Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ist vollkommen ok, da ein Kamera-Smartphone rein gar nichts mit den aktuellen Flaggschiffen Lumia 920/925 zu tun hat.
Die Hardware ist zurzeit eben das Maximum bei Windows Phone.
Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wären 2GB Arbeitsspeicher, wir sind allerdings auf keinem Wunschkonzert und 1GB tun es auch.
 
Das wäre ja im Prinzip das (8+1)9 0 8.
Also das 808 in der aktuellen Generation.
Konsequent weitergemacht.
 
Ich gehe sowieso von einigen Verbesserungen gegenüber dem 808 aus.
 
Wezza schrieb:
@Doomiede

Wie findest du das Display?

Also ich finde es sehr gut, steh irgendwie auf Amoled und die knalligen Farben.
1280x720 reichen völlig.

ich persönlich finde ja das ganze Getue mit den Quadcores und Full HD Auflösungen totalen Quatsch. Was braucht der normale Mensch denn
ein 1920x1080 auf mickrigen 5 Zoll ???

Das das weiss nicht mit dem vom Nova Display vom 3Dmax mithalten kann war mir klar und auch die Helligkeit auf hoch ist Welten entfernt.

Das 3Dmax hat einen auf höchster Stufe ja förmlich geblendet, hatte das auch nur immer auf 50%.





Einzig das es nur 3 Helligkeitsstufen bei WP gibt nervt manchmal.
 
Wie läuft die Abwicklung ab, wenn ich mir per Webstore eine App kaufen will? Wie wird die gekaufte App dann auf mein Lumia übertragen? :-?

Kann ich eigentlich auch mit Microsoft-Points im Webstore Apps kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein in den Store, APP wählen und kaufen klicken. Bezahlen, die app wird geladen und installiert

sent with thumb of right hand
 
Du beschreibst gerade den Weg über das Smartphone, oder? :razz:

Ich will die Apps aber über das Webportal - oben verlinkt - kaufen (also am Computer). Wie läuft da die Abwicklung ab?
 
Nein, das läuft auch über den Webstore so. Du meldest dich doch mit der MS-ID an, danach wird die app auf deinem Handy installiert. Ist doch bei Google genauso
 
So bei aller Kritik an WP 8 mache ich jetzt mal selber die Erfahrung, ich hab mir das Lumia 520 bestellt.
Ich weiß ich weiß ich nicht das Mörder Teil, aber zum ausprobieren und zum abnutzen auf der Arbeit reicht es alle mal aus.
Da ich ja kein App Junky bin, werde ich bestimmt nicht so viele Apps vermissen, einfach mal schauen was da auf mich zu kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Oje, und warum kein 620? Das hat wenigstens ein brauchbares Dispay.


Gesendet von meinem iPad
 
Kann ich dir sagen irgendwie gefällt mir das Runde am Gerät nicht so, ich hab lieber Kanten.
Das war der grund, aber irgendwie freue ich mich auf die neue Erfahrung mit dem OS was heißst brauchbares Display, das 520 wird ja wohl Webseiten, sms, Kontakte, Bilder darstellen können.
Mehr verlange ich überhaupt nicht schlimmer als bei einem Motoluxe und Wildfire S kann es nicht werden.
Sondern nur noch besser, ich weiß komische Einstellung aber ich gehe immer nur davon aus was ich davor hatte, dann ist meist alles besser als vorher.
Ach mein Display hab ich meist eh immer auf ganz Dunkel stehen weil es mir reicht, ausser die Sonne ist da dann nicht.
Aber auf die ist ja eh kein verlass mehr.
 
Wenn es wirklich zu schlecht sein sollte, kannst du es ja immer noch zurückschicken...


Gesendet von meinem iPad
 
Könnte ich genau ist aber eigentlich nicht meine Art :D
Ich glaube nicht das es so schlimm wird, vielleicht wenn man von einem iPhone 5 kommt und dann auf das Display schaut ja.
Aber von meinen Gerät aus, kann es nur besser werden so sehe ich das halt.

Vielleicht hab ich ja sogar Spass an dem Teil und will nie mehr ein Android Gerät wer weiß wer weiß :)
 
Das 520 ist ganz nett, besonders als Einsteiger-Smartphone.
 
Hab ich auch so gesehen, und bin ja dann bei WP Einsteiger von daher geht das erstmal.
Wenn es mich nach mehr Power gelüstet, kann ich mir ja dann irgendwann mal das 925 holen.
 
Ich werde auch ab voraussichtlich Montag mein Nokia Lumia 820 in den Händen halten und bin froh, wenn ich weg bin von Android und auch von Samsung. Ich brauche nicht viele apps und Whatsapp und YouTube werden schon laufen. Ich bin eben begeistert von der Einfachheit und auch der Schnelligkeit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch die MS Version der Youtube-App mit der Download Funktion und der "Funktion" das man alle Videos sehen kann, egal ob für mobile Geräte freigegeben oder nicht. Natürlich auch ohne Werbung :-D Die wird auch kein Update mehr sehen, bis der Betrieb eingestellt wird ^^ Sonst halt Metrotube nutzen.
 
Ich bin mal gespannt ob das Eis zwischen google und MS jetzt gebrochen ist, und ob es irgendwann in der Zukunft google Maps freigibt.
 
Android beta gama D schrieb:
Geht mir auch so, will einfach mal was anderes ich hab das gefrimmel am System langsam leid.
Immer muss ich mit Apps nachbessern, weil es bugs gibt die nie behoben usw.
Mal sehen wie WP ist vielleicht ist es ja genau das richtige für mich.

Edit: Wer hätte das gedacht, vielleicht der erste schritt in die richtige Richtung Google und Microsoft entwickeln Youtube-App für Windows Phone 8 | ZDNet.de

Verstehe ich nicht... Habe vor einem halben Jahr mein letztes Android-Phone geholt, und da ein wenig mit Roms & co rumgespielt, aber prinzipiell hab ich seit 5 Monaten das selbe setup mit Apps & co. bei ICS drauf, und absolut keine Probleme...
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
449
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten