Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ja unter Einstellungen - Energiemanagement

Weiß jemand, ob es das Game "Poker KinG Pro - Texas Holdem" gibt, in der HD Version?
 
Ich bin noch immer von WP8 fasziniert. Damals (vor ca 6 Monaten) waren HTC8S bei mir in der Auswahl (Preisgruppe um 300€). Die neuen Lumias 520, 620 und 720 gab es noch nicht. Schlussendlich ist es bei mir das Nexus 4 geworden, aber irgendwie bin ich versucht eventuell das 520 auszuprobieren, es ist ja wirklich sehr wettbewerbsfähig preislich positioniert. Ich mache eigentlich nicht so viel mit dem Handy bis auf Webradio / Podcasts, Musik hören und Comics lesen. Dafür sollte es eigentlich auch genug Apps im Windows Store geben.

Wollte Euch fragen, also die, die vllt das 520 geholt haben. Gibt es negative Sachen wie ich glaube beim HTC8s war der interne Speicher SEHR gering und man konnte nur auf diesen Apps installieren? Gibt es wichtige Apps die auf dem 520 nicht laufen, wegen schwächerer Systemdaten?

Was gibt es für Gründe für das 620 bzw 720 im Vergleich und wie würdet Ihr das HTC8s einschätzen? Es ist ja auch sehr im Preis gefallen in den letzten 6 Monaten ! Damals ist es bei knapp über 300 gestartet, jetzt gibt es teilweise schon das HTC8X für 280€ (!!!) so dass das eventuell auch in die Überlegung miteinbezogen werden müsste..

Mann, wieder kompliziert, ich muss aber auf jeden Fall sagen, dass die Fotos von dem 520 toll aussehen. Ist doch nur eine 5MP-Kamera ? Da macht sich die Carl Zeiss-Linse wohl aus..
 
Also vom 8s würde ich abraten wegen den 4gb. Das 8x hat eben nur 16gb. Wenn das reicht schön und gut aber mir wäre es dann doch zu knapp manchmal. Wenn das nicht stört schon ein tolles teil. Für 620 spricht das hellere, bessere display und die Kamera led. Für das 720 die geniale Kamera und das Design, handling (nicht zu dick). Für das 520 eben ganz klar der Preis. Da wäre noch das Ativ S. Aber sowohl da, als auch bei HTC und dem Huawei Ascend W1 gibt es nicht die tollen Nokia Apps. Die drei Nokias, das 8s und das W1 haben nur 512mb RAM, 8s und w1 glaube ich auch eben nur 4gb Rom. Der geringe ram kann sich bemerkbar machen, so erfordert Skype meines Wissens nach glaube ich 1gb.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Stoney schrieb:
Also vom 8s würde ich abraten wegen den 4gb. Das 8x hat eben nur 16gb. Wenn das reicht schön und gut aber mir wäre es dann doch zu knapp manchmal. Wenn das nicht stört schon ein tolles teil. Für 620 spricht das hellere, bessere display und die Kamera led. Für das 720 die geniale Kamera und das Design, handling (nicht zu dick). Für das 520 eben ganz klar der Preis. Da wäre noch das Ativ S. Aber sowohl da, als auch bei HTC und dem Huawei Ascend W1 gibt es nicht die tollen Nokia Apps. Die drei Nokias, das 8s und das W1 haben nur 512mb RAM, 8s und w1 glaube ich auch eben nur 4gb Rom. Der geringe ram kann sich bemerkbar machen, so erfordert Skype meines Wissens nach glaube ich 1gb.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Hatte gar nicht bedacht, dass das 8X keine micro SD-Karten akzeptiert, dann ist es auf jeden Fall raus. Ich möchte auf jeden Fall eine SD-Karte um mehr Musik auf das Gerät zu laden oder auch Comics zum lesen etc. Das stört mich bei meinem Nexus 4 am meisten (hab auch noch die 8GB-Variante).

Wie auch du schon ansprichst haben die Nokia-Geräte alle diese tollen Nokia-Apps :)

Frage mich nur ob ich von der Auflösung enttäuscht sein werde beim 520, da ich ja vom Nexus 4 komme und das ist in der Beziehung schon sehr gut.

Android Beta Gama D, für welchen Preis hast Du das 520 letztendlich gekauft? Für die 111€, dieses Super-Prepaid-Angebot? Oder 169€? Ich finde 169€ ja auch noch fair eigentlich (sehr!)... Und könntest Du vielleicht mal ein Panorama-Foto mit dem 520 machen und hier einstellen? :) Würde mich freuen.

Ich muss mir die neuen Nokia Lumias mal im Geschäft anschauen, eigentlich tendiere ich derzeit zum 520 und denke, dass mir das eigentlich vollkommen reichen würde. Einziger Nachteil beim Browsen gibt es scheinbar bei WP absolut keine Möglichkeit um Flash darzustellen ? Aber ist jetzt auch nicht so schlimm...

Das Design der neuen Lumias finde ich so toll :drool:

Bei der Farbe tendiere ich irgendwie trotzdem zum langweiligen Schwarz :D Will nicht zu sehr auffallen :p Oder was sind Eure Favoriten :p

Edit: zum Ram, ich habe auf Youtube Videos gesehen wo Skype auch auf dem 520 problemlos lief. Also an dem Ram wird auch Skype nicht scheitern scheinbar. (Eher an der fehlenden Frontkamera, falls man die braucht)
Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 00:40 Uhr ergänzt:

ehrles schrieb:
Ja, unbedingt zu einem Modell mit 1GB RAM greifen!

Ja? Bei welchen Apps wirkt es sich aus? Whatsapp scheint ja auch auf 520, 620, 720 etc gut zu laufen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht die Nokia exklusiven Apps brauchst würde ich dir ganz klar das Samsung Ativ S empfehlen. Super Preis Leistungsverhältnis, 1GB RAM, gutes Display, recht leicht und kompakt für 4,8 Zoll, gute Akkulaufzeit. MicroSD hats auch neben den 16GB internen Speicher. Und für 250€ ist es einfach ziemlich gut!
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
@ GodfatherOfAndroid also Texas Holdem Poker gibt es und Texas Holdem auch, von HD stand da nix.
Und Poker King Pro hab ich auch nicht gefunden.
@Yabbandroid ich hab es für 170 gekauft, weil ich kein Branding haben wollte !
Das 520 hat keinen Panorama Modus drin.

Edit: Panorama-Fotos gehen doch, dafür gibt von Nokia selber ne App:thumbsup:
So hab mich auch mal versucht eins zu machen:lol:
 

Anhänge

  • Windows Phone Lumia 520_20130531_06_40_12_Panorama.jpg
    Windows Phone Lumia 520_20130531_06_40_12_Panorama.jpg
    857,2 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und yabbandroid
Das Display wird denke ich reichen, wenn man nicht direkt mit 10cm Abstand draufschaut. Ich werde den Wechsel von Note zu 820 machen, sobald mein liebes Nokia(mit weißem und blauem case) endlich ankommt. Ich war auch der festen Überzeugung, dass ich eins mit 1gb ram möchte, da ich das Gerät vielleicht auch mal länger als nur ein Jahr benutzen will ^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Selbst die 480 x 800 Auflösung ist klar ich kann keinen Pixel, oder sonst was erkennen.
Auch die Tastatur ist ein Traum für meine Finger und so flüssig.
Macht richtig Freude damit was zu machen.
Und die Nokia exklusiv Apps sind meist auch sehr sinnvoll.
Ich denke das wird nicht mein letztes WP Phone gewesen sein.

Edit: Jemand ne Ahnung warum sich die PS3 über einen Hotspot vom WP8 Phone nicht verbindet ?
Aber ein iMac, iPad, Motoluxe, Xbox 360 erst beim 2 versuche.
Aber die PS3 kann die IP Adresse nicht abrufen.
Hat jemand erfolgreich seine PS3 über einen WP 8 Hotspot verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lumia 920 seit Freitag. Finde das es besser in der Hand liegt als das S3. Nur wenn man länger surft merkt man das Gewicht..
Fotos sind klasse, ganz klar besser als beim S3.
Klar gibt es ein paar Sachen wie getrennte Lautstärkeregelung die fehlen, dafür braucht es aber keine Denkpausen.
 
Mit den Lumias von Nokia kann man im Moment wirklich nicht viel falsch machen. Sehr gutes P/L Verhältnis.
 
Das stimmt finde es auch Klasse, das Display von meinem 520 hätte schon 2 Stufen heller sein können.
Aber ich hab es so gelöst, das ich denn Hintergrund auf hell gemacht hab, mit grünen Kacheln.
Dann sieht man auch was in der Sonne.
Akku ist von heute Morgen 6 bis jetzt auf 54% runter.
Viele sms geschrieben, Internet die ganze Zeit an.
Display ganz hell.
 
Relativer guter Wert wie ich finde, kann sich sehen lassen.
 
Jap finde ich auch für ein 1400er Akku.
Hab ich schon schlechter gesehen, natürlich auch schon besser.
Aber solange ich denn ganzen Tag auf der Arbeit auskomme, ist es gut.
Ach und sehr oft halt keinen Empfang, weil ich im Keller war ^^
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Mit den Lumias von Nokia kann man im Moment wirklich nicht viel falsch machen. Sehr gutes P/L Verhältnis.

Wenn die Apps nicht so schrottig wären, gerne ...
 
Moin!

Der Adobe Reader ist nun übrigens verfügbar.
Selbst getestet habe ich ihn noch nicht.
Der soll aber gegenüber dem MS-eigenen Produkt durchaus besser sein.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Mit den Lumias von Nokia kann man im Moment wirklich nicht viel falsch machen. Sehr gutes P/L Verhältnis.

Mich beeindruckt vor allem die Performance, die auch die Unter- und Mittelklasse-Geräte an den Tag legen.
Ich überlege echt, vom 820 auf das 720 umzusteigen, weil mir Letzteres äußerlich besser gefällt.
Und dass es technisch etwas schwächer auf der Brust ist, bringt für mich keine echten Nachteile.

Einzig die Tatsache, dass das kabellose Laden nur mit einem zusätzlichen Cover möglich ist, stört mich.
Das müsste ich mir vorher mal live ansehen, inwieweit es die Handlichkeit des Geräts beeinflusst.
Jaja, so schnell gewöhnt man sich an ein Feature, welches ich erst als überflüssig eingestuft hatte...

Schönen Gruß
 
christan schrieb:
Wenn die Apps nicht so schrottig wären, gerne ...

Gut, jedoch entwickelt sich ein App Store und wenn ich sehe, dass der Play Store ca. 60% massiven, qualitativ minderwertigen Spam aufweist, dann ist die Relation schon sehr deutlich.
 
Was heißst das die Apps schrott sind, die von Nokia sind ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
449
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten