Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Das stimmt das ist von HTC absolut nix neues in Sachen Hardwarefehler.
Ich wollte doch sagen da war doch mal was mit Samsung das die keinen Sinn gesehen haben in WP.
Huawei hab ich noch nie Werbung machen sehen für irgendwas, das Zeug war einfach irgendwann mal da^^
Das hier finde ich nicht schlecht, das Nokia versucht auch Speicher armen Geräten Luft zu verschaffen.
Lumia Speicherüberprüfung erhält Möglichkeit, Karten auf SD-Speicherkarte abzulegen – Das Windows Phone Magazin – WParea.de

Edit: Wie gesagt die WP 8 Geräte von HTC wirken mir etwas unfertig.
So nach dem Motto ja wenn wir jetzt müssen hier habt ihr User ein WP 8 Gerät.
 
Bei meinem htc 7pro ging das automatisch an und aus. Habe wlan in fast 2 Jahren nie deaktiviert.

getippelt mit Samsung Galaxy S3 mini.
 
Hat jemand schon das Lumia 720 ausprobiert ?
 
Japp ;)
 
Und und :love:
 
Gedulde dich noch ein wenig ;) Kommt in Kürze was ausführlicheres
 
Ok gut hier oder ein extra Thread ?
Könntest du denn nur kurz sagen ob es sich lohnt das Gerät zu kaufen oder ob es ich sag es jetzt mal so total Müll ist ?
 
Ich kenne deine Anforderungen nicht. Für ein Mittelklasse Smartphone ist es wie ich finde wirklich gut. Es verrichtet unauffällig seinen täglichen Dienst, sieht gut aus und liegt gut in der Hand. Für Zocker ist es nicht geeignet da es nur 512 MB RAM hat. Der Preis ist in Relation zum 820 momentan noch ein wenig hoch, liegt aber daran das es gerade erst auf den Markt gekommen ist.
 
Ok Kurzform meiner Ansprüche
Recht gute Bilder die man sich auch ansehen kann
Flüssige Bedingung
Recht gute Akkulaufzeit
Handlichkeit
Schönes Design was nicht jeder in der Tasche hat.
Hotspot Funktion muss funktionieren
 
Ist alles erfüllt würde ich sagen ;-) Meine Farbempfehlung: Cyan! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Cyan ?
Konntest du einen Eindruck gewinnen wie die Rückseite auf Schmutz reagiert ?
Heißt Staub an denn Händen vom arbeiten, oder auch mal anderes ?
 
Weils ne schöne Farbe ist, muss ja nicht immer schwarz oder weiß sein. In 2 Wochen konnte ich keine Verfärbungen erkennen. Schmutz hat das Gerät aber auch nie wirklich gesehen ;-)
 
Ach so ok.
Hast du vielleicht Test Bilder die du mit dem 720 gemacht hast ?
Und könnte ich die Farbe mal in echt sehen, auf denn Produktbildern sieht das was komisch aus.
 
Heute Morgen habe ich mir ein schwarzes Nokia Lumia 620 bestellt, wird am Donnerstag geliefert :).

Formfaktor, Performance und die Features sind für den aktuellen Preis (200€) einfach nur genial.

Gesendet von meinem MI 2
 
Schreibst du dann einen kleinen Test dazu?
 
beta gama, wann holst du dir jetzt mal ein neues? :D
 
:)Wenn ich mich entscheiden kann
Aber ich denke es geht mal in Richtung WP 8.
Einfach mal ausprobieren wie das OS so ist.
 
Cool bin ich mal drauf gespannt was du uns über das 620 sagen kannst.
Ich hab lieber ein Test von User, als von so einem Käseblatt die können einem viel zum 620 sagen.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
448
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten