiden in der Preisklasse erhalten doch auch kaum/gar keine Updates und da beschwert sich keiner, weil der Preis schon sehr günstig ist.

Ich bin gespannt wie sich WP entwickelt und das L1020 sieht sehr gut aus in meinen Augen :)
 
Ja das hat die neuste FW die schon Out of the Box drauf war ist ja nix gekommen von MS / Nokia.
Was heißt Fehlen, es wurde doch immer gesagt WP Geräte wären so toll und bekommen oft Updates und da mal ein patch das es besser läuft, und da mal was.
Ja sch... nix kommt, und es ist egal ob 520 oder 925 auch ein 520 darf gepflegt werden oder nicht ?
Weil dann wäre wir wieder beim Thema Android macht das auch nicht und MS / Nokia genauso wenig.
Wer spricht denn davon das ein Android die neuste Version hat, und kein Update braucht ?
Du bringst da jetzt alles durcheinader.
Und ein Android was die letzte neuste FW hat braucht auch ein Update, Punkt Sicherheit da kann immer was zu gemacht werden oder gefixt werden.
Das stimmt so nicht Beispiel Xperia U wurde für 99€ bei Base rausgehauen und hat heute wieder ein Update bekommen, das Argument Preis zählt also nicht.
Android liefert sch... Update Support und WP in dieser Preisklasse auch also 1:1.
 
Das Lumia 1020 ist einfach nur Bombe, wie erwartet! :D
 
Aber falsches Betriebssystem :(
 
Wie man's nimmt ;) MS muss nur endlich mal Gas geben und gewünschte Funktionen nachliefern, dann wird das schon.
 
Wenn ich WP8 nicht vor kurzem erst ausführlich getestet hätte, wäre ich jetzt sowas von angefixt. Das 1020 ist ein beeindruckendes Kamera-Phone!

Ein gebrauchtes, gelbes 1020 würde ich mir für 300€ wohl kaufen :). Vielleicht irgendwann 2014...
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
449
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten