Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Ja unter Einstellungen - Energiemanagement
Weiß jemand, ob es das Game "Poker KinG Pro - Texas Holdem" gibt, in der HD Version?
Weiß jemand, ob es das Game "Poker KinG Pro - Texas Holdem" gibt, in der HD Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, unbedingt zu einem Modell mit 1GB RAM greifen!Stoney schrieb:Der geringe ram kann sich bemerkbar machen[/SIZE]
Hatte gar nicht bedacht, dass das 8X keine micro SD-Karten akzeptiert, dann ist es auf jeden Fall raus. Ich möchte auf jeden Fall eine SD-Karte um mehr Musik auf das Gerät zu laden oder auch Comics zum lesen etc. Das stört mich bei meinem Nexus 4 am meisten (hab auch noch die 8GB-Variante).Stoney schrieb:Also vom 8s würde ich abraten wegen den 4gb. Das 8x hat eben nur 16gb. Wenn das reicht schön und gut aber mir wäre es dann doch zu knapp manchmal. Wenn das nicht stört schon ein tolles teil. Für 620 spricht das hellere, bessere display und die Kamera led. Für das 720 die geniale Kamera und das Design, handling (nicht zu dick). Für das 520 eben ganz klar der Preis. Da wäre noch das Ativ S. Aber sowohl da, als auch bei HTC und dem Huawei Ascend W1 gibt es nicht die tollen Nokia Apps. Die drei Nokias, das 8s und das W1 haben nur 512mb RAM, 8s und w1 glaube ich auch eben nur 4gb Rom. Der geringe ram kann sich bemerkbar machen, so erfordert Skype meines Wissens nach glaube ich 1gb.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
ehrles schrieb:Ja, unbedingt zu einem Modell mit 1GB RAM greifen!
GodfatherOfAndroid schrieb:Mit den Lumias von Nokia kann man im Moment wirklich nicht viel falsch machen. Sehr gutes P/L Verhältnis.
GodfatherOfAndroid schrieb:Mit den Lumias von Nokia kann man im Moment wirklich nicht viel falsch machen. Sehr gutes P/L Verhältnis.
christan schrieb:Wenn die Apps nicht so schrottig wären, gerne ...