Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

@ehrles und mit dem iPad das ausprobiert ?
Wenn man wirklich 2 bewegungen machen muss um einen Anruf anzunehmen dann ist das echt was komisch.
 
Wer das mehr als drei mal gemacht hat kann die Bewegung ohne hingucken ausführen. Ist wohl Geschmacksache ^^ Ich find's wirklich gut wie es ist und hoffe es gibt keine Änderung :D
 
Funktioniert ohne Probleme mit dem iPad 4 (6.0.1 + Jailbreak).


Gesendet von meinem iPad
 
Danke dir für das Feedback
 
Natürlich ist das Geschmackssache :) , kennst du eine gute Foren-App? Board Express ist einfach nur schrecklich.


Gesendet von meinem iPad
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Die meisten Apps sind ja bereits da. Allerdings brauchen diese, zumindest manche dringend ein Update. Ich nenne WhatsApp nur mal als Beispiel.

Das hört man immer wieder, aber das ist eine Null-Aussage. Spezialapps gibt es für WP eben kaum. Wenn, dann sind sie nicht gut. Habe z.B. ewig auf My Movies Pro gewartet und auch den Entwicklern in den Ohren gelegen. Von denen kam die verständliche Antwort "Nicht in absehbarer Zeit, da Windows Phone zu wenig verbreitet ist"

Sehr verständlich bei einer Spezialapp. Bei angenommenen 8% Windows Phones in Betrieb vielleicht 1%, die diese App kaufen würden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der letzten Messe habe ich eine Stunde mit dem Microsoft WP-Typ diskutiert. Die gehen sogar auf Android-Messen und versuchen App-Entwickler und User von WP8 zu überzeugen...

Viele Top-Devs hätten aber einfach kein Interesse an Windows Phone. Und ohne Premium-Apps wird WP mMn nicht überleben...

btw: Warum nutzt die Tastatur im Querformat nicht das komplette Display? Und wie kann ich Screenshots machen?
 
Sorry, da kann ich nicht helfen. Bin auf dem Smartphone nicht in Foren unterwegs (am PC auch nur in diesem :D), nutze demnach auch keine solche App.
 
@ehrles
screenshots - windows taste und dann ein/aus taste
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Und warum findet es jetzt die Foren ?
 
Ok doch nicht :D... Ich habe Android-Hilfe zufällig in einer Liste gefunden. MIUI Germany kann ich weiterhin nicht hinzufügen.

Achja mit dieser App kann man keine Bilder hochladen...

Sent from my RM-846_eu_euro2_357 using Board Express
 
Oh man was für ein Käse !
Und was machst du jetzt mit dem WP 8 Phone ? Behalten oder wieder weg damit und als Fail verbuchen ?
 
Och ich teste noch ein bisschen. 2 Wochen sollte man einem neuen OS schon geben.



Sent from my RM-846_eu_euro2_357 using Board Express
 
Nach recht intensiver Nutzung hat sich das Lumia 620 nach 4 Stunden verabschiedet und lädt jetzt wieder auf der Dockingstation. :/

- Apps installiert
- ein bisschen Musik über TuneIn, Nokia Music und Spotify
- online per Board Express und InternetExplorer
- keine Spiele! (Siehe Screenshot)
- nur Wifi
- im Haus, also mittlere automatische Helligkeit

Gesendet von meinem iPad
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1367678996.237810.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1367678996.237810.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 226
4 Stunden ist aber was wenig findest du nicht oO
 
du willst dem ganzen 2 wochen geben,mit dem ganzen gedöns und der schwachen akkuleistung,hätte ich jetzt schon die schnauze voll
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Ja, ziemlich schlecht! Da hielt ja sogar mein altes HTC Desire HD länger durch.

Gesendet von meinem iPad

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Dahmer schrieb:
du willst dem ganzen 2 wochen geben,mit dem ganzen gedöns und der schwachen akkuleistung,hätte ich jetzt schon die schnauze voll
:D Alternative Browser, die Nokia Navigation und vor allem Office müssen noch ausführlich getestet werden. Auf der Arbeit habe ich eh keine Zeit mit dem Smartphone zu spielen also werde ich die 2 Wochen schon überstehen...

Gesendet von meinem iPad
 
Wollte ich sagen da steckt mein Wildfire S dein 620 aber locker in die Tasche von der Laufzeit her.
Damit schaffe ich fast 14 Stunden bei 2 Stunden Display auf voller Helligkeit, mit ICS drauf.
 
naja verstehe schon aber wie lange soll der akku denn bei der Navigation halten,wenn der bei deinem bissl spielen schon nach 4std. platt ist,
ich tippe auf ca. 20 min :)
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
449
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten