Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Tja bei mir läuft nur 2.3.7 und wenn dann Apps mal ein Update bekommen, dann laufen die nicht mehr so wie mit einer alten Version.
Also muss ich wieder alles zurück Fummeln, auch sonst laufen die recht bescheiden Hänger Ruckler.
Ich muss jeden Tag Neustarten weil sonst merke ich schon wie alles langsamer wird Tastatur zieht nach usw.
Mir macht die Baustelle kaum noch Spaß.
Auch C - Roms hab ich einige für ein Modell durch, die sind nett aber irgendwas ist doch immer was nicht richtig geht.
Das ist kein Vorwurf an die C-Roms Macher, sondern er daran das man es überhaupt nötig hat.
Deswegen möchte ich jetzt einfach mal WP ausprobieren schlimmer als jetzt kann es kaum noch werden.
Beispiele bei meinem Gerät was ich nutze geht immer die Uhrzeit falsch, also muss ich mit ner App. Nachbessern.
2 Beispiel meine Kamera fokussiert nicht richtig mit der Stock App, also muss ich mit einer App nachbessern.
Sowas nervt mich einfach nur noch.


Edit: Für User die Probleme mit der Uhrzeit unter WP haben, könnte das helfen schaut mal nach ob ihr die falsche Region eingestellt habt.
Dann soll die Uhrzeit nämlich falsch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, du redest ja jetzt vom Wildfire, aber das OT Idol sollte doch wesentlich besser laufen...
 
Ne eigentlich meinte ich mein Luxe ^^
Das Idol gehört meiner Freundin ich kümmer mich nur drum ^^
Das läuft nicht so schlecht wie ein WS oder Luxe.
Aber auch da merkt man ruckler und zuckler grade bei der Tastatur merkt man das immer.
Außerdem bin ich mal.ganz froh über ein anderes OS.
Wenn es nix ist war es lehrgeld, wenn nicht freu ich mich und hab ne neue alternative.
 
Kannst es ja immerhin zurückschicken, falls es dir nicht zusagt und Blackberry OS testen. :)
 
Könnte ich, hab ich aber schonmal gesagt sowas mache ich nicht.
Dann behalte ich es lieber, und Kauf dann wieder was anderes aber BB gefällt mir überhaupt nicht.
 
Ist halt sehr teuer, das wird der Punkt sein. :D
Etwas Intuitiveres, als das BBOS, habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.
 
Was ist teuer ? Ein BB ?
Ich hab mir das System nur im vorbei gehen angesehen mehr nicht bis jetzt, WP wird mal ne neuer Erfahrung.
Mal sehen was alles mit WP geht und was nicht, und ob es mich im Alltag stören wird.
 
Am 20. Juni stellt Samsung endlich neue Ativ-Geräte vor. Wurde aber auch Zeit. :D
Hoffentlich kommt sowas wie ein Ativ Note.
 
Ist die Entsperrung beim Lumia 520 dann auch kostenlos? Weiß das einer, bzw. kann das herausfinden?
 
Natürlich nicht, es gab vor ein paar Wochen günstige Vodafone Prepaid Smartphones ohne Simlock/Netlock. (Offiziell gelocked) Bestellen und selber testen...


Gesendet von meinem iPad
 
Entsperrung ?
Ich stehe grade auf dem Schlauch
 
Was soll die Enstsperrung kosten?

@Beta

Hat nen SIM Lock.
 
Damals waren es gute 100€...
Ich würde es einfach mal bestellen und ausprobieren! ;)
2 offiziell gesperrte Vodafone CallYa Modelle habe ich in den letzten Monaten erworben, waren alle frei. (Androiden, kein WP)


Gesendet von meinem iPad
 
Wie was wer hat einen SIM Lock ?
 
Dein verlinktes Lumia 520 für 111€.


Gesendet von meinem iPad
 
Ach so jetzt verstehe ich ich glaub ich brauche mehr Schlaf ^^ ne SIM Lock entfernen kostet meist immer noch 100€ leider.
Aber vielleicht ist auch kein Lock drin, aber Branding wird drin sein.
 
Soweit ich gehört habe, besteht das Branding lediglich aus einem Boot-Logo, insofern ist das sehr überschaubar.
Evtl. gibt es noch ein paar Apps, die man aber deinstallieren kann.
111,-€ sind natürlich ein Kracher. Zum ausprobieren eines WP perfekt, würde ich sagen.

Ich glaube, ich erwähnte es bereits: meine Liebste hat seit ein paar Wochen das 520 und ist sehr begeistert.
Das Display ist in der Tat recht dunkel. Sie hat damit gar keine Probleme. Ich merke den Unterschied natürlich, wenn ich kurz zuvor noch mein 820 in der Hand hatte.
Äußerlich gefällt mir das 520 besser als mein 820, eben weil es etwas kantiger ist, was ja auch für Dich (@ Android beta gama D) ein Kriterium war. Außerdem hat das 520 mMn die perfekte Größe.

Nun ja, viel Spaß mit dem Teil. Ich bin gespannt, was Du zu WP sagst.
Eigene Erfahrungen sind ja immer brauchbarer als irgendwelche Berichte.
Und wenn es dann nichts ist, ist es halt so...

Schönen Gruß
 
Also im laden hab ich es mir angesehen am WE und das Display im vergleich zu meinem jetzt gesehen, und das 520 war heller.
 
Wenn es aber doch nen SIM Lock hat, ist es sozusagen wertlos.

Was hat es allerdings mit den angegebenen 9,99€ monatlich zu tun?
Werden diese fällig oder nicht?
Denn wenn nicht, bestelle ich es auch.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
449
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten